:mrgreen:
Dann lies doch weiter! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
OT Game of Thrones!
Bei dem Sklavenhändler
hat sie voll auf die kacke gehauen. Mann hatte ich Gänsehaut. Hm Ser Jorah liebt sie halt, aber sie ihn nicht.
Ich hoffe das die nix mit dem ekelhaften Typen anfängt der die Zweitgeborenen befehligt.
Ooh
Ooh ja, Sansa nervt wirklich :NON:
Vorallem ist Sie irgendwie diejenige die sich am wenigsten weiterentwickelt...Sie bleibt in einer Starre und wartet darauf das ein holder Jüngling sie rettet :MAL: :MAL: :MAL:
Mein
Kindle ist kaputt und ich bin zu geizig um das Buch als richtiges Buch zu kaufen :rigole:
Und ich finde es
echt unfassbar, dass genau sie (mit Arya und Jon)einer der letzten Überlebenden ihrer Familie ist :pcbreak:
Die heißt in der deutschen Fassung Rose?
:lol: :lol: :lol:
Passt ja mal gar nicht.
Das lassen die nie im Leben weg.
Sie spielt ja schon noch eine Rolle, wenn sie wieder aufgestanden ist.
Ah, ok
Dass Jeyne durch Talisa ersetzt worden ist, warum auch immer, weiß ich ja. Ich dachte jetzt bloß, die habe dann im Deutschen nochmal einen anderen Namen bekommen.
Ich finde nicht,
dass Sansa sich nicht entwickelt. In der Serie bekommt man das bloß nicht so mit wie beim Lesen, weil sie es eben nicht so offensichtlich tut wie etwa Arya. Sansa macht vielmehr einen starken geistigen Reifeprozess durch - der ist natürlich filmisch nicht darstellbar.
Zur Frage bezüglich der Lieblingscharaktere: Meine sind Sandor und Bronn :mrgreen: und Davos auch ein bisschen. Außerdem mag ich Asha (in der Serie Yara) Greyjoy.
:AMOUR: :AMOUR:
Ich liebe liebe liebe diese Serie und diese Bücher... mein Favorit ist natürlich Tyrion, the imp who never goes limp ;)
:roule:
:super:
Cersei?
Oh yeah Oleanna Tyrell ist spannend, ebenso Daenerys Targaryen. Was ich mich frage, was wird aus Cersei Lannister?
Mir
wurde mal gesagt , das das Bücher sind die beim bestellen wieder zurück gehen , wegen nicht gefallen usw. Dürfen dann wohl nicht mehr als " Neu" verkauft werden .