Danke!
habe mich inzwischen erkundigt und erfahren das man eben so ein grosse aquarim braucht.und noch mehr fische.habe es meiner tochter jetzt erklärt das er da arm ist und das mit dem großen aquarium nicht geht. jetzt kommt er zu einem bekannten. im winter bleibt er im haus und im sommer kommt er dann in den teich zu vielen anderen goldfischen. und die kleine darf in dann auch mal besuchen.
wir haben ja auch noch 2 katzen und 2 hasen!;)
danke für eure antworten!!!!bin froh das wir goldi nun doch ein schönes leben bieten können!!!
lg blume
Ttria_12968039
- 5. Jan 2011
- Beitritt 13. Juli 2005
- 26 Diskussionen
- 143 Beiträge
- 0 beste Antworten
meine tochter hat von bekannten einen goldfisch geschenkt bekommen (ohne mein wissen). der fisch lebt in einem kleinen "plastik-aquarium". wie muß man ihn richtig halten?jetzt haben wir ihn und möchte das er es so gut wie möglich hat. möchte aber auch nicht zu viel geld ausgeben!!
wie alt wird ein goldfisch?
die meinten wir sollen das wasser in diesem behälter alle 4 tage wechseln und jeden 2 tag etwas füttern?!
habe keine ahnung von fischen, wollte auch nie welche!!;(
was muß ich jetzt beachten? denke er braucht auch gesellschaft, oder?
bitte um schnelle antwort!haben den fisch seit heute zu hause, wurde fast 12 stunden im auto transportiert, hoffe er überlebt mal bis morgen!!!!
danke im vorraus!!blumehallo, wie lange habrn die blutungen bei euch angehalten?
nehme tabletten damit alles weggeht und ich mir eine as erspare.
möchte wissen wie lange die blutungen ca dauern könneb.
lg
Hallo ihr leiben!!
ich drücke euch alle mein ganz fest!!
tut mir so leid das zu lesen!!!
ich (bald 33jahre) habe gerade meine erste fehlgeburt, 9ssw,nach über einem jahr "probieren", ist gerade beim "abgehen". bin sehr traurig und fühle mit euch, ihr habt das schon so oft erleiden müssen!!!!!!
ich drücke euch allen fest die daumen das es bald klappt!!
wir werden jetzt erstmal einpaar monate pause machen.
wir haben zum glück eine gesunde tochter, schon 5 jahre, das gibt mir viel kraft!!!!
leider ist das leben oft so ungerecht!!leute die es nicht verdient haben bekommen gesunde babies und andere......
ist oft echt zum kotzen!!!!!
lg
Danke
hallo ihr lieben!!
danke für eure lieben worte!!!
ich wünsche euch allen auch alles gute und hoffe das wir dann bald im schwangerschaft forum mitmischen können!! ;-)
werde das bild und den test in eine schöne schachtel geben und aufheben!
ja meine tochter und mann helfen mir schon sehr!!
glg
hallo!
war vorher schon im schwangerschaftsforum, nun "leider" hier!!
erzähle euch mal bisl von mir. bin verheiratet und wir haben eine gesunde tochter mit 5 jahren!
nun versuchen wir es seit über einem jahr mit einer 2. ss.
als jetzt meine regel ausblieb, letzte 17.09, gleich test gemacht und der war positiv.
in der 6 ssw kam ich ins lkh mit einem bandscheibenvorfall. im lkh wurde ich untersucht, sah alles normal aus für die 6 woche. war 1 woch e im lkh, dann hatte ich einen termin beim fa. freuten uns schon voll das herzerl zu sehen....
tja, aber leider war da nix hatte sich nicht weiter entwickelt, mußte 2 wochen warten. war jetzt am mittwoch wieder beim fa, nix etwickelt, wäre jetzt 9 woche.fruchtsack ist da, aber das wars!!!!!
nun haben blutungen eingesetzt, habe tabletten bekommen damit "es" abgeht.
bin sehr traurig, viele meine zwar da war ja eh noch nix!!!!!!
für mich ist es aber anders! hatte mich so gefreut, da wir jetzt doch schon lange warten.
habe den positiven test und ein bild vom lkh!!! :TRISTE:
habt ihr nach einer fg zuerst verhütet oder gewartet?
was habt ihr zbsp mit dem test, bild.. gemacht?mein mann meinte ich soll das weg werfen, aber irgendwie kann ich das nicht!!!
ging es bei euch auch ohne "ausschabung" weg? davor hab ich echt angst!!!!
sorry für den langen text!!!!!!
lg:TRISTE:
hallo ihr lieben!
war heute beim fa, und es ist leider nichts. es ist schon im abgehen!!!!!!!! :TRISTE:
habe tabletten bekommen, damit es sich löst. hoffen das es so mit blutungen weggeht und mir wenigstens eine ausschabung erspart bleibt!!!!
naja dann hoffen wir aufs nächste!!!!
lg blume :TRISTE:
Unsere tochter
ist jetzt schon 5 jahre und eine mischung aus österreicherin und marokkaner! und sie sieht aus wie ihr papa, das dunkle hat sich total durchgesetzt!!von mir hat sie nicht viel auch der charakter ist mehr von meinem mann!! :FOU:
2 baby in "planung" im "entsehen" :?:
lgHai
viel kann ich leider nicht sagen, hatte das selber noch nie. aber eine freundin von mir hat auch die pille danach genommen und ihr war auch 2 oder 3 tage lang totall übel. hast du mal die nebenwirkungen durch gelesen?
kann mir auch nicht vorstellen das du jetzt schon anzeichen einer ss spüren würdest!
denke eher das es vielleicht alles zusammen etwas zu viel für dich+deinen körper war?!
gib bescheid wenn du was genaueres weißt!
hoffe es geht dir bald besser!!
lgGeschwiesterwagen
ich würde eher einen geschwisterwagen nehmen. meine tochter ist jetzt 5 jahre, noch einzelkind.
aber wenn ich so denke mit 2 jahren mögen sie doch nicht immer soweit gehen/stehen....
dann ist sie vielleicht auch einbisl eifersüchtig wenn das baby im wagerl ist und sie kann nicht sitzen. im sommer ist es dann ja auch heiß und dann kannst vielleicht das wagerl mit einkäufen schieben und die 2 jährige schleppen!!!!
meine kusine hatte ein kiddy boad, und der größer wollte nie drauf stehen!!! somit hatte sie das wagerl zum schieben und ihn oft noch zu tragen!!!
lg
Unsere tochter heißt..
AMINA LEILA.
mein mann ist auch arraber und wir fanden diesen namen beide glaich super!
unsere tochter ist jetzt 5 jahre und der name paßt!
ich finde amira, liah und raniya.
vielleicht einigt ihr ja auch auf einen doppel namen, bei uns war es auch so ich wollte unbedingt amina und mein mann leila! :FOU:
welchen namen hättet ihr für einen jungen?da hab ich damals keine schönen gefunden.
lg
Hallo ihr lieben!
ich danke euch für eure antworten! ich versuche schon positiv zu denken, aber auch nicht zu sehr, das ich dann nicht noch mehr entäuscht bin. aber es tut mir schon gut hier zu schreiben und auch so positive antworten zu bekommen.
mit meinem mann kann ich leider nicht reden, er möchte nicht
ist für mich schwer, muß ich aber akzeptieren.
sobald es neuigkeiten gibt, geb ich bescheid!!
glg
hallo ihr lieben!
vielleicht kann mir hier jemand helfen?!
ich hatte am 17.09 meine letzte regel, habe dann als sie zum nächsten termin nicht kam einen ss test gemacht der war positiv. hatte auch anzeichen einer schwangerschaft.
vorigen mittwoch kam ich ins krankenhaus mit einem bandscheibenvorfall. wurde auch von einem gyn untersucht, war dann in der 6 wochen und er meinte alles so wie es zu dem zeitpunkt sein soll. war dann 5 tage im lkh. gestern hatte ich einen termin bei meiner frauenärztin, und sollte jetzt in der 7 woche sein aber es hat sichnichts veränderst und man sah auch kein herz!!!!!!
meine ärztin meinte man kann nichts 100%ig sagen, aber ich soll mich nicht freuen und sie meint eher das es sich nicht weiterentwicklen wird!!jetzt soll ich 2 wochen warten und dann wieder zu ihr, dann könnte sie es entgüldig dagen?!?!?
kenn mich jetzt gar nicht asu, bin total traurig!!!!mein mann versuchste es ist mir aber auch keine große hilfe, er meint ich soll es vergessen und es wird schon klappen!!!!
wir versuchen es jetzt schon seit über einem jahr!!!!
bin echt traurig und ratlos!!!!ging es jemanden von euch auch so und ging dann vielleicht doch alles gut aus? habe seit 17.09 keine regel und auch keine anzeichen dafür!!!hoffe ein paar antworten zu bekommen!! danke- In Salam
Salam
ich wäre an einer brieffreundschaft interessiert. schreib mir doch bitte eine pn.
lg
hallo!!
hat hier jemand erfahrung damit?
möchte sie ende 2007 verkleinern lassen. zu 99% bezahlt es die krankenkasse.
habe 95E, und immer rückenschmerzen.
würde mich freuen wenn mir jemand sagen wie es abläuft, wie es euch nach der op gegangen ist.....
danke!!
blumeich habe ständig rückrnschmerzen. hatte auch schon 4 bandscheibenvorfälle (lendenwirbeln).
und habe jetzt auch immer in brusthöhe sehr starke schmerzen.
ich würde mir gerne die brustverkleinern lassen. ich trage jetzt 120D.
hatt hier vielleicht wer erfahrungen damit?
ich bin 30 jahre, habe eine 2 jähriges kind, wollen eigentlich auch noch eines.
freue mich auf antworten!!
lg blume
- In Konventiert?
Hai
schon klar das ich ohne meinen mann nicht darauf gekommen wäre.
aber wenn ich es mache dann weil ich davon überzeugt bin. wir sind jetzt schon fast 8 jahre zusammen und wenn ich es ihm zu liebe machen würde hätte ich es schon längst getan.
und ja, ich habe denn ganzen koran gelesen und auch andere bücher zu dem thema und viele berichte.
lg blume
- In Konventiert?
Hai
ich habe mich schon immer sehr für andere kulturen und glauben interessiert.
wenn ich meinen glauben wechsle, dann aus überzeugung. nicht meinem mann zu liebe!
der islam wird leider oft sehr falsch ausgelegt.
was auch die unterdrückung der frauen angeht. mann muß den koran lesen und sich mit dem urglauben beschäftigen! und da ist der islam keine schlechte religion.
lg blume
- In Konventiert?
Bitte?!?!?!??!!?
wer redet den hier von zwangsverheiratet?!
ich habe meinen mann ganz normal in einer disco kennengelernt! Sind seit fast 8 jahren zusammen und 5 jahre verheiratet!!
du solltest die beiträge genauer lesen, bevor du deinen senf dazu gibst!!!!
ich denke nur daran, meine eigene entscheidung, den glauben zu wechseln!!!
erst lesen dann schreiben!!
blume
- In Konventiert?
Habe...
den koran schon gelesen und mich auch damit auseinandergesetzt.
bin mir halt schon noch unsicher.
schon klar das ich, wenn ich es mache, in erster linie wegen mir und meiner überzeugung mache.
ich möchte keine dtrenge muslima werden.
meine tochter soll sich später schon selber entscheiden können. wir werden sie sicher zu nichts zwingen!!
danke für eure antworten!!
lg blume