X
xena_12270615

• 24. Nov 2013
  • Beitritt 2. Nov 2013
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schlafen
    Mein Kleiner schläft nur auf der Brust ein. Ich habe diese Woche versucht es ihm abzugewöhnen, das Resultat war stundenlanges Weinen mit Krokodilstränen.
    Zur Zeit will er auch alle 1,5 Std stillen, dafür aber nicht länger als 15 Minuten. Einfach zum Verrückt werden.

Wäre auch für jeden Tipp dankbar.
    Ach und ab und zu schläft er mit dem Staubsaugergeräusch ein.

• Huhu
    @jasminchen ja ich stille voll

Kann mich in Bezug auf den Haarausfall nur anschliessen. Ich bin nur noch am Haare sammeln. Als ob wir ein Haustiet hätten.
    Ich hoffe das geht bald vorbei, nicht das da noch kahle Stellen entstehen :-/

• Enthaltsamkeit
    Also bei uns ist des die Enthaltsamkeit. Ich bin die, die sich noch nicht bereit dafür fühlt. Ganz wohl fühl ich mich in meiner Haut auch noch nicht.

Mein Mann dafür kann es kaum erwarten, aber er wird sich noch ne Weile gedulden müssen, bis ich wieder wirklich Lust hab.

Und wenns dann soweit ist, verhüten wie mit Gummi. Von der Pille hatte ich früher immer ziemlich starke Stimmungsschwankungen.

• Neu hier :lol:
    Hallo,

Ich bin ganz neu hier im Forum, und würde mich gerne hier anschliessen. Wenn man darf :FOU:

Also unser Sohnemann kam auch im Sommer zur Welt.
    Am 15.07.2013... ET war eig. der 14.08

Lg Andrej 16 Wochen alt

• :???: :-D
    Hallo,

Also ich bin auch schon seit Tagen im Kopfzerbrechen rund um die Beikost. Unser Sohnemann ist wir jetzt am Montag 16 Wochen, und unsere KIA hat mir gesagt ich kann Ende November mit der Beikost beginnen. Also mit 4,5 Monaten.

Mir persönlich erscheint das ein bisschen verfrüht. Ich lass mich da auf jeden Fall nicht stressen. Wir schaun mal wie der Kleine sich entwickelt und wenn er den Kopf schon halbwegs halten kann probieren wir es anfang Dezember. Aber nur mit ein- bis zwei Löffelchen. Und ersetzt wird nichts, nur BEIgefüttert.

Bei mir in der Umgebung meinen auch sehr viele, na wann gibst du im was zu Essen. Oder Fragen wie, wieso ist er denn nicht schon.

Da ich vollstille versuche ich die liebgemeinten Ratschläge zu ignorieren.

Winke winke