Hallo Mädels,

ich wollt hier mal fragen, wer von euch schon mal bei Mister Spex ne Brille gekauft hat und wie zufrieden ihr mit der ganzen Sache wart/seid?

Wie läuft denn der Kauf bzw. das Aussuchen einer Brille da ab? Ich blick da nicht so ganz durch :FOU:

GLG Honey

:FOU:
Hab da noch nie gekauft. Aber ich stells mir schwierig vor weil du ja nicht anprobieren kannst....
Find aber Fielmann ganz gut, die haben ja auch diese 10,- Brillen mit Versicherung. Zahlst im Jahr 10,- und kriegst alle 2 Jahre ne neue Brille. Nur für extras wie entspiegeln und so zahlst halt mehr.

Huhu
also mein Mann hat da bereits 2 Brillen bestellt und ist sehr zufrieden damit! :BIEN:

Du kannst mit der Laptopkamera dir verschiedene Brillen "aufsetzen" und gucken ob sie dir stehen! :BIEN:

Kenne ich nicht
und würde ich glaube auch nicht machen. Eine Brille muss sehr gut sitzen und bei Fielmann z.B. passen sie die Brillen genau an deine Ohren an. Wenn die Brille nicht richtig sitzt, dann rutscht sie ständig und es kann böse Kopfschmerzen geben, weil sie drückt. Dann lieber zum Optiker vor Ort gehen.

lg

Ja ich
Bin mehr als zufrieden zum anpassen haben die sogut wie ueberall partner optiker die des kostenlos machen steht auch auf deren seite..
Also hab meine dort bestellt - top.. 54 mit entspiegeln usw mein mann zahlte bei Fielmann dafuer 138 .. sind beide gut nehmen sich sogut wie nichts preis allerdings eindeutig mrspex :)

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen... lg :)

Na gut....
... dann werde ich mal meinen Augenarzt-Termin abwarten und dann werd ich das mal ausprobieren :super:

Danke für eure Antworten :happy: