• Hochzeit
  • Ich brauche hilfe!!! Deutsche liebt Türken....

an0N_1287134499z

Mann Mann Mann
Bin Deutsche und kann nur sagen:

Bitte stürzt Euch von der naechsten Brücke.
Denn hr habt das Hirn das Gott Euch geschenckt hat
wirklich nicht verdient und könnt abgesehen davon auch wirklich nix damit anfangen.

Lass mich raten für Dein super intelligentes Statement kann es ja nur eine logische Erklaerung geben:

Und kennst alle in Deutschland lebenden Moslems persöhnlich und bist abgesehen von doof auch noch blind und taub. Schön für Dich.

Da faellt mir nur noch eins dazu ein DANKE das ich mir diese Scheisse nicht mehr anzuhoeren brauche.(übrigends meistens von arbeitslosen oder sozialhilfe erhaltenden Deutschen)

Da sag ich nur ein Hoch auf die Türkei..

cilka_12497836

Woher der Hass kommt?
    Ganz einach:

Von dummen,unwissenden,frustrierten und neidischen Menschen, die im Grunde hres Herzens auch wissen wie leer es in hren Köpfen aussieht.

Nur versuchen Sie leider anstatt sich Wissen anzueignen und sich in verschiedene Richtungen zu informieren hre eigene Blödheit mit lautstarken Aeusserungen zu überspielen.

ch bin Deutsche und auch Muslima.

Und ich sage Dir hör gar nicht hin.
    Aergere Dich nicht mal..
    Denn derartige Dummheit hat keinerlei Reaktion verdient..

Denke Dir einfach: Und sowas muss ich mir von einem CHRSTEN anhören. Dessen Religion im sagt:

LEBE DENEN NAECHSTEN WE DCH SELBST..

Dann kannst Du nur noch darüber lachen..

16 Tage später

Ich bin Halbtürkin
    Liebe Lea,
    ich würde mir an deiner stelle nicht so große Hoffnungen machen! Ich weiß das hört sich hart an aber ich weiß genau wie viele Albaner ,Türken oder andere nach Deutschland kommen wollen.... und du weißt nicht wie schnell das alles geht!!! ich wünsche dir alles gute!! und hoffe für dich es würd noch zu einem HAPPY-END! ich habe selber einen Bruder in der Türkei und der würde alles tuhen um nach Deutschland zu kommen...
    alles gute
    liebe Grüße deine
    Zeynep

ein Monat später
      an0N_1293717199z

Pass lieber auf..
      ich würde mich auch nicht...mit denen einlassen..ich bin selber türkin und weiss, wie heiss die Männder sind...hierher zu kommen.....fliege auf jeden Fall nicht alleine in die Türkei...du weisst nicht..was auf dich zukommen würdeeee

mavis_12723346

Ayla
        vileicht gibt es doch türkische männer die diese frauen lieben ,ich habe selber ein aber er ist vor 1 jahr zurück zur türkei gegangen wegen seine familie und eine neue frau am 1 april habe ich unseren sohn geboren für ihn ist das sein erstes und ein junge,ich glaube er hatte mich schon gerne er hatt zu mir gesagt ich kann hir nicht mehr leben und ist gegangen das mit der frau habe ich erst in november erfahren.abe rich weiss das er jedz mehr leidet als ich wegen unseren sohn ,ich habe jetz mir eine neue telefonkarte gekauft ihn von mein mssenger gelöcht möchte mit ihm auch nichts mehr zu tun haben, wir lassen uns jetz scheiden mein glück ist das er in der türkei ist und bei der armee so kann ich beim gericht sagen da sich nicht weiss wo er ist,er hatt ja auch gesagt er will nicht mehr nach deutschland kommen ,wo ich das mit der frau noch nicht wuste hatt e rgesagt sag mir alles wegen de rscheidung weil er eine anwalten hatt in berlin,aber jetz wo ich es weiss kann er sich selber kümmern,und ich muss auf mein süssen aufpassen das er ihn mir nicht nimmt er hatt auch mal gesagt da sich ihn zur türkei geben kann aber ich würde keins meiner kinder weggeben.meine fraundin hatt auch ein türkischen freund aber da klappt es wirklich gut er war auch mal abgeschoben gewesen aber sie haben immer zusammen gehalten.aber recht hast du man muss aufpassen

an0N_1287134499z

@delfine70
        und wie benehmen sich die deutschen? das arbeitsamt ist auch voll von deutschen, die den ganzen tag nichts anderes machen wie die eigenen eier zu kratzen! ist ja echt zum kotzen wenn ich sowas lese, du bist bestimmt gerade eine von dene die so eine grosse fresse hat aber null ahnung von dem was sie von sich geben! weisst wohl nicht mal was ein moslem ist aber klar eifach mal die schnauze weit aufreissen gelle?!!

eleri_12260974

Tzzz
        sagt mal was ist denn deutschland? denkt ihr wirklich jeder ist geil auf dieses land? ob türke italiener oder sonst was, es wollen nur menschen aus dem heimatland raus wenns ihnen nicht gut geht und nicht weil deutschland ja soooo toll ist! die deutschen haben früher gebettelt das ausländer kommen und ihnen helfen das land wieder aufzubauen! und jetzt sollen die,die schon ein lebenlang hier sind einfach wieder gehen? ja das hättet ihr wohl gerne was?! und ausserdem flüchten die meisten ( deutsche) nun ins ausland weil deutschland kurz vor dem ende ist! unfassbar wie ihr euch deutschland so mächtig vorstellt!

eleri_12260974

@jori11
        bevor du so was von dir lässt, solltest du dich erstmal beim sozialamt bzw arbeitsamt informieren wie und wann man leistungen bekommt, dann würdest du wohl nicht so dumm dastehen!

Mädchen werd vernüftig...............
          wenn du auf südländer stehst dan
          such dir einen griechen,italiener,spanier usw
          die werden dich nicht wegen deine visa heiraten brauchen sie auch nicht,
          und haben auch die gleiche glaubensrichtung wie du.
          ein türke oder araber sind nette menschen aber es kann auch nach der hohzeit mit ihnen sehr schwer werden. beispiele

NEGATIV
          1:frau bekommt viele kinder und bleibt zu hause.
          2:glauben ändern und muslemin werden.
          3:Kopftuch oder im schlimsten fall wie ein ninja verkleidet werden.
          4:namensvergebung bei kindern ABDUL MEHMET usw nicht schön.
          5:eventuel selbständig werden und Döner verkaufen

POSITIV
          1:guten AV haben
          2:Urlaub in der türkei
          3:BMW Fahren

Sei nicht bösse ich hab nichts gegen türken und araber
          aber es sind zwei verschidenen welten die zusammenstossen.
          gruß nic
          also mach das beste raus du entscheidest.

timur_12176346

An alle
          Hallo,

ich möchte ich kurz vorstellen.
          Ich heiße Jenny bin 19 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (Ruhrgebiet).
          Erstmal zu den die sagen die Moslems sind alle nett usw.
          Wohnt einer von euch in RE oder im Ruhgebiet?
          Seit ich klein bin, wurde ich von Moslems belästigt, als ich zu Grundschule ging, auf meinem Weg nach Hause war, sind mir Türken hinterher gerannt haben mich überall angefasst, festgehalten usw. Ich wurde von einem Türken vergewaltigt. Jahre lang habe ich das (sorry wenn ich ausfallend werde, ... in meiner Freizeit gesehen, dazu kam das er mich weiter ernidringt hat, geschlagen, beleidigt....
          Als ich das alles überwunden habe, kam dazu das die Klassenzimmer mittlerweile voll sind von Türken und wie die sich benehmen, da fällt einem NICHTS mehr zu ein. ( Ich rede nicht von allen Türken, natürlich gibt es auch welche die anders sind, nur leider nimmt man sowas nicht mehr wahr, weil alle anderen den Ruf versauen)
          Wenn ich bei mir durch die Straßen laufe werd ich angepöpelt, am Po gefasst, jetzt will mir noch jemand sagen, meine Generation ist NETT?
          Es wird immer schlimmer, ich höre von vielen Türken die Türkei ist so toll usw. Dann frag ich mich, warum seit Ihr dann hier? ( Zu der letzten Nachricht)
          Ihr rede auch immer wie sind denn die Deutschen? Ändert doch erstmal was an eurer Sozialeneinstellung und benehmt euch, dann könnt ihr euch über die Deutschen beschweren.
          Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, das war nicht meine absicht, ich wollte euch nur mal über die Zustände hier im Ruhrgebiet aufklären.
          Zu der ersten Nachricht, egal ob das die Türkei, spanien oder Italien ist, an deiner Stelle würd ich a nict so schnell allein hinfahren, wer weiss was dort passieren wird? Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir.Höre einfach auf dein Bauchgefühl.
          Liebe Grüße an alle
          Jenny

An alle
          Hallo,

ich möchte ich kurz vorstellen.
          Ich heiße Jenny bin 19 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (Ruhrgebiet).
          Erstmal zu den die sagen die Moslems sind alle nett usw.
          Wohnt einer von euch in RE oder im Ruhgebiet?
          Seit ich klein bin, wurde ich von Moslems belästigt, als ich zu Grundschule ging, auf meinem Weg nach Hause war, sind mir Türken hinterher gerannt haben mich überall angefasst, festgehalten usw. Ich wurde von einem Türken vergewaltigt. Jahre lang habe ich das (sorry wenn ich ausfallend werde, ... in meiner Freizeit gesehen, dazu kam das er mich weiter ernidringt hat, geschlagen, beleidigt....
          Als ich das alles überwunden habe, kam dazu das die Klassenzimmer mittlerweile voll sind von Türken und wie die sich benehmen, da fällt einem NICHTS mehr zu ein. ( Ich rede nicht von allen Türken, natürlich gibt es auch welche die anders sind, nur leider nimmt man sowas nicht mehr wahr, weil alle anderen den Ruf versauen)
          Wenn ich bei mir durch die Straßen laufe werd ich angepöpelt, am Po gefasst, jetzt will mir noch jemand sagen, meine Generation ist NETT?
          Es wird immer schlimmer, ich höre von vielen Türken die Türkei ist so toll usw. Dann frag ich mich, warum seit Ihr dann hier? ( Zu der letzten Nachricht)
          Ihr rede auch immer wie sind denn die Deutschen? Ändert doch erstmal was an eurer Sozialeneinstellung und benehmt euch, dann könnt ihr euch über die Deutschen beschweren.
          Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, das war nicht meine absicht, ich wollte euch nur mal über die Zustände hier im Ruhrgebiet aufklären.
          Zu der ersten Nachricht, egal ob das die Türkei, spanien oder Italien ist, an deiner Stelle würd ich a nict so schnell allein hinfahren, wer weiss was dort passieren wird? Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir.Höre einfach auf dein Bauchgefühl.
          Liebe Grüße an alle
          Jenny

kathie_12363831

Liebe jenny
            das was die passiert ist oder auch noch passiert ist echt schlimm aber denkst du deutsche machen das nicht? spanier amerikaner ....sind vergewaltiger und pöppler nur türken?
            wenn ich schlechte erfahrungen mache mit einem italiener würde ich vielleicht auch so über sie denken wie du jetzt über die türken! das kannst du aber nicht auf ein land oder auf eine nationalität abwälzen! hättest du die ganzen beiträge gelesen, wüsstest du das viele türken hier geboren sind und gerne wieder zurück gehen würden doch einfach nur weil es dort schöner ist kann man keine solche entscheidung treffen! und zum benehmen: benehmen sich denn deutsche einwandfrei, sind es immer die ausländer oder fällt das nur bei dene so extrem auf weil sie eben ausländer sind! macht das ein deutscher heisst es. ein mann..hat am...eine frau missbraucht blablabla, macht ein türke sowas heisst es: ein TÜRKE ...hat am..eine arme hilflose...missbraucht...lebt zur zeit...seine finanziele lage...! merkst du was? wenns um sualänder geht wird die gleiche tat um das 100 fache gepuscht!! man sollte solche straftaten bei allen menschen scheusslich finden und nicht nur bei den ausländern!

wren_12382813

Hallo Lanlady
              du hast schon recht mit dem was du sagst, das die Deutschen nicht viel besser sind, aber anstatt sich zu beschweren wie scheiße die Deutschen sind, sollten Ausländer erst mal selber sehen, was sie anders machen können.
              Ich könnte mir vorstellen du lebst in einer Stadt wo es nicht so schlimm ist wie hier. Es ist immer das gleiche ( was das benehmen angeht)und es wird schlimmer. Ich bin nicht einzige die sich beschwert, was für Zustände in Deutschen Klassen herschen. Ich glaube eigentlich immer an das gute im Menschen, ich kenne auch Türken die anders sind, aber das ist die Minderzahl. Niemand kann mitreden, der nicht weiss was für Zustände hier im Ruhrgebiet herschen. Ich bin nicht Ausländerfeindlich oder soetwas, aber eiegntlich sind es oft die Türken die scheiße machen.Ich erlebe es hier jeden Tag. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich höre auch von anderen die älter sind, bei uns war es nicht so schlimmwie es heute ist. Ich kann mir gut vorstellen,das die ältere Generation anders ist, wenn du in meinem alter fährst, hier wohnst wo ich herkomme, würdest du mich verstehen.
              Deutsche sind auch Arschlöcher, das bezweifel ich nicht, aber so wie Ausländer benehmen die sich lange nicht.
              Liebe Grüße
              Jenni

ein Monat später

"schwachsinn!!!!!!!!!"
              Man kann doch nicht so nen scheiß schreiben!! Wieviele moslems kennst du?
              ich bin bit meinem mann seit 7 jahren zusammen und fast 5 jahre verheiratet, er kommt aus marokko. und wir sind sehr glücklich! wir haben eine 2 jährige tochter.
              meinst du es gibt nur tolle deutsche? schau mal nachrichten wiviele deutsche männer ihre frauen schlagen, kinder vergewaltigen, die famillie erschießen wenn sich die frau scheiden lassen will....!!
              es gibt in jedem land, jeder glaubensrichtung, gut und schlechte menschen!!!!
              du solltest mal aus deiner traumwelt erwachen!!

4 Monate später

Schande ...
              Was denkt ihr eigendlich von die Moslems hää?? sind die terorosten oder monster oder mörder ....tzz ich finds echt traurieg sowas zu hören .. imma wieder diese Veurteile .... der einer macht was und gleich heiss es das die andren genau so sind ... boah sowas regt mich auf .. kommt mal kalr in euer Leben ... moslem oder krist oda was weiss ich was ... sind alle menschen ... wir haben den gleichen Blut .ob ihrs wolt oda nicht....
              und hör bitte auf mit eueren veurteile ... weil das is echt nicht merh schön sowas zu hören ....

ich bin noch Jung aber trotzdem weiss ich was
              von veurteile mich vorwirft....
              Ich Bin ein Araber ( Tunesien) und bin !8 jahre alt ...
              bin ich jetzt für euch ein terrorist ?oder ein mörder der irgendwann sein frau umbrigen würd ?? kommt mal kalr ..und kennt ersmal die menschen richtig ... dann könnt ihr reden ...und nicht weil der einer türke ist heisst es .. so und so .. der einer deutsche dann heisst er so und so .. boah ...das regt mich auf .. wir sind alle menschen ... WIr wohnen ALLE in einem planet ...

22 Tage später

Nur nicht überstürzen
                hallo lea wo die liebe hinfählt stimmt ich bin selber mit einen türken zusammen nur ist das bei ihn so er lebt in deutschland und ist auch hier geboren wenn du wirklich gerne in die türkei fahren möchtest zu ihn dann sehe ich darinn nur eine lösung nimm eine freundin mit bucht beide für eine woche ein hotelzimmer und besucht ihn beide ich glaube dir das er sehr freundlcih und liueb zu dir ist aber ich ratze dir sei vorsichtig denn am ende ist es meistens so er will oder möchte dich heiraten und dann sollst du ihn nach deutschland mit nehmen damit er ein schönes leben führen kann sei bitte vorsichtig