Z
zareen_12529676

• 4. Juli 2013
  • Beitritt 22. Nov 2012
  • 19 Diskussionen
  • 332 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es
    Gibt genug Hunde sehr liebe Hunde die ein Zuhause suchen wozu dann bitte Hobbyzüchter spielereien unterstützen?! Verantwortungslos!

Hol dir einen Hund der dringend ein Zuhause sucht es gibt mehr als genug!

Also echt wenn ich sowas nur lese-.-

Meine Meinung.
    Lg

• Wieso
    Um Himmels Willen fährt man als Belohnung nach Bremen? :D

Es ist grausam hier ^^

Aber zum Thread...
    Wurde auch als Rabenmutter bezeichnet eeil ich weg war nach 5 Wochen auf einem Geburtstag und mein Mann die Zeit mit der kurzen allein genießen konnte... böses weib bin ich -.-^^

• Naja
    Wenns nicht besser wird soll ich ihn mal ein bissl ärgern damit er sich anders hinlegt-.-

• alaba_11842309

Doch
    Sie meinte auch dass das mal vorkommen kann und ich mir da keine Sorgen machen solle und mich einfach ausruhen soll..

• Ehrlich gesagt
    Kenne ich nur eingeleitete Wehen da ging es sofort rund :/ Habe nichts zum vergleich.. Habe mich heute Nacht noch in die Wanne gesetzt und mich danach mit einem Heizkissen hingelegt... es wurde besser ist nun sogut wie weg das einzige was nun ist dass Pieksen am Mumu dazu kommt naja und Übelkeit aber die kommt öfter-.-

Ja war auch am überlegen zu fahren aber da es aufgehört hat naja sogut wie.. lasse ich es erstmal gaanz ruhig angehen denn in 10 Minuten bekomme ich essen ans Bett *.*

Und naja das Kh hier im Ort meide ich sogut es geht (vorgeschichte) nunja und das Kh in dem ich Entbinden möchte ist ne ganze Ecke weg und meine große ist krank.. nennt mich doof aber dann will ich nicht so weit weg sein :'(

• Also ich war genau...
      5 Wochen nach der Geburt meiner Tochter in der Disco ^^ Für ca 4 Stunden da meine beste Freundin runden Geburtstag hatte mein Mann blieb zuhause Stillen konnte ich leider nicht..

:) lief alles Supi man muss auch als Mama mal 1-2 Stunden für sich haben... Eine ausgeglichene Mama ist besser als eine bedrückte :)

Lg

• Nabend.. Achtung evtl. Lang... Folgendes.. bin jetzt kurz vor der 37ssw und gestern Abend gegen 20 uhr bekam ich so ein.. ja ziehendes Stechen in der rechten Seite.. naja das Zog sich dann ein wenig in Richtung des Bauchnabels und ganz krass zum Becken runter und leicht in den Rücken... das schlimme war es tat so weh dass ich kaum Atmen konnte oder gar laufen.. nach ca 45 sekunden war es weg kam nach ein paar Minuten aber wieder... Und immer wenn ich saß war es weg O.o

Und liegen wiederum ging null tat so weh das ich aufgeschriehen habe... Dachte der kleine liegt auf nem Nerv gerade jetzt passiert das ja mal öfter... es ist inzwischen auch auf jeden Fall besser als gestern allerdings nicht 100% weg vor allem beim liegen tritt es wieder auf.. (übrigens egal wie ich liege-.-)

Nun weiß ich nicht ob ich nicht doch zum Arzt sollte... meine große hat mich auch mal nen Nerv geklemmt aber nie so doll und so lang und er ist weeesentlich aktiver als sie...
      Hatte das vllt jemand? Was meint ihr? Der kleine ist Munter tritt fleißig rum und es hat sich da nichts verändert.. Ich gehe nach wie vor von einem doof geklemmten Nerv aus.. mein Mann auch aber meinte wir können auch ins KH.... und jetzt bitte nicht durch den Fleischwolf drehen weil ich hier noch Frage denn bei einem Nerv o.Ä. und aktiver Kindsbewegung gehe ich nicht direkt davon aus, dass es was mit der SS nicht ok ist..
      Also?!

Und oh mein Gott sorry für den Roman >.<

• Naja
      Hauptsächlich kaufe ich bei Lidl und paar Teile die es dort nicht gibt bei Rewe ect. Aldi meide ich weil die hier in der Umgebung grauusam dreckig sind das Obst ect da würde wohl nicht mal mein Hund fressen >.< Joa und halt noch Netto :)

• Ich bin
      22 kein Mann 30 unsere Tochter ist 2,5 und unser Sohn kommt in 5 wochen ... o.o
      Unsere Familienplanung ist damit auch definitiv abgeschlossen :)

• Ja ich
      Bin mehr als zufrieden zum anpassen haben die sogut wie ueberall partner optiker die des kostenlos machen steht auch auf deren seite..
      Also hab meine dort bestellt - top.. 54 mit entspiegeln usw mein mann zahlte bei Fielmann dafuer 138 .. sind beide gut nehmen sich sogut wie nichts preis allerdings eindeutig mrspex :)

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen... lg :)

• Oh man...
      Gib ihm halt nichts süßes uns gut ist... also eigentlich beantwortet sich die Frage doch von selbst... In der Not frisst der Teufel fliegen oder wie war das? Und wer nicht will der hat schon! Hat er wirklich Hunger isst er auch..

Und das geht nicht nur aufs Gewicht... auch die Zähne werden schön stark angegriffen..

Lg luli

• Einfach
      Drauf achten ob es sich entzündet wenn ja zum TA .. bitte auch nicht alle paar Stunden dran fummeln um nach zu sehen... ist nicht gerade förderlich..

Und beim nächsten Mal vllt. lieber eine Zeckenzange oder Karte nehmen...

Aber meine hatten das auch schon ein paar Mal bis auf eine Entzündung nie was passiert...

Lg

• Ja
        Macht meins auch und das Xperia arc s von meinem Mann auch das kommt vor ;) bei meinem S2 vor allem wenn ich länger spiele :)

• Vielen Dank!!
          Es scheint echt abhängig zu sein ob man einen Ks will oder einen haben muss... und wie man schmerzen empfindet...
          Ich werde Donnerstag mal mit meiner Hebi und FA reden und dann einen Termin machen lassen aber versuchen durchzuhalten und eine 2. Spontangeburt anstreben...
          Viiiielen lieben Dank nochmal an alle :)

• Also.. BITTE nicht gleich verteufeln! Oder eine Riiiiieeesen Diskussion anfangen :)

Meine Fragen eigentlich...
          1. Hattet ihr große Schmerzen danach?
          2. Wie lang hattet ihr überhaupt schmerzen?
          3. Vllt auch spontan entbunden? Was fandet ihr "besser"?
          4. Hatten eure kleinen Anpassungsschwierigkeiten o.Ä?

Ich weiss diese Fragen wurden sicher schon oft gestellt... und Natürlich ist natürlich eventuell besser... allerdings geht es mir immer mieser so das sogar mein FA und Hebi zum KS raten da sie befürchten bis zum Ende und die Geburt schaffe ich nicht :/
          Naja bin über jede Antwort dankbar..

Lg luli mit riesen panik :(

• Also
          Meine erste SS war ein Traum! Übelkeit ab der 14ssw weg unf absolut null beschwerden außer ein wenig Sodbrennen :)
          War ein Mädel

2 Ss Horror... bin ab Morgen in der 33ssw immer noch Übelkeit starkes Sodbrennen Kreislauf Atemprobleme Blutungen Tiefliegende Plazenta und Symphysenlockerung achja und ich ernähre mich quasi von Schmerztabletten da ich seit der 21ssw 24Stunden Kopfweh habe und nicht gerade geringe... es wird ein junge... hätte ich das gewusst hätte ich wohl nein gesagt :(

Also die 2 Ssw ist echt ein Grauen :/

Hätte nie gedacht dass eine Ss auch so laufen kann :(

• Also
          Meine Tochter war relativ ruhig auch nach der Geburt bis sie krabbeln konnte ^^ diesmal totaler Terror im Bauch weine bei fast jedem tritt von ihm weil es nur noch weh tut :/ also das ist echt extrem hätte das nie gedacht dass das auch so weh tun kann -.-

• Ahahaha
            Ich schlafe heute noch so^^
            Mein mann findest es komisch... ich total normal^^ schlaf nicht immer so aber schon öfter... kp wieso das so ist^^