Ja, kannte sie schon
Und wir nähern uns grad wieder an.
Es ist einfach anders.
Ja, kannte sie schon
Und wir nähern uns grad wieder an.
Es ist einfach anders.
Nein
ich glaube nicht an die eine Große Liebe. Also nicht daran, dass jeder Topf einen einzigen passenden Deckel hat und wenn er den gefunden hat ist in Zukunft alles Bestens.
Ich finde eine Beziehung muss man pflegen. Man braucht neben der Liebe auch Verständniss, natürlich Respekt und Realismus ist von Vorteil. Deshalb glaube ich nicht, dass es nur einen perfekten Partner gibt. Man muss einfach zusammen passen.
Ja :amour:
Schon gefunden :love:
Nein.
Ich glaube nicht (mehr) daran.
Jaaaaaa <3
Ich dachte immer, ich hatte sie, bis mein jetziger Freund und Vater unseres Sohnes in mein Leben trat :love:
Mit den anderen davor, hatte ich nie annähernd das, was ich jetzt habe!
Er ist einfach perfekt und ich habe mich noch nie so verstanden und geliebt gefühlt!
Ich
suche sie noch ;-)
:amour:
Ich hab sie gefunden! Vor 13 Jahren bin ich (damals 16) mit meinem Mann zusammengekommen (er war damals 19). Nun sind wir seit 2 Jahren verheiratet und haben einen bezaubernden 16 Wochen alten Sohn!
Ja klar :amour:
Gefunde habe ich sie auch... :lover:
Und dazu gibt es noch
Die 1. Liebe und die große Liebe ubd dann eben die wahre Liebe...
Jaaaa!
Ich glaube an die eine große liebe und an den einen menschen für dich an Schicksal und seelenverwandschaft.
Ich bin jeden tag glücklich ihn gefunden zu haben. Wir sind zusammen seit ich 14 war und ich liebe ihn über alles. :)
Was soll
man da an meiner Stelle sagen... die 2. Scheidung steht vielleicht bald bevor... :roll:
Sehr schon
geschrieben. Genau so wie ich das denke! :love: