2-3 ist glaube ich ziemlich
knapp gerechnet, denke wohl er so 6 paar mindestens, mir fälklt gerade noch was ein ich habe noch soo viel Wolle hier wenn du möchstest könnte ich noch ne Mütze stricken, schreib mir einfach eine pn :-)!
So ein Schei* :TRISTE:
Ich wäre auch dabei
Würde auch ein Paket fertig machen, brauch per PN noch die Adresse.
Weiß selber wie das jedes Semester wieder heißt zu bangen und keine Kohle zu haben, weil das Bafög Amt mehrere Monate braucht um was zu berechnen.
Nimm die gute Tat einfach an!
Welche
Schuhgröße hat deine maus?
Naja, sie läuft noch nicht
Also Schuhe braucht sie, denk ich, erst in 1-2 Monaten, im mom hat sie Gr. 19-20.
Hast ne pn
euphe!:-)
:AMOUR:
Du bist so ein Schatz...der Mann muss sich auch mal an andere Farben gewöhnen, ich mag die viel lieber :-)
Also ja, du würdest uns seeeehr helfen und wenn du magst, könnten wirs auch (gut erhalten natürlich) wieder zurückschicken, wenn dus dann noch irgendwie verkaufen willst?
Waschen musst du nicht, mach dir nicht zu viel Arbeit, das ist so schön sehr sehr wundervoll von dir :AMOUR:
Lass deiner Kleinen ruhig das Röckchen, wir bekommen ja noch was von anderen und brauchen auch nicht viel, ich danke dir von ganzem Herzen!
Ähm...
ich weiß nicht, was B-Hausen ist, also wahrscheinlich nicht :shy:
Ich komm aus Sachsen/Chemnitz...falls das in der Nähe wäre, seeeehr gern...Obst/Gemüse usw sind echt teuer:/
Kein Problem,
wirklich. Ich weiß ja logischerweise selbst wie das ist.
Ich schäm mich auch immer, wenn um Spenden gebeten wird und ich nicht mitmachen kann :shy:
Ich danke dir herzlichst für den Gedanken :-)
Also gut...
Der Kühlschrnak ist leer und das Kind braucht ja Vitamine...ich weiß allerdings gar nicht, wie man das mit Paypal macht, gibts da Nummern?
Euphe
Ich kann erst morgen richtig schauen was ich da hab. Spielzeuge hab ich auf jeden Fall einige.
Was ich jetzt spontan weiß:
- gefütterte Regenstiefel (glaub Gr. 24 oder 23)
- Schlafsäcke Gr.90 (sind allerdings dünn)
- Hosen und Oberteile
Meld dich! :-)
Huhuuuu
Ich würde auch gern helfen:) hab zwar einen jungen, aber sind viele neutrale sachen bei! Welche grösse vrauchst du denn Windeln? Ich habe Pampers da die ich nicht mehr brauche.. Schreib mir bitte ne pn ich warte :)
Wärst du hier in der Nähe würde mein Mann sich euer auto anschauen :(
Schick
mir mal per PN deine Adresse, ich will auch helfen :super:
Habe
keine Kleidung, würde aber was kaufen...oder einen Gutschein für Lebensmittel? Was hast du in der Nähe? Edeka? Norma o.ä.?
Ja
Gute Idee!
:-/
Mit kleidung kann ich nicht dienen, aber würde gerne andere dinge schicken
Ein ganz großes Kompliment an all die lieben Userinnen hier
Ich lese ja nun schon länger hier mit, und ich finde es fantastisch wie ihr Euphe helft:)
Wäre ich selbst nicht so knapp, würde ich mich sofort beteiligen!
Mädels, ihr seid klasse:)
Liebe Euphe: auch wenn zurzeit alles Sche.... Scheint, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Nach Regen folgt Sonnenschein:)
Ganz liebe Grüsse und alles Gute für euch:) Anne
Es tut mir total Leid,
ich beantworte gleich fleißig, ich hab grad alle Hände voll, ihr seid alle so lieb, das Kind ist grad erwacht und stillt, usw.
Nicht böse sein! Bin nur ein bisschen überfordert und total dankbar...
Ich hab noch evtl was für Weihnachten?
Bei mir liegt es nur rum, ist Neu und noch verpackt...
vielleicht freut sich deine Kleine ja darüber.
Von Hello Kitty Playbig Box ab 1,5Jahre.
Ich würde aber natürlich
auch andere sachen schicken, du müsstest eben nur sagen was ihr alles braucht.
Edeka und Kaufland und Lidl
gibts hier...und Rewe...
och Mensch, ich heule und weine, weil ich so dankbar und glücklich bin und mich auch schäme und...