Ja aber nur 2
die 3., die es in Fahrtrichtung gibt, fehlt mir entgegen der FR. Da gibt es nur liegend und halbliegene und mit größeren Kindern ist das unpraktisch. Die wollen meist nicht mehr liegen. Meisten fahre ich dann die aufrechte Position in Fahrtrichtung, was nicht Sinn der Sache ist, weil das kann jeder Buggy.
Rrasha_12736580
- 12. Juli 2014
- Beitritt 16. März 2013
- 3 Diskussionen
- 134 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bin ganz
zufrieden damit. Aber dass er entgegen der Fahrtrichtung nur in 2 Positionen verstellbar ist, nervt mich ein wenig.
Zugelassen ist er bis 15 Kilo.Ichhhatte meinen 5 Wochen und
er war 3x in Reparatur! Er war neu, allblack, im Geschäft gekauft, hat an die 1000 Euro gekostet. Nach ein paar Tagen rastete er nicht mehr ein, wurde repariert. Eine Woche später ging die Bremse nicht mehr. Wudde ebenfalls repariert. Dann ging es mal ein paar Tage und plötzlich waren wir wieder bei Problem 1. Gestell wurde getauscht. Leider konnte man dann aber nach ein paar Tagen die Babywanne nicht mehr einrasten lassen.
Das Teil habe ich dann im Laden gelassen... Also für so einen Preis so eine Qualität anbieten ist doch nicht kundenfreundlich. Da zahlt man echt nur den Namen.
Wir haben jetzt einen Mutsy.
:roll:
Meine Kollegen auch so, ich bin nach 6 Monaten Pause wieder zurückgekehrt, Chef begrüßt und, mustert mich, sagt dann "Naaa, ist schon das zweite unterwegs?".. dabei habe ich echt gut abgenommen :roll:ALos ich
kenne die Preise nicht auswendig. Aber der Evo ist im Gegensatz zum Urban Rider eher ein Stadtwagen. Wenn man sich mal beide anschaut, dann sieht man gleich, dass der Urban Rider eher was fürs Gelände ist. Der Evo eher kompakt und leicht und etwas für die Stadt. Robust, naja, was versteht man darunter ;) In den Wald würde ich mit ihm nicht gehen, aber das kann man mit vielen Kinderwagen nicht. Wie gesagt, es ist eher ein Wagen für die Stadt.
den igo kenne ich nicht, der ist glaube ich ziemlich neu.
Die Mutsys sind alle so hoch, ich kenne von einer Freundin noch den 4rider und habe bei Babyone den Transporter angeschaut, die sind so hoch. Das tut aber der Stabilität keinen Abbruch finde ich.
Ich bin von einem Teutonia Cosmo, mit dem ich unzufrieden war, auf den Evo gekommen und ich finde ihn besser als den Cosmo. Der Evo ist schön leicht, lässt sich klein zusammenklappen, er ist trotz seines geringen Gewichts stabil. Ich mag ihn ;)Ich habe
einen Mutsy Evo ;-) Was willst du wissen? :mrgreen:Behalten...
wobei ich mir überlegt habe, ein Trash the dress-Shooting zu machen... oder es einzurahmen... aber bisher hängt es noch im Kleidersack.Ich habe
nichts benutzt, außer normaler Bodylotion und ich habe... keine Streifen und Spuren ;)Vor der Elternzeit
mit 20 Kollegen :lol: Ich kam immer als letzte dran, weil jüngstes Mitglied und keine Kinder... naja... ich selbst musste es dann noch mit meinem Mann abstimmen, der wiederrum mit seinem Team, ach das war immer so anstrengend, bis alle zufrieden waren :FOU:Wenn du
das in Schwabing meinst, das gibt es gar nicht mehr. Das nennt sich jetzt Park Health..Meine ist
3 Monate alt und trägt nur Kurzarmbody und Windel.
Trotzdem ist sie im Nacken immer leicht schwitzig :-/Unsere Kleine
ist fast 12 Wochen alt und wir hatten noch keinen Sex. Ich hatte 10 Wochen lang Wochenfluss, musste dann nochmal ausgeschabt werden und nach der OP hatte ich auch noch Beschwerden. Jetzt wäre ich durchaus wieder bereit, aber mein Mann ist beruflich unterwegs... :fou:Also
Puderzucker in eine Schüssel geben. Dann 3-4 EL Zitronensaft oder Wasser hinzugeben und mit einer Gabel verrühren, bis er glatt ist... so mach ich meinenJa, es wurde
noch kurz darüber gesprochen, aber das "Nicht-schreien-lassen" wurde eher so wegdiskutiert so nach dem Motto "Ach, lasse doch alle reden".
Aber schon krass, dass sowas eine Lehrmeinung ist. Hm :fou:
Robert
aber ich darf ihn nicht mehr Robääärt nennen ;-) Also nenne ich ihn Bertie :lol:Also ich finde
Kurse schon gut, ich bin auch niemand, der nur die ganze Zeit daheim sitzen will.
Wir sind schon fürs Pekip und Rückbildugn angemeldet ;) Babymassage überlege ich mir noch, Babyschwimmen will evtl mein Mann mit ihr machen.
Ich finde da nichts schlimmes dran, wer es machen will, soll es machen; wer nicht, soll es eben nicht machen. Schlimm finde ich nur, wenn dann blöde Kommentare a la "Willst du deinem Kind schon so früh den Frühförderungswahn mitmachen lassen?".. also echt... :fou:Für
Ensi... wenn du Tipps hast, um die Temperatur zu verringern... her damit :-D:fou:
Baby Bay.
Kaffee.
Babybjörn Babywippe.
MeiTai und Tragetuch.
Milka Erdbeer-Joghurt. :love:Bei mir
ca. 1 h danach hat es angefangen zu Wehen. Aber das kann auch am indischen Essen an dem Abend gelegen haben. Oder an beidem. Oder an nichts... who knows :mrgreen:- flynn_12113101
Meine
Schwiegermutter ist Spanierin und die meinte, da achtet man einfach nicht drauf. Die Kinder schlafen da auch nicht mit Schlafsack, sondern höchstens mit einem Body. Ich denke im Hochsommer werde ich das auch so machen.