Hola,
ich habe mich auf diesem portal angemeldet um nach eurem rat zu fragen da ich niemanden habe mit dem ich wirklich darüber sprechen kann. Ich weiß seit heute das ich Schwanger bin und möchte das Kind aufjedenfall behalten.
Also meine entscheidung steht im prinzip schon fest. Allerdings möchte der Vater dies aufkeinenfall und das zeigt er mir auch sehr deutlich sobald es um das thema geht reagiert er extrem sauer. Noch weiß er nichts von der Schwangerschaft ich habe nur den verdacht geäußert und da kam es schon zu einem streit was denn dann passieren wird wenn es so ist. Dazu muss ich sagen das ich zum zweiten mal Schwanger bin und das erste mal abgetrieben habe obwohl ich es eigentlich behalten wollte aber mich dann von ihm soweit zwingen lassen habe. Bis heute leide ich unter dieser abtreibung das zeigt sich durch zb alpträume . Meine frage an euch was soll ich tun um ihn eventuell von dem baby zu überzeugen? ist es so abwägig das ich mein kind behalten möchte? ich weiß ich bin jung und viele werden mir sagen das es ein fehler ist aber wenn es wirklich ein fehler sein sollte dann wird es der schönste fehler sein den ich je gemacht habe. Mir ist bewusst das ich ab dem Punkt nicht mehr für mich sondern für das Kind lebe und sich mein ganzes leben nach dem kleinen richtet.
ich freue mich über eure antworten ; danke im vorraus