Das geht :-/
Mein sohn hatte mit 6 wochen die erste Bronchitis :-(
Ssanna_12699787
- 1. Dez 2013
- Beitritt 5. Nov 2012
- 14 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ruby_13022170
Ne von sowas geht man natürlich nicht aus :-/
Beim US war sehr viel schleim in der GM mehr hat man nicht gesehen. Ich wurde dann ausgeschabt und die gewebestücke wurden zur Probe eingeschickt und es waren Plazentareste.. Danach war alles gut, keine blutung mehr!
Ich hoffe dir bleibt sowas erspart! Ich vertrage Narkosen nicht, es war katastrophe :-/
Ja ich!
Hatte 3 monate nach dem KS immer noch Schmierblutung dann wieder etwas stärker.. War beim FA, wurde dann ausgeschabt hatte noch Platentareste in der GM :shock: da haben sie ganz schön gepfuscht bei meinem KS, es war ja auch nachts ein Not-ks :evil:
Lg
Hä? wieso steht da 4 antworten
Und ich sehe nur 3 :shock: ?Schieb
In die nachtrunde :mrgreen:Danke :amour:
Es ist ein traumwagen, aber mein Pupsi ist rausgewachsen :-(Ich berkaufe schweren herzens meinen Kinderwagen! Emmaljunga mondial duo mit sportgestell in weissem leder :AMOUR: hat jemand interesse??
Lg
Huhu
Mir gehts genauso dein text könnte von mir sein :( ich muss mindestens 20kg abnehmen! Habe mir shape up runter gekaden, ist eine app, mal schauen wie es läuft..
Ich brauche jemanden der mir immer woeder mal einen Tritt gibt, mich motiviert :larme:
Lg
Weil eine lange geburt wahrscheinlich schlimmer ist :-/
Ich hatte 26 std übelste Wehen fast ohne Pausen und es hat sich sehr wenig getan, es wurde am schluss ein Not-ks unter vollnarkose. Und uch beneide Frauen die eine schnelle und natürliche geburt hatten! Ja klar ist vielleicht auch nicht schön 3std heftige Wehen ohne Pause zu haben aber eben über 20std ist noch heftiger :-/
Du hattest es schnell hinter dir sei dankbar dafür ;-)
Lg
Huhuuuu
Ich würde auch gern helfen:) hab zwar einen jungen, aber sind viele neutrale sachen bei! Welche grösse vrauchst du denn Windeln? Ich habe Pampers da die ich nicht mehr brauche.. Schreib mir bitte ne pn ich warte :)
Wärst du hier in der Nähe würde mein Mann sich euer auto anschauen :(
Huhu
Mach ne Auktion, der geht noch gut weg! Also 60 kriegst du bestimmt noch dafür! Würd ihn aber jetzt noch einstellen, im winter gehen die günstiger weg. Probier es mit 60 sofort kauf, kannst ja falls es keiner möchte immer noch runter gehen mit dem preis ;-)
Lg und viel erfolg
https://www.facebook.com/pages/Fädelinchen-Schnullerketten/546143765459549
Schaut mal rein es lohnt sich, ich würde mich über Klicks freuen, natürlich nur wenn's euch gefällt <3
Danke und LG
Jaaaa hier :amour:
Ich finds ein gutes Alter damit anzufangen! Eben kindgerecht! Wenn sie interesse hat dann nur zu :AMOUR:Falsch ich hab den skinspa :mrgreen:
Ich weiss nicht was ich falsch mache! Epiliere regelmässig, sber nicht jede woche, einfach weil ich es garnicht beauche :-/ aber es ist nie glatt :roll:Huhu.. Ich habe mir den Epilierer von Braun Silk epil 7 wet n dry gekauft! Wahnsinnig teuer und seeeeeehr gut in der Werbung- glatte beine! Schön wärs :NON: Ich jabe das gefühl die Haare brechen oder Reissen ab und die beine sind so stoppelig :pcbreak: nix mit glatte Beine! Manno, ich hab so viel geld ausgegeben und bin sehr unzufrieden!
Könnt ihr mir einen Epilierer empfehlen? Wo man wieklich GLATTE Beine hat hinterher?
Vielen dank im vorraus
Lg
Ja :amour:
Schon gefunden :love:Ich hab auch am 4.8. :amour:
Ich glaub ich schreibe einfach eine liste imd er sucht sich was aus :FOU:Ich nähe sehr gern :amour:
Ein nähkurs wäre ja mal was, also für fortgeschrittene oder so :moque:
Ein gutschein für den Stoffmarkt :pdr:
Massage, welnesswochenende, urlaub :AMOUR:
Parfum, tasche, uhr... Oh man, ich kann mich nicht entscheiden :bete: :pdr:
Hihi
Wenn dir jemand den wunsch erfüllen könnte würden sie es mit sicherheit :AMOUR:Ich habe am sonntag geburtstag
und mein mann fragt mich immer was ich mir wünsche :mrgreen: ich hab kein plan, ich hab alles ;-)