Wie angekündigt habe ich heute morgen einen Test gemacht, er ist NEGATIV!
Meine Zweifel sind trotzdem nicht ganz ausgeräumt, kann man sich auf das Ergebnis verlassen?!
Habe den einen Test von Rossman gemacht "testamed" heißt der. Hat jmd. schonmal Erfahrung mit diesem Test gemacht? Bin zum Fa Termin dauert es ja noch soo lange!
Gruß Jana

Also
ich persönlich würde eher auf die schwangerschaftstest aus der apotheke vertrauen. nur weil der test negativ ausgefallen ist, ist eine schwangerschaft nicht ausgeschloßen! mach am besten noch einen test...
Lg Svenja

eileen_12873647

Internetseite
    Habe mal auf der Internetseite von testamet geguckt,
    er ist ebenfalls in einer Apotheke erhätlich,
    also sollte es sich ja um einen zuverlässigen Test halten...hoffe ich zumindestens..meine Tochter ist krank,
    daher kann ich leider nicht nochmal in die Stadt um mir einen Test zu kaufen..es soll ja keiner mitbekommen..ach man..wenn ich doch wüsste, ob ich mich auf das Ergenis verlassen kann!:-(

13 Tage später

Hy ja....
    ich habe ihn gemacht und er war direkt positiv und damit kann ich dir sagen das ich überzeugt bin zumindest dann wenn die periode 4 wochen zurück liegt.

Also ich
    versteh echt nicht warum manche unbedingt meinen, das die tests aus der apotheke besser sind!die tests in der apotheke sind auch sonst wo zu kaufen, da gibt es keinen unterschied, nur das die apotheke eben gut verarbeitete, also test mit einem bekannten namen anbietet! ob du nun beim schlecker einen test für 3 euro kaufst oder in der apotheke für 15 euro, wenn beide zb ab 50 hcg sind, dann spielt es keine rolle! bist du schwanger, dann werden beide tests auch positiv! ist der hcg noch zu gering, so bringt kein test ein positiv, mag es noch so teuer sein!

gruss lanlady