J
janene_11872185

• 5. März 2014
  • Beitritt 8. Jan 2013
  • 5 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir ist heute genau das selbe passiert :-/
    Ich hatte ein schönes helles Braun drinnen.War schon bisschen ausgewachsen.Zum Friseur schaff ich es momentan nicht mit 2Kids.Dachte ich färb mal schnell goldbraun drüber...ja denkste ich bin jetzt voll dunkelbraun geworden....Meinen Mann gefällts.Ich lass es momentan so will meine Haare nicht noch mehr strapazieren.In 3Monaten werde ich mir sie bisschen heller färben;-)

Geh zum Friseur die werden es schon richten:-)

Lg

• E.l.i.n.a
    E.l.i.n.a einer der schönsten Namen die ich kenne;-) Meine süsse Maus heisst so :-)

• :-D
    Super Thread;-)

Mein Sohn 3j.alt rülpst nachdem er was getrunken hat und sagt dann zu mir:Mama,ich hab jetzt aus dem Mund gefurzt! :-)

• ;-)
    E.ldin
    E.ldar
    A.rdin
    A.jdin
    D.aris
    M.elis
    A.nes

Wenn mir noch paar einfallen meld ich mich wieder;-)

Lg

• Huhuu ihr Lieben
      Heute hab ich erfahren das meine Oma Leukämie hat:-(
      Sie ist 70.
      Vor nicht ganz zwei Jahren hat meine Mum Brustkrebs bekommen.Daran hatte ich ne zeitlang zum knabbern.Gsd alles gut überstanden.Ihr geht es gut.
      Und heute erfahre ich diese schlimme Nachricht.Irgendwie kann ich es noch nicht glauben.Ich hab keine Ahnung wie es jetzt weiter geht.Morgen wird ihr was vom Rückenmark entnommen dann wissen wir hoffentlich mehr.

Sie hat in letzter Zeit über Schmerzen in den Beinen geklagt.War auch beim Arzt und es wurde nichts gefunden.Blutbild war ok.

So und nun wurde ihr letzte Woche Blut aus der Vene entnommen und heute dann die schlimme Nachricht:-(:-(

Kann man Leukämie im Blutbild sehen?
      Ich weis ihr seid keine Ärzte aber ich brauch bissl zuspruch...bin echt fertig.
      In letzter Zeit folgt ein Schicksalsschlag dem nächsten:-(

Glg

• Bei mir ;-)
      Das erste Mal in der 35ssw.
      Gleich nach dem Sex ging es los mit den Wehen.Morgens um 5waren sie kaum auszuhalten und ich fing an zu bluten.Im KH angekommen kam raus das mein Muttermund 3cm offen ist.Die Ärzte waren sich sicher das die kleine kommt.
      Doch gsd hat sich alles wieder beruhigt.
      Ich hab es dann noch bis 39+0ausgehalten.
      Die kleine Maus kam per Sturzgeburt.Ich hab es nicht mehr ins KH geschafft.

Also bei mir hat Sex eindeutig Wehen ausgelöst.
      Ich hab mal gelesen das wenn der Muttermund nicht reif ist das Sex dann auch keine Wehen auslösen kann...tjaaa bei mir war es nicht so......

• Zwergfluss.......
      OHH mein Gott du bist echt nicht ganz im Kopf.Sorry....Wenn du ihr keine besseeren Ratschläge geben kannst dann schreib lieber nichts.Ich bin echt fassungslos mir fällt zu dir nichts mehr ein.
      Ich möchte nicht wissen wie du reagiert hättest wärst du in dieser Situation.Die TE hat vollkommen RICHTIG reagiert.Sie hat sich gewehrt.Und du hättest dich einfach schlagen und bespucken lassen?Ja?? Tz tzzz

Hat sie sich nicht mehr gemeldet??Ich hoff es geht ihnen gut ...

• Ohhh gott du arme
      Das tut mir schrecklich Leid was du da mit machst.Pack deine Sachen und haub ab.Wer einmal zuschlägt der macht das immer wieder.Und das er noch auf dich gespuckt hat das ist soooo Respektlos.Hast du keinen in der Nähe Familie Freunde?Sonst geh ins Frauenhaus wird das Beste sein.Aber bleib bitte nicht bei ihm.Das hat keine Zukunft!!

Ich wünsche dir und deinen Kindern Alles Gute.Du schaffst das schon..
      Glg

• Hmmm naja geht so ;-)
      Ich finde ihn jetzt nicht soo sonderlich hübsch.Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden;-)

Lg

• Ohhhh will auch mit;-)
      Meine zwei Schnuckis sind krank wie gern würd ich jetzt mit dir tauschen:-)

Viel Spass beim shoppen;-)

LG

• Hihiiii :-D
      Finds voll lustig wie er da sich rum quält...
      Das würd ich gern meinen Mann testen lassen;-) damit er sieht was das für Schmerzen sind.

Das waren grad mal 2Stunden Schmerzen.Manche von uns liegen über 20Stunden in Wehen...

• Ganz wichtig trocken halten
      ... mit lauwarmen Wasser reinigen und danach immer schön trocknen.Wenns nicht besser wird dann ruf mal beim Kia an und frag nach;-)

Lg

• ;-)
      Ich ziehe meine zwei Kids modern an.Es müssen keine Markenklamotten sein.Die Farben müssen zueinander passen.Ich achte bei mir auch sehr auf Klamotten und meine Kids sollen auch hübsch angezogen sein.Klar kommt es immer drauf an wo wir unterwegs sind.Auf dem Spielplatz wird halt was bequemeres angezogen.....

• Huhuu;-)
      1SS :Übelkeit mit Erbrechen bis zur 16ssw
      Ab der 23ssw Muttermund verkürzt
      Ab der 36ssw sehr hoher BD
      Bei 37+5Einleitung wegen Gestose
      Es wurde ein JUNGE

2SS: Keine Übelkeit mir ging es blendend.Muttermund war auch nicht verkürzt.Der Bauch war auch kleiner als in der ersten ss.
      Bei 39+0 Sturzgeburt
      Es wurde ein Mädchen

Lg

• ;-)
      Erste Geburt sehr wenig ss Streifen.Nur minimal gerissen.

Zweite Geburt.Keine zusätzlichen SS Streifen aber bei der Geburt Riss 2Grades.Aber das kommt bestimmt von der Sturzgeburt.Ich habe einfach drauf los gepresst. ;-)

Lg

• Schön von euch zu lesen...
      das soweit alles ok ist.Wirst sehen am Montag wird auch alles gut sein.Wird bestimmt nichts schlimmes raus kommen.Wir drücken einfach weiterhin die Daumen;-)

Seh es genausso du bist keinem von uns Rechenschaft schuldig.Aber schön das du dich noch gemeldet hast...

Schönes Wochenende lasst es euch gut gehn:-)

Lg
      Amelie

• .....
      Ich würde auch an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen.Du machst dich doch nur verrückt bis nächste Woche.Aber das machst du jetzt auch;-)
      Und lass das googeln sein.Da kommen immer nur die schrecklichsten Sachen raus...
      Ich drück euch ganz fest die Daumen das es was harmloses ist.
      Lg
      Amelie