Kommt auch darauf an
von wann euer Fiesta ist. Beim Focus geht es zB nur ab der 2. Baureihe.
Pping_12323963
- 16. Juli 2014
- Beitritt 4. Juli 2012
- 13 Diskussionen
- 195 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ping_12323963
Manchmal
mache ich mir auch eine Apfelessig-Spülung. Mit
Aveda be curly... Shampoo, Conditioner und Kur. Habe sehr krause Naturlocken.Eine
Weil war hier mal "posetiv" ganz in :FOU:- an0N_1245165099z
Aber
wenn man abwarten will, nur um nicht als "leicht zu haben" zu gelten oder weil man sich "interessant" machen will, versucht man doch auch, mit Sex Beachtung zu finden. nur eben auf andere Weise. Habe ich auch alles ;)
Aber ich habe einfach keine Lust dazu, mich damit noch in meiner Freizeit zu beschäftigen. Da nutze ich die Zeit lieber sinnvoller ;)Oooh ja
ich habe eine und bin froh, sie zu haben. Bin meistens alleine und habe einen stressigen Job. Ich bin froh, wenn ich abends heimkomme und an nichts mehr außer meinem Kind denken muss. Ich habe da einfach, salopp gesagt, keinen Bock, meine wenige Freizeit mit Boden wischen zu verbringen.
Also habe ich eine Perle ;)
Meine macht alles. Saugen, Wischen, Staub wischen. Putzt den Kühlschrank, wäscht meine Wäsche und hängt sie auf. Betten beziehen. Küche gründlich putzen. Bad putzen. Bringt Sachen in die Reinigung und holt sie ab. Ab und zu bekommt sie Sonderaufgaben wie z. B. Fenster putzen, das spreche ich dann mit ihr ab. Manchmal schicke ich sie auch zum Einkaufen.
1) ich habe sie über einen Kolegen gefunden
2) 12Euro/h und "Benefits". Ich habe ihr schon mal Theater- oder Operkarten besorgt und sie und ihren Mann ins Restaurant eingeladen.
3) 2-4h an zwei Tagen pro Woche
4) Ich lasse sie alleine in die Wohnung. Ich habe zu Beginn ihr Vertrauen getestet und vertrauliche und wertvolle Sachen sind weggeschlossen.
Ich bin faul und dazu stehe ich ;) Nein ehrlich, ich bin kein Putzfreak und ich habe mir lange überlegt, was ich abgeben kann und das ist eben das Putzen und Aufräumen.
Iuh
erst die Ratte auf dem Balkon, dann so ein Typ :-/
Naja, die Polizei kann denke ich nicht viel machen, er schleicht bisher ja "nur" rum...So
um die 3700 bei 30 Stunden.. Führungsposition... ist auch nicht immer leicht und manchmal wünsche ich mir einen kleinen 400 Euro Job, bei dem ich einfach in Ruhe arbeiten kann, ohne Verantwortung für Budgets oder Personal oder Aufbau neuer Bereiche... *seufz*1500
3 Zimmer, 90qm, gehobene Ausstattung, Neubau, wunderschöne Dachterrasse. Sehr zentral in M-Pasing.
Ich zahl aber weniger, weil die Wohnung eigentlich meinen Eltern gehört ;-)
Ich glaube
der Kerl ist schon ziemlich reich ;-)Hmmm
Wie gesagt, ich kaufe da gerne ein, aber nixht weil ich mich für besonders perfekt halte und mich als was besseres fühle, weil ich in die kleinen Klamotten passe :lol:, sondern einfach weil ich sehr klein bin(1,50 ;-)), ich in vielen anderen Geschäften nichts bekomme und wenn dann nur in der Kinderabteilung - und irgendwann, mit Mitte 30, will man da auch nicht mehr einkaufen. Also bin ich froh, dass es solche Läden gibt. Ich unterstütze die Ideologie dahinter nicht.
H&M ist auch nicht besser: die Klamotten fallen teilweise kleiner aus, die Plus-Models sind von Übergrößen soweit entfernt wie ich von 1,80 körpergröße, Mitarbeiter werden teilweise nicht gut behandelt... irgendwo hat doch jede Textilkette einen Schaden.
Jaja...
ich habe 6 Monate gestillt, meine Mutter bekam schon fast Schnappatmung ;)Was soll
man da an meiner Stelle sagen... die 2. Scheidung steht vielleicht bald bevor... :roll:In
Argentinien wird schon mit 6 Wochen Beikost eingeführt, und zwar mit einer Art Getreidebrei mit süßem Maissirup, das mischen sie auch in die Milch mit rein.
Auch beliebt ist Süßkartoffelbrei und eine Art Brühe aus gekochten Bohnen..:AMOUR: :AMOUR:
Ich liebe liebe liebe diese Serie und diese Bücher... mein Favorit ist natürlich Tyrion, the imp who never goes limp ;)Oh Honig
ich bin schon ewig und drei Tage Veggie und ich liebe Grillen... ich habe also schon so ziemlich alles ausprobiert :lol:
Was ich liebe, ist marinierter Tofu. Am besten festen Tofu und keinen Seidentofu. Den schön marinieren und einlegen und dann auf einer Aluschale grillen. Ansonsten Gemüsespieße aller Art, auch mariniert sehr lecker. Grillkäse, Halloumi, Fetapäckchen; Kartoffeln in Alufolie, gefüllte Champignons, Kartoffelspieße, Auberginen-Feta-Spieße, geröstete Paprika, halbierte Paprika gefüllt mit Tomaten und Feta,...
Aber warum
gerade Lambada? Das kann ich gerade echt nur schwer verkraften? :mrgreen:Sprühsahne
:roll: :shy:
Mein Mann fidnet das total eklig :mrgreen:
Ja, das meinte ich auch
mit anderen Beispielen. Andersrum finde ich es auch nicht gut. Ich würde nie einer anderen Mutter sagen oder gar denken, sie würde etwas falsch machen, nur weil sie es eben anders macht. Ich finde, das ist einfach ein ganz mieses Verhalten...