• Mein Baby
  • Sooo etwas intimer, bei wem hat Sex ......

Ich hab bis zum letzten tag
Sex gehabt. Hinterher hatte ich immer 10 minuten bis ne halbe stunde wehen,aber die geburt ausgelöst hat es nicht! ;-)

:-/
Bewirkt hat es nix, hatte bis zum schluss sex, zum dank habe ich noch 9 tage übertragen

:arrow:
Wenn ihr jetzt sooo lange nicht habt, lassts langsam angehen heute, vielleicht garkein Verkehr.. weeßte, Teeniegefummel kann ganz erotisch sein , haha, und dann am Mittwoch gebt ihr Gas :lol: Aber wenn du das bei deiner Kleinen auch schon so hattest, würd ich die 3 Tage jetzt noch eisern bleiben :BIEN:

Mal ne frage
Du erwähntest das ja jetzt schon öfter.. Aber: Warum bist du da so verbissen? Es geht doch da um die gesundheit deines Kindes und wenn die Neo notwendig ist, dann ist das so, oder? Lg

:-d
Kein bekanntes Paar hat durch Sex geburtseinleitende Wehen bekommen... Und glaub mir ein paar haben es drauf angelegt.
Die Prostaglandine im Sperma deines Mannes wirken nur wenn du wirklich einen geburtsreifen Befund hast. :mrgreen:

Also viel Spaß und nicht erschrecken, ein bisserl rumwehen könntest du schon nach nem Orgasmus... :-D

:shock:
wow, okay....ja ich glaube wir bleiben dann mal brav...

Mir wurde gesagt ab 36+0
ist es kein Frühchen mehr, etvl sind as bei dir die Bestimmungen des Spitals.....aber bei mir wärs nicht so...also auch wenn ich im Spital entbunden hätte

Ja bei mir auch
deshalb auch die Enthaltsamkeit.... :neutral:

Bei uns
hat der Sex die Wehen ausgelöst, ich war in der 38,5 Woche und war froh darüber, dass es endlich los ging.

Bei mir
ca. 1 h danach hat es angefangen zu Wehen. Aber das kann auch am indischen Essen an dem Abend gelegen haben. Oder an beidem. Oder an nichts... who knows :mrgreen:

:kikou:
Wir auch. War aber ganz kurz vor ET. Sonntag Sex, ab nachmittag hab ich dann so vor mich hingeweht. Aufgehört hat es nicht wirklich, aber richtige Wehen waren es dann ab Dienstag Nacht. Keine Ahnung, ob es auch ohne Sex angefangen hätte.

Bei mir ;-)
Das erste Mal in der 35ssw.
Gleich nach dem Sex ging es los mit den Wehen.Morgens um 5waren sie kaum auszuhalten und ich fing an zu bluten.Im KH angekommen kam raus das mein Muttermund 3cm offen ist.Die Ärzte waren sich sicher das die kleine kommt.
Doch gsd hat sich alles wieder beruhigt.
Ich hab es dann noch bis 39+0ausgehalten.
Die kleine Maus kam per Sturzgeburt.Ich hab es nicht mehr ins KH geschafft.

Also bei mir hat Sex eindeutig Wehen ausgelöst.
Ich hab mal gelesen das wenn der Muttermund nicht reif ist das Sex dann auch keine Wehen auslösen kann...tjaaa bei mir war es nicht so......

Ich bin eben auch eine schissbüchse
deswegen ja Hausgeburt - nie wieder Krankenhaus :shock:

Huhu :-)
Ich hab 4 Std danach Wehen bekommen... War 39 3 :-)

LG

Bei 40/5 war ich morgens
Beim gyn, sie war sich 100%ig sicher mich wieder zu sehen..... ;-)
Ich war mir sicher das wir uns schwanger nicht mehr sehen würden :mrgreen:
;-)

War 1std spazieren, ganze whg geputzt u dann nochma se.x gehabt.....6std später war sie da...hatte kein blasensprung nur das gefühl ka.cken zu müssen(sorry)...der kopf war nur noch halber zeigefinger entfernt^^

Alles gute für deine/eure hausgeburt! Is bestimmt spannend.... ;-)

Lg

Danke euch
Wir bleiben bis Mi brav:-) ist uns einfach zu riskant;-)