A
an0N_1231476599z

• 13. Nov 2013
  • Beitritt 13. Nov 2013
  • 1 Diskussion
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und wieder einw kontroverse userin weniger :triste:
    Wer polarisiert hier denn noch? Alle rausgeekelt :TRISTE:

• Hey du!
    Das gute an einer scheiss kindheit ist, dass du weisst wie man es NICHT macht, und du es besser machen kannst.

Du hast nur angst vor der verantwortung, das ist normal. Aber alles wird super!!!

Liebe Grüsse, Julietta

• Du brauchst ganz dringend...
    ....Ein Wörterbuch um "Humor" nachzuschlagen :neutral:

• Hallöchen!

Angeregt durch die vielen Fakes oder auch Nichtfakes hier in der letzten Zeit fiel mir plötzlich eine Episode aus meinen frühen Internetzeiten ein, die ich komplett vergessen hatte :roule:

Es war 2004, ich kannte mich im Netz nicht wirklich gut aus. Nun trug es sich also zu, dass ich das Opfer von Ein paar leuten wurden, die mich in einen fingierten Verkehrsunfall verwickelten, um Schmerzensgeld oder Schweigegeld zu kriegen.

Kurz gesagt, ich bog in eine Strasse ab bei Dunkelheiz, niemand war zu sehen, doch als ich stand kamen plötzlich drei Leute die behaupteten ich hätte sie fast umgefahren und einer wäre gestürzt. Das alles stank zu, Himmel, die bedrängten mich, machten Fotos von mir und vom Auto, keiner wirkte wie als sei er gestürzt tec. Als ich die Polizei rief, hauten sie aber ab. Habe dann eine anzeige gegen unbekannt gemacht und nie mehr eas gehört.

Nun beschäftigte mich das aber so, dass ich wissen wollte ob jemand schin sowas erlebt hatte. Ich suchte und fand ein Verkehrsforum, meldete mich an und postete wahrheitsgemäss die Story. schon bald kamen Rückfragen die ich beabtwortete. Doch scheinbar hatte ich mich komisch ausgedrückt denn bald kamen die ersten die meinten das seit total unwahrscheinlich und würde nicht passieren. Ich verstand nicht was die von mir wollte , als plötzlich alle meinten ich sei ein Fake und ein Troll, und ls Beiträge kamen dann nur noch Sachen wie "dont feed the trolls" und keine macht den fakes :roule:

Ich musste erst mal googlen was das heisst und hab mich dann abgemeldet.

Wollte nur mal erzählen, dass auch wahre stories als fake abgestempelt werden können :roule:

Und ich war damals total geschockt in meiner Internet naivität :roule:

• Ich meine mausi...
    ...die mit den nachdenklichen blick und dem 20 cm ansatz :mrgreen:

• Sorry aber was hattet ihr erwartet?
    Meine güte, ich hatte es ja früher schon geschrieben, da klmmt nichts mehr! Hattet ihr echt gedacht die schickt das jetzt??? :neutral:

• Bloss fernhalten!
    Wir haben in unserer kellerwohnung (einlieger) dasselbe gehabt. Ich wollte helfen und jetzt ist sie zwar raus, dafür stalkt sie mich :-/

• Beweis dass du es bist und antworte...
    Hier mit deinem eigentlichen nick!

• Interessante theorie
    Könnte auch erklären warum man für die entschuldigung nen neuen nick braucht :roll:

• Mir fehlen echt die worte...
    ...wie frech und unverschämt du bist, hier noch die mitleidsschiene zu fahren, wohl wissend und berechnend, dass die meisten hier voll darauf einsteigen werden.

Unterste schublade :shock:

• Don't fear the reaper-blue oyster cult

Carry on my wayward son-kansas

• Papa kriegt schon die krise :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Der hat angst dass hier bald die kleinen jungs schlange stehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber das geilste: seit einem halben jahr hat sie einen gleichaltrigen freund, der schenkt ihr fast täglich mädchenüberraschungseier und armbänder, zopfgummis etc. Seine mama muss bei jedem einkauf was für sie kaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und sie kaufte ihm letztens auf dem weihnachtsmarkt von ihrem "marktgeld" ein lebkuchenherz, auf dem "coolster freund" stand :mrgreen: :mrgreen:

Dann wird dauernd hand in hand gegangen, gebusselt und umarmt und von baldiger hochzeit geredet. Die mama von ihm und ich kriegen uns nimmer ein.

Wo soll das noch enden, ich krieg angst. Und sie wird in 4 wochen erst 5 :shock:

• Und wenn ich dann sag....
    ....spiel doch prinzessin, dann zieht sie das prinzessinnenkostüm an und macht das gleiche nur flötet sue dann: ich geh jetzt auf den baaaahaaaall und tanz mit den prinzeeeen, tschüüüüsscheeeen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Mir wär schiessen mit waffen lieber :mrgreen:
    Meine 5 jährige zieht sich ihr schlupfhalstuch als knallengen rock an, läuft dann übertrieben popowackelnd durchs haus, winkt und wirft handküsse und sagt dauernd sachen wie : " hallöööööööcheeen, ich bin eine ladyyyyy, ich geh jetzt shoooooppppiiing und alle jungs verlieben sich in mich" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• ajda_12897569

Das lohnt sich total...
      ....ist zwar schon ein jahr alt, aber die story, der aufbau, die musik, abartig geil. My favorite.

Und ey, schau dir den typ an, der isses schon wert, oder?

Glück für meinen mann dass der nur ne computerfigur ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Du bist im falschen forum...
      Wir sind nicht normal :mrgreen: