hallo ..

ich leide an meinen sommersprossen, das schrieb ich bereits. habe tausende, die jetzt dunkler werden. könnte kotzen. leider helle haut, die schnell rötet. könnte noch mehr kotzen.
das tue ich auch..habe bulimie.

wie komm ich daraus, weil ich auch unter einer starken rötung der nase leide, bei sport ..etc. dann schäme ich mich extrem und gehe nicht mehr raus. die nase ist auch im winter rot sehr rot sogar. sticht hervor.
was soll ich tun.
vor allem wie die sommersprossen abdecken. könnte auch rosacea sein..
muss ich mich verkriechen, nur weil ich keine lady bin, die toll ist....?? was ist mit der roten nase...
laufe bald amok..

lg

Süß....
Hallo,

ich weiß nicht warm du dich so schämst. Helle Haut die schnell rötet, das sieht doch ... Ich habe auch helle Haut, aber sie rötet sich so gut wie nie. Ich finde wenn man rot im Gesicht wird oder um die Nase, wirkt man frischer.
LG
Jenny

kathie_12363831

-----
    meine nase ist im winter auch extrem rot.und?ist so kann ich schlecht was machen.und ansonsten werde auch bei jeder kleinsten anstrengung rot,aber es ist doch nicht schlimm

Hi
    hallo..euch zwei..

ich kann es nicht nachvollziehen, dass Ihr z. b. Euch selber so annehmen könnt. ich gehe nicht mehr aus dem HAUS WENN ich rot bin. ich heule rum und bin fix und alle. Sommersprossen, (kotz) feines haar und dann eine leichte rosazea. na prima. habe angst, dass sie krasser wird. Zwar sagt mein Bauchgefhl NEIN, aber dem ist nun nicht immer zu trauen.
    ich freu mich, über eure positive Denkweise. Aber angst vor rosazea habe ich schon..

glg

meryl_11921128

Kopf hoch
      Hey,

es gibt doch so süße Klamotten, die deinen Teint unterstreichen, damit sieht man dann einfach super aus. Ich würde mir wünschen mal rötliche Farbe im Gesicht zu bekommen, also sei froh.
      Ich glaube nicht das irgendwelche Leute auf sowas schauen, wie rot man wird oder ob die Nase rot wird. Du hast dir da etwas so hedtig in den Kopf gesetzt, das du dir das Leben selber schwer machst.
      Was sagen denn deine Familie /Freunde?
      LG
      Jenny

Es gibt
      heutzutage unmengen Schminke, Grundierung, Make Up, Puder zum abdecken, Fondation, Transparentpuder...also das sollte doch wirklich kein Problem sein.
      Wenn du älter bist kannst du zum Hautarzt gehen und dir die Sommersprossen bleichen lassen. Echt, es gibt heutzutage für jedes Problem eine Lösung nur für das was in deinem Kopf passiert mußt du selber eine finden.
      Dein Problem ist das bei den stundenlangen Kotzanfällen die du hast deine Äderchen platzen. Die Anstrengung ist einfach zu viel für deinen Körper. Dagegen solltest du wirklich bald was unternehmen. Geh in eine Therapie, lass dir helfen sonst siehst du bald noch schlimmer aus, denn was du dir jetzt für Schaden zufügst merkt sich dein Körper!