Impfen
Haben wir das 2. mal am Freitag. Ich bete daß das genauso abläuft wie beim ersten mal. Also am Tag selber viel schlafen, etwas weniger essen und viel weinen, aber am nächsten Tag wieder alles gut! Wenn Samstag auch noch Theater ist, dann gnade mir gott! Samstag morgen fahre ich mit der Nichte meines Mannes auf einen Tag der offenen Tür damit die endlich mal beruflich vorwärts kommt und nachmittags kommen meine Tanten zum Kaffeetrinken!
@momo
Keine Ahnung ob dir meine Erlebnisse hier hilfreich sind!
Mein Mann räumt morgens entweder die Bude auf, oder räumt Spülmaschine aus oder macht die Mülltonnen leer ( den windelweicher hab ich in der ganzen Zeit erst einmal leer gemacht :BIEN: )
Falls das mal nachlässt, sag ich ihm wie toll ich das finde daß er das macht oder wie toll meine Mama das findet oder wie neidisch meine Freundinnen sind, dann läuft das wieder :mrgreen:
Mein Mann zieht sich auch mal zurück... Legt sich in die Badewanne, guckt sich einen Film an, geht karten Spielen bei seinen Kumpels etc. Dasselbe mach ich aber auch! Genauso wie ich samstags alleine einkaufen fahre, das dauert 1 1/2 Stunden ( ich geh ganz gemütlich ;-) ) letzten Samstag bin ich ,mit Ankündigung, nach Paderborn gefahren zum shoppen, da war ich 4 Std weg. Einmal im Monat hab ich kegeln, fixer Termin, bin ich mindestens 2 Std weg, du siehst, ich nehme mir die Zeit einfach. Es ist zunächst komisch, und man denkt: hoffentlich ist zu Hause alles gut! Und das Handy ist auch immer dabei! Aber wenn ich mir diese Zeiten nicht nehmen würde, wär ich jetzt schon gaga. Man muß die Männer einfach mal ran nehmen und auch mal ins kalte Wasser werfen!!! Sie müssen auch nicht alles so machen wie man selber! Ich singe abends immer... Mein Mann will das nicht machen also sucht er sich seinen eigenen Weg! Kinder lernen das zu unterscheiden und können das auch annehmen das Papa Sachen anders macht als Mama! Und dazu, ist meine Meinung, muß man ihnen auch mal den freiraum geben indem man selber nicht da ist! Und wenn die kleine mal ne Stunde schreit und der Papa völligst fertig schuckelnd durch die Wohnung läuft, dann ist das halt so! Sowas ist aber kein Grund die nächsten Wochen zu Hause zu bleiben, sondern eher ein Grund ein paar Tage später wieder eine Stunde raus zu gehen!
Ich glaub jetzt ist der Text lang genug, ich weiß nämlich schon gar nicht mehr was ich alles geschrieben hab :FOU: