Gibt es nichts zwischen Diskriminierung und Toleranz?
Finde es komisch, dass manche immer sofort als Rassist usw. abgestempelt werden, nur weil sie nicht sofort ja und hurra zu allem schreien. Es ist eigentlich egal, was man sagt / schreibt, solange man sich nicht total für zB Homosexualität ausspricht, wird man gelistet. Oder wie?
Ist das nicht schwarz-weiß? Ist es nicht möglich, dass es auch mehr gibt? Nur weil manche die Vorstellung von 2 Lesben eklig finden, muss es doch nicht heißen, dass man diese am liebsten auf dem Mond sehen würde. Manchen ist es vielleicht auch einfach egal, was andere Leute treiben, wollen aber damit auch nix zu tun haben. Genau so wie man mit so vielen Dingen / Menschen nix zu tun haben will. Das Beispiel weiter unten mit dem Anmachen, (weswegen ich das hier auch gerade schreibe) ist genau das was ich meine. Der Person ist es einfach unangenehm und deswegen hat sie jetzt was gegen Lesben? Ich verstehe das echt nicht?
Es ist doch mit soo vielen Dingen so. Mir ist es zB egal, ob Leute auf der Straße leben wollen, trinken und dementsprechend aussehen / riechen. Sollen sie doch. Trotzdem würde ich nicht wollen, dass so jemand in meinem Garten übernachtet.