K
kathie_12363831

• 2. Mai 2012
  • Beitritt 23. Mai 2006
  • 9 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wren_12382813

Hallo Lanlady
    du hast schon recht mit dem was du sagst, das die Deutschen nicht viel besser sind, aber anstatt sich zu beschweren wie scheiße die Deutschen sind, sollten Ausländer erst mal selber sehen, was sie anders machen können.
    Ich könnte mir vorstellen du lebst in einer Stadt wo es nicht so schlimm ist wie hier. Es ist immer das gleiche ( was das benehmen angeht)und es wird schlimmer. Ich bin nicht einzige die sich beschwert, was für Zustände in Deutschen Klassen herschen. Ich glaube eigentlich immer an das gute im Menschen, ich kenne auch Türken die anders sind, aber das ist die Minderzahl. Niemand kann mitreden, der nicht weiss was für Zustände hier im Ruhrgebiet herschen. Ich bin nicht Ausländerfeindlich oder soetwas, aber eiegntlich sind es oft die Türken die scheiße machen.Ich erlebe es hier jeden Tag. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich höre auch von anderen die älter sind, bei uns war es nicht so schlimmwie es heute ist. Ich kann mir gut vorstellen,das die ältere Generation anders ist, wenn du in meinem alter fährst, hier wohnst wo ich herkomme, würdest du mich verstehen.
    Deutsche sind auch Arschlöcher, das bezweifel ich nicht, aber so wie Ausländer benehmen die sich lange nicht.
    Liebe Grüße
    Jenni

• An alle
    Hallo,

ich möchte ich kurz vorstellen.
    Ich heiße Jenny bin 19 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (Ruhrgebiet).
    Erstmal zu den die sagen die Moslems sind alle nett usw.
    Wohnt einer von euch in RE oder im Ruhgebiet?
    Seit ich klein bin, wurde ich von Moslems belästigt, als ich zu Grundschule ging, auf meinem Weg nach Hause war, sind mir Türken hinterher gerannt haben mich überall angefasst, festgehalten usw. Ich wurde von einem Türken vergewaltigt. Jahre lang habe ich das (sorry wenn ich ausfallend werde, ... in meiner Freizeit gesehen, dazu kam das er mich weiter ernidringt hat, geschlagen, beleidigt....
    Als ich das alles überwunden habe, kam dazu das die Klassenzimmer mittlerweile voll sind von Türken und wie die sich benehmen, da fällt einem NICHTS mehr zu ein. ( Ich rede nicht von allen Türken, natürlich gibt es auch welche die anders sind, nur leider nimmt man sowas nicht mehr wahr, weil alle anderen den Ruf versauen)
    Wenn ich bei mir durch die Straßen laufe werd ich angepöpelt, am Po gefasst, jetzt will mir noch jemand sagen, meine Generation ist NETT?
    Es wird immer schlimmer, ich höre von vielen Türken die Türkei ist so toll usw. Dann frag ich mich, warum seit Ihr dann hier? ( Zu der letzten Nachricht)
    Ihr rede auch immer wie sind denn die Deutschen? Ändert doch erstmal was an eurer Sozialeneinstellung und benehmt euch, dann könnt ihr euch über die Deutschen beschweren.
    Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, das war nicht meine absicht, ich wollte euch nur mal über die Zustände hier im Ruhrgebiet aufklären.
    Zu der ersten Nachricht, egal ob das die Türkei, spanien oder Italien ist, an deiner Stelle würd ich a nict so schnell allein hinfahren, wer weiss was dort passieren wird? Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir.Höre einfach auf dein Bauchgefühl.
    Liebe Grüße an alle
    Jenny

• timur_12176346

An alle
      Hallo,

ich möchte ich kurz vorstellen.
      Ich heiße Jenny bin 19 Jahre alt und komme aus Recklinghausen (Ruhrgebiet).
      Erstmal zu den die sagen die Moslems sind alle nett usw.
      Wohnt einer von euch in RE oder im Ruhgebiet?
      Seit ich klein bin, wurde ich von Moslems belästigt, als ich zu Grundschule ging, auf meinem Weg nach Hause war, sind mir Türken hinterher gerannt haben mich überall angefasst, festgehalten usw. Ich wurde von einem Türken vergewaltigt. Jahre lang habe ich das (sorry wenn ich ausfallend werde, ... in meiner Freizeit gesehen, dazu kam das er mich weiter ernidringt hat, geschlagen, beleidigt....
      Als ich das alles überwunden habe, kam dazu das die Klassenzimmer mittlerweile voll sind von Türken und wie die sich benehmen, da fällt einem NICHTS mehr zu ein. ( Ich rede nicht von allen Türken, natürlich gibt es auch welche die anders sind, nur leider nimmt man sowas nicht mehr wahr, weil alle anderen den Ruf versauen)
      Wenn ich bei mir durch die Straßen laufe werd ich angepöpelt, am Po gefasst, jetzt will mir noch jemand sagen, meine Generation ist NETT?
      Es wird immer schlimmer, ich höre von vielen Türken die Türkei ist so toll usw. Dann frag ich mich, warum seit Ihr dann hier? ( Zu der letzten Nachricht)
      Ihr rede auch immer wie sind denn die Deutschen? Ändert doch erstmal was an eurer Sozialeneinstellung und benehmt euch, dann könnt ihr euch über die Deutschen beschweren.
      Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, das war nicht meine absicht, ich wollte euch nur mal über die Zustände hier im Ruhrgebiet aufklären.
      Zu der ersten Nachricht, egal ob das die Türkei, spanien oder Italien ist, an deiner Stelle würd ich a nict so schnell allein hinfahren, wer weiss was dort passieren wird? Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir.Höre einfach auf dein Bauchgefühl.
      Liebe Grüße an alle
      Jenny

• Panik
      Hallo,
      ich kann deine Freundin in der Hinsicht mit den Panikattacken sehr gut verstehen, denn ich litt ab meinem 15 Lebensjahr daran. Leider ist es, find ich eine sehr schlimme Krankheit.
      Doch deine Freundin ist selber Schuld, sie scheint wirklich irgendwo festzusietzten und einfach kein Antrieb mehr zu haben.
      Das dir das auf die Nerven geht kann ich gut verstehen, schließlich kann einem das auch auf die Nerven gehen und wenn man selber noch anfängt darunter zu leiden.
      Hast du denn schon mit deiner Freundin darüber geredet? Vielleicht hilft das ja aus Ihrem loch zu kommen wenn du sagst das du keinen Kontakt mehr möchtest wenn Sie sich nciht helfen lässt.
      Mein Tipp. Ich habe meine Angst mit Bachblüten in den Griff bekommen.
      MfG
      Jenny

• Panikattacken...
      Hallo,
      sowas wie deine Schwester hat, paassiert wenn man sich in Panikattacken reinsteigert. Jeder Mensch reagiert anders auf Panik und Angstzuständen. Ich habe meine ersten Panikattacken mit 15 Jahre bekommen. Damsls habe ich mich da so reingesteigert das ich dachte ich muss sterben, ich habe mir soviel eingebildet. Ich hatte richtige Kindheitsängste, ängste über die dich kein Erwachsener oder Heranwachsener einen Kopf macht.
      Bei mir wurde früher fstegstellt das ich hochsensibel bin,weil ich schon immer sehr stark an meine Fingernägel gekaut habe.
      Jede Panikattacke oder Angstzustände haben ihren Grund. Als erstes wäre es wichtig, deine Schwester nicht immer mit Tabletten villzupumpen, das mag für eine ganze Weile helfen, doch das was in ihr schlummert wird davon auch nicht besser.
      Gut wäre es wenn man ersteinmal rausfindet, warum deine Schwester diese plötzlichen Angstzustände bekommen hat. Sie sollte sich über alles in ihrem Leben einmal gedanken machen, läuft wirklich alles so toll wie es aussieht, hat sie unerwünschte Träume, ist sie mit irgendetwas totak unzufrieden, hat sie etwas schlimmes erlebt?Darüber sollte man sich Gedanken machen, denn oft sind es kleine Dinge (Probeme) die uns nicht auffallen, die sowas wie Panik aulösen. Iregndeinen Grund wird es da geben, doch den muss man ersteinmal rausfinden, wenn man das geschafft hat, kann man mit der Therapie beginnen, die Ängste in den Griff zu bekommen.
      Be mir wurden damals in Gesprächtherapien so einige Dinge ans Tageslicht geführt, die in meinem Unterbewusstsein geschlummert haben.
      Wenn man so Sensibel ist, werden kleine Dinge manchmal zu einer großen Belastung.
      Was mir letztendlich geholfen hat, war eine Gesprächtherapie und eine Bachblütentherapie. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann meldet euch einfach, indem ihr mir eine Nachricht schreibt.
      Alles gute...
      LG
      Jenny

• kohaku_12090051

Schrei nicht zu laut
      meine Schwester Arbeitet in einer Phychatrie für frühere Drogenabhängige.
      Erstmal an riete:
      Die meisten die dort eingeliefert werden, haben wie du lange Zeit gekifft, danach nichts bekommen, doch dann irgendwann, ist ein Schalter im Kopf umgedreht worden. Die Leute dort in der Klinik, drehen komplett durch, haben Depressionen, Angstzustände, Verfolgungswahn usw. Deswegen solltest du dich ersteinmal erkundigen, bevor du den anderen mitteilst das Kiffen ,,harmlos" ist.
      Zu der Frage:
      Wie schon gesagt Kiffen ist längst nicht mehr so harmlos wie viele meinen. Es kenne jemanden der lange gekifft hat, jetzt wird er mit Medikamenten zugepumpt ist in einer Klinik und bekommt kein eiziges vernünftiges Wort mehr zustande. Leider glauben immer noch viele ,,Kiffer" das es ungefährlich ist, was sie da tun.
      Von Schizophrenie bis Gehirntod kann alles passieren.
      LG
      Jenny

• an0N_1266931699z

Ich glaube
      deine Freundin hat sich da etwas in den kopf gesetzt, bei mir war es ganz genauso. Ich hatte zwar kein Zeckenbiss, mir hat man Drogen ins Glas geschüttet, damals bekam ich Taube Beine, Herzrasen usw. Später bekam ich diese Sympthome immer wieder. Das problem dabei, man bildet sich das alles ein. Deine Freundin hat vileicht so eine Angst gehabt, das sie sic jetzt einbildet sowas immer wieder zu haben.
      Da ich sehr große Angst vor Zecken habe, habe ich mich gründlich mit diesem Thema auseinander gesetzt, ich kann mir nicht vorstellen, das deine Freundin noch Gift im Blut hat, weil es mit Antibiotika behandelt wird. Ich glaube wirklch das deine Freundin sich da etwas in den Kopf gesetzt hat, leider (so weiß ich aus eigener Erfahrung) ist es sehr schwierig sowas wieder aus den Kopf zu bekommen.
      Vielleicht sollte deine Freundin mal zu einer Therapeutin gehen, die Bachblütentherapie anbietet, somit habe ich auch diese Flausen aus meinem Kopf bekommen.Ich wünsce alles gute...
      LG
      Jenny

P.S.Bei weiteren Fragen, einfach schreiben

• meryl_11921128

Kopf hoch
        Hey,

es gibt doch so süße Klamotten, die deinen Teint unterstreichen, damit sieht man dann einfach super aus. Ich würde mir wünschen mal rötliche Farbe im Gesicht zu bekommen, also sei froh.
        Ich glaube nicht das irgendwelche Leute auf sowas schauen, wie rot man wird oder ob die Nase rot wird. Du hast dir da etwas so hedtig in den Kopf gesetzt, das du dir das Leben selber schwer machst.
        Was sagen denn deine Familie /Freunde?
        LG
        Jenny

• Süß....
        Hallo,

ich weiß nicht warm du dich so schämst. Helle Haut die schnell rötet, das sieht doch ... Ich habe auch helle Haut, aber sie rötet sich so gut wie nie. Ich finde wenn man rot im Gesicht wird oder um die Nase, wirkt man frischer.
        LG
        Jenny

• alanis_12681975

....
          Hallo Pluster,
          habe mir heute einen Termin geben lassen. So langsam mach mir das auch angst. Manchmal kann ich die Größten Buchstaben nur verschwommen lesen.Mal schauen was sich beim Doc so ergibt. Danke für deine Antwort.
          LG
          Jenny

• Hallo,
          ich hoffe mir kann jemand helfen.

Also mir wurde gesagt das ich eine Brille für das Autofahren benötige. Ok das fand ich nicht weiter schlimm, doch jetzt fällt mir immer öfter auf, das ich richtig schlecht sehe. Das problem, manchmal sehe ich alles ganz scharf und in der nächsten Sekunde kann ich garnicht mehr erkennen was dort steht.
          Also irgendwie find ich das komisch. Kann soetwas villeicht mit dem Kreislauf zutun haben, falsche Ernährung oder zu wenig trinken?
          Irgendwie habe ich nicht das Gefühl das ich eine Brillen benötige sondern das es bei mir vom Kreislaufher kommt. Hat jemadn von euch schon mal erfahrung mit soetwas gemacht? Oder an die Brillenträger, wisst ihr ob das villeicht bei euch genauso angefangen hat und ich benötige doch eine Brille?
          Bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße
          Jenny

• mariam_12627297

....
          Hallo Ruth,

haben dir die Gespräche auch nichts gebracht die du mit der Therapeutin geführt hast? Denn vieles verbessert sich auch schon wenn man mit jemanden reden kann und jemanden hat der einem auch wirklich zhört und helfen kann.
          Wie lange hast du das denn mit den Bachblüten probiert?
          LG
          Jenny

• Panikattacken
            Hallo Kathy,
            ich heiße Jenny und bin 19 Jahre alt. Ich bekam mit 15 Jahren meine ersten Panikattacken. Ich habe es sehr gut mit einer Bachblütentherapie in den Griff bekommen. Man bekommt keine Medikamente sondern unterhält sich mit der Therapeutin über sein Leben und über diese angstzustände, dazu bekommst du die Bachblüten die Blüten bestehen. Diese tropfst du dir unter die Zunge.
            Du fängst an nicht immer an diese Panik zu denken. Ich hatte Jahre lang angst vor der Angst, deswegen musste ich jede Sekunde darüber nachdenken und hab mich immer wieder in die Angst reingesteigert. Die Blüten helfen dir nicht krafhaft an die Panik zu denken. Deswegen kommem diese Panikattacken auch nur noch ganz selten vor und wenn dann weisst du damit umzugehen. Wenn du mehr erfahren möchtest melde dich doch einfach bei mir.
            E-mail adresse: klenejenny1986@hotmail.de
            LG
            Jenny

• Panikattacken...
            Hallo Ruth,

ich heiße Jenny und bin 19 Jahre alt. Ich bekam mit 15 Jahren meine ersten Panikattacken. Ich habe es sehr gut mit einer Bachblütentherapie in den Griff bekommen. Man bekommt keine Medikamente sondern unterhält sich mit der Therapeutin über sein Leben und über diese angstzustände, dazu bekommst du die Bachblüten die Blüten bestehen. Diese tropfst du dir unter die Zunge.
            Du fängst an nicht immer an diese Panik zu denken. Ich hatte Jahre lang angst vor der Angst, deswegen musste ich jede Sekunde darüber nachdenken und hab mich immer wieder in die Angst reingesteigert. Die Blüten helfen dir nicht krafhaft an die Panik zu denken. Deswegen kommem diese Panikattacken auch nur noch ganz selten vor und wenn dann weisst du damit umzugehen. Wenn du mehr erfahren möchtest melde dich doch einfach bei mir.
            E-mail adresse: klenejenny1986@hotmail.de
            LG
            Jenny

• Angst
              Hallo, ich habe auch ganz große Angst vor nähe und davor das mir jemand wehtut.Wenn ich jemanden kennenlerne der mir gut gefällt baue ich ein Freundschaftliches Verhältnis auf. Sobald die Person mir jedoch zu nahe kommt, bekomme ich Panik. Auch wenn ich die nähe zulassen will klappt es meistens nicht. Ich bekomme dann atmen not. Manchmal denk ich dann ich hab den Menschen nicht verdient oder ich denke der will mir etwas böses. Wenn ich es dann endlich geschafft habe, den Menschen den ich eigentlich gut finde verkrault habe, gehts mir auf einer Art gut aber auf der anderenArt sehr schlecht.
              LG
              Jenny

• ashton_12124871

Bachblüten
              Hallo Teddy,

bei einer Bachblütentherapie lernst du zu verstehen warum du an Panikattacken leidest und wie du damit umgehen kannst. Meine Mum und ein paar Bekannte haben Bachblüten ausprobiert, alle sind die Panikattacken losgeworden.
              Bei der Therapie redet man sich einmal im Monat alles von der Seele. Man spricht über die Kindheit, über Probleme einfach über alles. Vorallem aber über Probleme die einen beschäftigen.Bei mir hat man unbewusste probleme rausgefunden, von den ich garnichts wusste.
              Danach bekommt man ein Fläschchen mit selber abgestimmten Bachblüten ( werden jedesmal neu gemischt, jenachdem was einem beschäftigt. Diese tropft man sich sooft man möchte unter die Zunge.
              Dort müssen die Tropfen solange bleiben wie möglich.
              Mit den Tropfen udn den Gesprächen lernt man eigentlich wie man mit der Angst umzugehen hat und das man nicht immer daran denkt( ich kenn das, hatte jeden Tag angst das es wieder kommt). Mir hat es sehr gut geholfen, ohne die Bachblüten wüsste ich nicht ob ich das noch lange ausgehalten hätte. Ich bin so stolz das ich das in den Griff bekommen habe, deswegen kann ich das nur weiter empfehlen.
              LG

• Ich hab
              ich habe einen Jack Russel und einen Yorkshire Terrier

• Bachblüten
              Hallo,
              ich litt selber an Angstzuständen. Die sehr heftig waren, ich kenn jedes Gefühl das du beschrieben hast. Das was wirklich hilft ist eine Bachblütentherapie.
              Wenn du mehr darüber erfahren möchtest. Melde dich einfach bei mir.
              LG
              Jenny

• morika_12921437

Ich kann helfen
              Hallo,
              ich heiße Jenny und bin 19 Jahre alt. Leider habe ich am Anfang meiner Pupertät eine schlimme Erfahrung machen müssen, sodass ich von meinem 15. Lebensjahr an, an Panikattaken gelitten habe. Wie einige von euch war ich bei einem Jugendtherapheuten, doch statt verbessert, hat sich alles nur noch verschlechtert. Das einzig gute ich hab herrausgefunden, was so alles schief lief und ich überhaupt Panikattaken bekommen habe. Bei mir war es so schlimm das ich garnicht mehr rausging, plötzliche Höhenangst, Erstickungsangst, Platzangst, ich lief durch die Staßen und bekam keine Luft mehr, nachts dachte ich, ich bekomme einen Herzinfakt, kurz gesagt ich dachte immer öfter ich Sterbe. Als alles nicht mehr geholfen hat, bin ich zu einer Bachblütentherapheutin gegangen. Dies kann ich jedem empfehlen der Angstzustände hat. Man gibt zwar eine Menge geld aus, abe das lohnt sich. Nach 2 Wochen Bachblüten war ich Angstfrei. Natürlich merke ich manchmal wie mein Körper wieder zu Angstzuständen neigt(wenn etwas schlimmes passiert) aber mittlerweile weiß ich damit umzugehen. Wenn jemand interesse an weiteren Informationen hat zu Bachblüten hat, meldet euch. Ich kann euch nur empfehlen, so eine Therapie in anspruch zu nehmen. Lasst diese Medikamente, ich hab alles an Medikamente probiert es bringt nichts.Macht euch Gedanken, warum ihr Angstzustände habt, dann könnt ihr besser lernen damit umzugehen. Ich wünsche euch allen gute Besserung.
              LG
              Jenny