Nabend.. Achtung evtl. Lang... Folgendes.. bin jetzt kurz vor der 37ssw und gestern Abend gegen 20 uhr bekam ich so ein.. ja ziehendes Stechen in der rechten Seite.. naja das Zog sich dann ein wenig in Richtung des Bauchnabels und ganz krass zum Becken runter und leicht in den Rücken... das schlimme war es tat so weh dass ich kaum Atmen konnte oder gar laufen.. nach ca 45 sekunden war es weg kam nach ein paar Minuten aber wieder... Und immer wenn ich saß war es weg O.o
Und liegen wiederum ging null tat so weh das ich aufgeschriehen habe... Dachte der kleine liegt auf nem Nerv gerade jetzt passiert das ja mal öfter... es ist inzwischen auch auf jeden Fall besser als gestern allerdings nicht 100% weg vor allem beim liegen tritt es wieder auf.. (übrigens egal wie ich liege-.-)
Nun weiß ich nicht ob ich nicht doch zum Arzt sollte... meine große hat mich auch mal nen Nerv geklemmt aber nie so doll und so lang und er ist weeesentlich aktiver als sie...
Hatte das vllt jemand? Was meint ihr? Der kleine ist Munter tritt fleißig rum und es hat sich da nichts verändert.. Ich gehe nach wie vor von einem doof geklemmten Nerv aus.. mein Mann auch aber meinte wir können auch ins KH.... und jetzt bitte nicht durch den Fleischwolf drehen weil ich hier noch Frage denn bei einem Nerv o.Ä. und aktiver Kindsbewegung gehe ich nicht direkt davon aus, dass es was mit der SS nicht ok ist..
Also?!
Und oh mein Gott sorry für den Roman >.<