Ich
War auch mit 16 schwanger .. DEr vater wollt es ebenfalls nicht.. Und ich habe auf ihn gehoert.. Statt selbst zu entscheiden... Gott sei Dank! Klingt hart ich weiss.. Aaaber
Habe dann meinen Traum- und heute Ehemann kennengelernt habe mit 19 eine wundervolle Tochter bekommen inzwischen 2,5 Jahre alt und bekomme im Juni einen Sohn :)
Alles ist perfekt habe Schule Ausbildung ect vorgezogen und nunja.. Eine aus dem Mutter Kind turnen hat mit 16/17 ihren sohn bekommen ubd leidet zeitweise sehr.. Sie bereuht es manchmal sogar sie hat kaum mittel...
Sie sagt so oft wie sie mich ubd auch andere mütter beneidet.. DIe die mehr haben nicht ständig geld zählen müssen.. Ihr sohn wird nächsten Monat 3... Sie muss sooo aufs geld sehen und konnte z.b. Ihrem sohn als wir gestern schwimmen waren kein eis kaufen da es monatsende war... Ich habs ihm gekauft .. Aber es kann! Anders laufen und jeder muss wissen wie er sein leben haben will... Ihr tuts nur in der Seele weh wenn er da sitzen muss und andere Kids haben ein Eis und sie muss nein sagen... Aber hay.. Es muss dir ja nicht so gehen.. Sprich mit deinen Eltern ob sie dich evtl auch unterstützen denn die wirst du brauchen... Und wenn deine Entscheidung so oder so schon fest steht... Sag ich glückwunsch & scheiss auf den Kerl ;)
Kein Typ kommt jemals an dein Kind und das wirst du spätestens merken wenns da ist :)
Alles alles Gute ich hoffe du bekommst es hin :)