C
cybele_12965036

• 26. Dez 2016
  • Beitritt 12. Dez 2011
  • 3 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Brauchst keine angst haben!!!
    Beim ersten hatte ich auch immer mehr Angst vor Wehen und Schmerzen, je näher der ET rückte. Und meine Rückenschmerzen kamen nicht intervallmäßig, wie man es von Wehen erwartet, sondern waren permanent da. Es könnten aber auch Senkwehen sein, oder einfach nur Rückenschmerzen. Wenn du dir unsicher bist und es nicht mehr auszuhalten ist, dann geh morgen zum Arzt oder in die Klinik. Dein Schatz kommt doch bestimmt heut noch nach Haus, da mach dir mal keinen zusätzlichen Stress.

Klar sind das Schmerzen bei ner Geburt und ich dachte beim ersten auch mal "nur sterben ist schöner", aber 4 Monate später war ich gewollt mit unserem zweiten schwanger. Glaub mir, du schaffst das!!!
    Versuch dich zu entspannen. N schönes Teechen und ab aufs Sofa....

• cybele_12965036

Da gehlt ein teil...
    ...denke auch, dass es Wehen sein können. Mir wurd damalsempfohlen in den Vierfüßlerstand zu gehen und somit den Rücken etwas vom Bauch zu entlasten. Hab mich immer so halb aufs Sofa gelehnt und geheult "wenn ich jetzt schon bei Rückenschmerzen heule, was mach ich dann wenn ich Wehen hab". Haha...

• :-d
    Hatte ich zwei Tage lang, dann ist die Fruchtblase geplatzt. Bei mir wurden die Rückenschmerzen in der Wanne erträglicher, da ich mich entspannt habe. Die Massagen von meinem Mann halfen aich ein wenig. Aber insgesamt heißt es einfach aushalten. Achja, mein Sohn kam auch vor dem ET..

• :-d
      Kein bekanntes Paar hat durch Sex geburtseinleitende Wehen bekommen... Und glaub mir ein paar haben es drauf angelegt.
      Die Prostaglandine im Sperma deines Mannes wirken nur wenn du wirklich einen geburtsreifen Befund hast. :mrgreen:

Also viel Spaß und nicht erschrecken, ein bisserl rumwehen könntest du schon nach nem Orgasmus... :-D

• Mazda 5
      Ebenfalls Mama, Papa, 2 Kinder und Hund. Derzeit noch mindestens eine Karre im Kofferraum oder Zwillingswagen.

7-Sitzer, man kann auch noch jemanden mitnehmen :-)

• Hmm
        Das Mutterschutzgeld bezieht sich auf dein Gehalt der letzten drei Monate, wenn ich das noch richtig drauf hab. Die Steuerklassen sind nur wichtig für das Elterngeld, da gibt es seit dem Jahreswechsel irgendwelche neuen Regelungen. Der Steuerklassenwechsel auch während der Elternzeit, besser gesagt während des Elterngeldbezuges, muss angezeigt werden und führt zu einer Neuberechnung :-/

• Naja kleiner
        Der Süße ist grad ein Jahr geworden, haben 14 Monate Unterschied die Zwei.

Was wird es denn bei dir? Und wird es das erste oder zweite :bebe: ?

• Huhus
        Hallo ihr Zwei,

ich sehne mich schon nach März. Bin recht unbeweglich, da ich es so mit dem Ischias/Kreuzbein zu tun habe. Mein großer Kleiner tobt ja auch immer auf mir rum und möchte beschäftigt werden ;-)

Wenn alles gut geht, möchte ich wieder im Marien entbinden und so schnell wie möglich zur Familie nach Haus.

5 Wochen? Dann mal herzlichen Glückwunsch, seid ihr schon in der Entspannung angekommen? :mrgreen:

• clio587

Hab da angerufen...
          Und mir sagte man, dass man das erst machen kann, wenn das jüngste Kind 3 Jahre alt geworden ist. Auf deinen Rentenbescheiden ist eine Telefonnummer drauf. Falls du es selbst hören möchtest, klingel da doch mal an :-D

• ;-)
          Nimmst dir für den Anfang welche aus dem Krankenhaus mit und danach reichen die facelle aus. Ich werde die diesmal auch wieder nehmen, hat super geklappt letztes Mal. :mrgreen:

• Hallo, zufällig noch andere werdende Mütter aus der Nähe von Lübeck online, die Lust haben, die letzten Wochen gemeinsam zu fiebern?!

:mrgreen:

• Uns gehts genauso...
          Wir waren Montag mit unserem (9,5 M) beim Arzt, seit Sonntag Nacht hat er Durchfall.

Er hat uns Heilnahrung empfohlen, wir haben z. B. die Humana HN gekauft, gibt es aber auch von Novalac und anderen. Die hilft auch gut, wenn 24 Std nix mehr in die Windel ging, dann darf er im Wechsel HN und normale Nahrung...

Solange euer Kleiner noch trinkt ist doch schon mal gut....

• an0N_1217371699z

Geht auch vor es 9
          War bei mir so... Also mach dich bis zu deinem Termin heute Nachmittag nicht zuuu verrückt. Der wird dir nachher schon vernünftig sagen, was los ist...

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
          Wie ich grad schon schrieb: juhuuuuuuuuu

:fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:

• Hihi... danke sueno
          Wenn ich momentan n ES hätte, wäre ich ne kleine Sensation... Bin in der 11. Ssw :-)

Meinen Schleim hab ich nie beobachter und Blutungen hatte ich nie zwischendurch. Den ES hab ich auch erst nach der 1. Schwangerschaft gespürt. Vorher hab ich nix gemerkt...

:neutral:

• Nicht traurig sein...
          ...vielleicht ist die Phase einfach nur vorbei?!

• Ich bin anders :mrgreen:
          Hab nämlich nie sowas gehabt ;-)

Habt ihr das denn wirklich jeden Monat?

• Ich freu mich immer über ein Zeichen....
          ....und drück dir ganz dolle die Daumen.

Hatte heute endlich meinen Termin beim Arzt. Bin jetzt lt. US bei 9+0 und hab somit ET 20.03. :super:

Der Herzschlag war zu sehen und unser Keks ist schon 2,45 cm groß.

Und jetzt hoffen wir mal, dass die Störche dir gewogen sind :-D