An alle
Hallo,
ich möchte ich kurz vorstellen.
Ich heiße Jenny bin 19 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (Ruhrgebiet).
Erstmal zu den die sagen die Moslems sind alle nett usw.
Wohnt einer von euch in RE oder im Ruhgebiet?
Seit ich klein bin, wurde ich von Moslems belästigt, als ich zu Grundschule ging, auf meinem Weg nach Hause war, sind mir Türken hinterher gerannt haben mich überall angefasst, festgehalten usw. Ich wurde von einem Türken vergewaltigt. Jahre lang habe ich das (sorry wenn ich ausfallend werde, ... in meiner Freizeit gesehen, dazu kam das er mich weiter ernidringt hat, geschlagen, beleidigt....
Als ich das alles überwunden habe, kam dazu das die Klassenzimmer mittlerweile voll sind von Türken und wie die sich benehmen, da fällt einem NICHTS mehr zu ein. ( Ich rede nicht von allen Türken, natürlich gibt es auch welche die anders sind, nur leider nimmt man sowas nicht mehr wahr, weil alle anderen den Ruf versauen)
Wenn ich bei mir durch die Straßen laufe werd ich angepöpelt, am Po gefasst, jetzt will mir noch jemand sagen, meine Generation ist NETT?
Es wird immer schlimmer, ich höre von vielen Türken die Türkei ist so toll usw. Dann frag ich mich, warum seit Ihr dann hier? ( Zu der letzten Nachricht)
Ihr rede auch immer wie sind denn die Deutschen? Ändert doch erstmal was an eurer Sozialeneinstellung und benehmt euch, dann könnt ihr euch über die Deutschen beschweren.
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, das war nicht meine absicht, ich wollte euch nur mal über die Zustände hier im Ruhrgebiet aufklären.
Zu der ersten Nachricht, egal ob das die Türkei, spanien oder Italien ist, an deiner Stelle würd ich a nict so schnell allein hinfahren, wer weiss was dort passieren wird? Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir.Höre einfach auf dein Bauchgefühl.
Liebe Grüße an alle
Jenny