Mein Bugaboo Review:

Meine Vorteile:
- leicht
- wendig
- absolutes Prestigemodell
- es gibt bei z.b. dawanda viele Personalisierungen (Dach, Bügel etc.)
- viele finden ihn schick
- einfach zusammenklappbar

Meine Nachteile:
- kleine Wanne
- teuer
-.Wanne sehr niedrig
- klapprig
- schlecht gefedert
- nicht so klein zusammenfaltbar, wie alle sagen
- Bremse gefällt mir nicht

Insgesamt:
Ein schicker Kinderwagen, der aber in seinem Preis-Leistungsverhältnis MICH persönlich nicht überzeugt hat.
Ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen und werde auf gesslein, teutonia etc ausweichen.

Und jetzt mal bitte eure Vor- und Nachteile :) :!!!: :FOU:

Ich
Bin sehr zufrieden... Klapprig ist nichts bei mir. bekomme ihn in mein kleines Auto, wenn man die Räder abmacht passt er ja in die kleinsten Autos... Einziger Nachteil ist, wie ich finde, das er im Wald schlecht zu fahren ist. Nunja aber das weiß man vorher und ich bin auch nicht so der Waldmensch. Für mich der perfekte Stadtwagen und der schönste dazu :AMOUR:

Wir haben einen Bogaboo frog
geschenkt bekommen. Da ich aber im Augenblick noch schwanger bin, haben wir ihn noch nicht testen können :mrgreen:
Mir gefällt das schnittige Design.
Wir haben auch extra Winter-Räder zum Wechseln dabei, die auch geländetauglich sein sollen.

Ich kann zumindest sagen, dass der bogaboo leichter ist, als der Hartan meiner Freundin, was allerdings auch ein Nachteil sein kann, wenn er zu leicht ist (Stichwort Klapprigkeit).

Bin gespannt, wie er sich in der Praxis macht :super:

Ach ja... Der Neupreis würde mich in jedem Fall abschrecken!!
Wenn wir den Wagen nicht geschenkt bekommen hätten, hätte ich mich für ein günstigeres Modell entschieden.

Liebe Grüße
Nadine & BabyBoy 34+5

Wir
Fahren auch einen Bugaboo und ich kann dir kein einzigen Nachteil nennen. Ich finde ihn absolut nicht klapperig und die Wanne passt meine 6 Monate alte Tochter noch ewig rein. Ich bekomm ihn in mein Auto problemlos rein obwohl er nicht den größten Kofferraum hat. Auch auf Kieselwegen find ich ihn super und er ist sehr wendig.
Für uns hat sich die Anschaffung gelohnt und ich würde ihn wieder kaufen :-)

Ist ein Bugaboo Cameleon 3 Sahara Edition

Liebe Grüße und Bugaboo rocks :mrgreen:

Vielleicht bin ich zu blöd dafür...
aber was ist der unterschied zwischen dem review, buffalo und cameleon....
kann mich bitte jemand aufklären..?
habe mir jetzt alle angescht inklusive beschreibungen gelesen un ich finde den unterschied nicht ... ;-)

:lol: :lol: :lol:
ahh ach so....
wie dämlich von mir ... :shy:
danke!!!

Ichhhatte meinen 5 Wochen und
er war 3x in Reparatur! Er war neu, allblack, im Geschäft gekauft, hat an die 1000 Euro gekostet. Nach ein paar Tagen rastete er nicht mehr ein, wurde repariert. Eine Woche später ging die Bremse nicht mehr. Wudde ebenfalls repariert. Dann ging es mal ein paar Tage und plötzlich waren wir wieder bei Problem 1. Gestell wurde getauscht. Leider konnte man dann aber nach ein paar Tagen die Babywanne nicht mehr einrasten lassen.
Das Teil habe ich dann im Laden gelassen... Also für so einen Preis so eine Qualität anbieten ist doch nicht kundenfreundlich. Da zahlt man echt nur den Namen.

Wir haben jetzt einen Mutsy.

Also
...ich fahre einen donkey duo und finde ihn auch recht klapprig und filigran für das kleine vermögen, dass man da hinblättert.
Im Gegensatz zu teutonia und sogar abc design 6s ein klappergestell.

Aber designtechnisch find ich ihn super weil man ihn so aufhübschen kann und für einen geschwisterwagen ist er das non plus ultra. Ins auto passt er auch toll!
Das wichtigste ist aber, meine kinder lieben ihn :-)

Also
...ich fahre einen donkey mono (ab montag duo ;-) ) und finde ihn auch recht klapprig und filigran für das kleine vermögen, dass man da hinblättert.
Im Gegensatz zu teutonia und sogar abc design 6s ein klappergestell.

Aber designtechnisch find ich ihn super weil man ihn so aufhübschen kann und für einen geschwisterwagen ist er das non plus ultra. Ins auto passt er auch toll!
Das wichtigste ist aber, mein sohn liebt ihn :-)