W
wren_12382813

• 25. Okt 2010
  • Beitritt 23. Feb 2006
  • 8 Diskussionen
  • 182 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    hallo,

also so genau kann man das nicht sagen. Wann dein eisprung ist musst du selbst errechnen, zb wenn deine periode am 27.09 anfängt und sagen wir mal 28 tage dauert, dann hattest du ungefähr deinen eisprung am 9.10! hm, sex am 01.10 und dann auch nur mit lusttropfen, ich würde sagen das da nicht so eine grosse chance besteht schwanger zu sein! die wenigen spermien hätten ganze 8 tage überleben müssen!
    Ich würde sagen fast unmöglich!
    Aber nach all den geschichten ist ja nichts auszuschliessen!

Gruss lanlady

• OH man
    mir wird gleich echt schlecht hier!!!
    Was bitte willst du noch von diesem mann?
    Ich verstehe ja wirklich, wenn eine frau in einer notlage ist, nicht mehr weiter weiss und verzweifelt ist nicht klar denken kann, aber abtreiben weil der man sonst nicht mehr nach hause kommt uns ins bettchen hüpft, also das ist doch echt abnormal!!

Ein leben teilt ihr nicht miteinander, liebe wie es aussieht auch nicht, also wozu diesem typen noch nachheulen?

Warum das eigene kind abtreiben, wenn man es doch behalten will?
    Ich könnte mit diesem mann nicht mehr schlafen und würde ihn nicht mal mehr in meine nähe lassen!!!

lanlady

• Hallo
      Ich hoffe nur, egal wie du dich entscheidest, das dir klar wird, das dieser mann aus deinem leben muss! Ein mann der wirklich liebt, lässt den anderen nicht im stich und versucht gemeinsam einen weg für alle zu finden!

Auch wenn er mit dieser situation erstmal überfordert ist, gibt es keine entschuldiging für sein verhalten!
      Du bist eine erwachsene frau, du solltest die wahrheit erkennen!
      Tut mir leid für diese aussage!

lanlady

• Hallo
        das verkleben der eierstöcke hat nichts mit dem eisprung zu tun. wenn du einen eisprung hast und es dann zu einer befruchtung kommt, kann das befruchtete ei nicht durch die eileiter zur gebärmutter, wenn diese verklebt sind. dann kann es natürlich nicht zu einer schwangerschaft kommen.

gruss lanlady

• motya_12913519

Hi
        ich hatte auch auf eine bauchspiegelung verzichtet weil alle sagten mit dem kontrastmittel geht es schneller und tut nicht so weh, aber es war so brutal, ich würde es nie mehr machen! der stich mit dem katheter war die hölle, das ganze ging zwar nur einige minuten, aber ich konnte danach eine woche nicht richtg sitzen! also ich rate davon ab!

gruss lanlady

• Hmm
          also soviel ich weiss ist das so: die spermien kommen bis zum eileiter durch und dort warten die dann! wenn dann der eisprung ist gibt es eventuell eine befruchtung! viele spermien sterben ja schon auf dem weg dorthin, und die die noch übrig sind warten eben bis sie absterben oder sich verschmelzen können!
          also kurz gesagt, um den eisprung herum, wenn die fruchtbaren tage sind, haben die spermien bessere chancen und überleben eher, die warten dann brav in den eileitern!

gruss lanlady

• ikena_12656183

Grins
          du hast sicher recht! fick halt weiter durch die gegend, kannst ja wieder abtreiben! scheint ja für dich völlig normal zu sein!

ps: wer lesen kann ist klar im vorteil!

• ikena_12656183

Mach
            dir mal keine sorgen, ich bin sehr beruhigt! du scheinst wohl immer noch nicht zu verstehen, was ich meine! also nochmal: hier steht nirgends was von einer sekte! was ahessen sonst wo geschrieben hat, interessiert mich null! und stell dir mal vor, ich war selbst mal in dieser situation, ich hatte eine ausschabung, und deshalb weiss ich was schreibe! einiges , von dem was ahessen geschrieben hat, habe ich durchgemacht! und nun? willst du behaupten, dass ich auch noch lüge nur weil dein vater gyn ist und der meinung sowas kann nicht sein? oder gehöre ich etwa auch zu einer sekte?
            und stell dir mal vor, singen soll der psyche ganz gut tun, solltest es mal testen! :-)

lanlady

• ikena_12656183

Du
              hast sie ja echt nicht mehr alle oder? was juckt es mich wer hier einer sekte angehört oder nicht? und genauso wenig juckt es mich, welche beiträge du sonst irgendwo geschrieben hast! und wen ich wann verteidige oder wann ich meine meinung äussere ist wohl meine sache! was ahessen sonst von sich gibt ist nicht mein problem! ich habe meine meinung zu ihrem beitrag, den sie hier gechrieben hat abgegeben, und hier steht wohl nichts von einer sekte!
              also halte von mir was du willst! man muss ja wohl nicht deine meinung teilen um als normal zu gelten! tzzzzz
              unglaublich!

• ikena_12656183

Meine
                sprache ist nicht appetitlich? hast du mal deine eigenen beiträge gelesen? ich beleidige niemanden und schreibe lediglich meine meinung! ich habe mich mit dem thema schwangerschaft und rund herum sehr lange beschäftigt, somit habe ich auch viele frauen kennen gelernt, das ist deine sache ob du das glaubst oder nicht! ich werde sicherlich nicht mit dir darüber diskutieren! wenn dein vater gyn ist und ihm noch nie bei einem abbruch was schief gelaufen ist, dann ist es ja wunderbar! aber es ist nun mal nicht immer so! und wenn auch nur 1% der frauen danach probleme haben, so ist es wohl gut darüber zu berichten!
                und noch was, du schreibst ahessen hätte keine nützliche antwort gegeben, also ich finde von dir auch keinen passenden beitrag hier!
                zu dem lied: wenn es von hundert frauen nur einer etwas geholfen hat, dann ist es doch wunderbar, also lasst ahessen doch schreiben was sie will!
                keiner ist gezwungen ihre beiträge zu lesen und zu glauben!

lanlady

• ikena_12656183

Eigentlich
                  schreibe ich zu solchen beschissenen beiträgen ja nichts, aber mir kommt jetzt echt das kotzen! was ist den so horror an ahessens beiträgen? das sie nicht einfach schreibt : ja super treibe ab, geniesse dein leben? sie beleidigt niemanden, so wie viele es hier im forum tun! sie ist gegen abtreibung und berichtet lediglich, was alles passieren kann wenn man abtreibt! und alles was sie schreibt kann nun mal passieren! nichts davon ist gelogen oder übertrieben! nur weil es frauen gibt, die eine abtreibung sehr gut vertragen und super damit klarkommen, heisst nicht, das man nicht darauf hinweisen sollte, was im schlimmsten fall doch noch auftreten kann! ich kenne viele frauen, die nun keine kinder mehr bekommen können weil sie abgetrieben haben, und ich kenne auch einige , die so leben als wäre nie was passiert! einige denken jeden tag daran und können nicht mehr normal den alltag meistern, andere werden wieder schwanger und treiben nochmals ab! was ist also so schlimm daran, einer frau, die eventuell abtreiben will, die nachteile zu berichten? es sind ja auch genügend frauen hier, die offen berichten, dass sie die abtreibung total kalt gelassen hat, und dass sie sofort wieder sex hatten! wer hier im forum hilfe sucht, muss nun mal damit rechnen, dass verschiede meinungen und berichte kommen! wer das nicht lesen will und damit nicht klarkommt hat hier nichts verloren!

lanlady

• Hallo
                    nein man muss nicht unbedingt am ultraschall sehen, wenn ein eisprung stattgefunden hat! ich hatte auch ein paar mal clomi genommen, ist mir auch schon passiert das der eisprung schon vor der kontrolle war! es kann aber auch sein, das kein eisprung war weil der follikel sich nicht weiter entwickelt hat! es ist beides möglich!

gruss lanlady

• Hallo
                    also ich habe das immer so gemacht: am elften tag nach dem eisprung habe ich immer einen test gemacht, wenn der negativ war, habe ich dann es+15 nochmal einen test gemacht, wenn der dann positiv war, wusste ich, ich bin schwanger! so konnte ich mir immer sicher sein, das es nicht wegen der spritze war! da kannst du die billigen tests nehmen, die reichen vollkommen aus!

gruss lanlady

• mariko_12095304

Wenn
                    es wirklich so war, dann kann das der arzt meistens nicht mehr erkennen! in der gebärmutter wird er nichts sehen können, und einen bluttest wird er sicher nicht machen, nur um sicher zu sein! also so war es zumindest bei mir! so früh baut sich der hcg sehr schnell ab, wenn es dich beruhigt mach noch einen test, es kann ja nicht schaden! aber wenn du schon gewebestücke im blut hast, dann ist wohl alles zu spät!

gruss lanlady

• mariko_12095304

Hallo
                      es kann sein das eine befruchtung stattfand und das ei sich nicht einnisten konnte und somit nun alles abgeht! sowas kommt sehr häufig vor, bleibt aber oft unerkannt weil viele frauen so früh nicht testen!

gruss lanlady

• sheri_12929141

Möchte
                        auch mal was dazu schreiben! also, es wird niemals passieren, dass eine frau ihre mens hat wenn sie schwanger ist! es sind blutungen, die können viele gründe haben, aber es ist nicht die mens! man nennt die blutung nur dann menstruation, wenn sich keine schwangerschaft einstellt und die schleimhaut der gebärmutter abgestossen wird! oder man schwanger ist, eine fehlgeburt erleidet, und das ganze dann abgestossen wird! es gibt viele frauen, die am anfang blutungen haben, es gibt sogar welche die bluten einige wochen sehr stark, das ist ja sicher dann nicht die mens!

gruss lanlady

• agaue_12061777

Und du
                          bekommst eine fette 1 !! hast ja wirklich weiter geholfen mit deiner aussage!! tzzzzz

Nichts ist gratis im leben, auch eine abtreibung kostet natürlich was! die krankenkassen übernehmen fast immer die kosten!

gruss lanlady

• Also ich
                          versteh echt nicht warum manche unbedingt meinen, das die tests aus der apotheke besser sind!die tests in der apotheke sind auch sonst wo zu kaufen, da gibt es keinen unterschied, nur das die apotheke eben gut verarbeitete, also test mit einem bekannten namen anbietet! ob du nun beim schlecker einen test für 3 euro kaufst oder in der apotheke für 15 euro, wenn beide zb ab 50 hcg sind, dann spielt es keine rolle! bist du schwanger, dann werden beide tests auch positiv! ist der hcg noch zu gering, so bringt kein test ein positiv, mag es noch so teuer sein!

gruss lanlady

• Hallo
                          also ich hatte bei meiner letzten schwangerschaft auch eine zyste! ich war gerade mal einen tag fällig, bin gleich zum arzt und er meinte ne ne sie sind nicht schwanger, sie haben eine zyste! ich war mir aber irgendwie sicher schwanger zu sein und nahm die tabletten nicht damit die zyste weg geht! na und am 4ten fälligkeitstag machte ich einen test, ich war tatsächlich schwanger! es war eine gelbkörperzyste, die also völlig normal ist bei einer schwangerschaft! leider hatte ich dann eine fehlgeburt!

gruss lanlady