hallo liebe mamas unter euch ich bin jetzt 38 ssw und meine rücken schmerz sind extrem dolle gerade also ich weiß rückenschmerzen hatt jede schwangere aber es sind extreme schmerzen was ist das und was kann ich tun??

;-)
leg dich mal in die badewanne, wenn es nicht besser wird, könnten es auch wehen sein.
Liebe Grüße Jenny (ET-21)

:-d
Hatte ich zwei Tage lang, dann ist die Fruchtblase geplatzt. Bei mir wurden die Rückenschmerzen in der Wanne erträglicher, da ich mich entspannt habe. Die Massagen von meinem Mann halfen aich ein wenig. Aber insgesamt heißt es einfach aushalten. Achja, mein Sohn kam auch vor dem ET..

:FOU:
    also könnten es wehen sein???
    Oh ich war schon in der wanne und es wurde nicht besser!!

cybele_12965036

Da gehlt ein teil...
    ...denke auch, dass es Wehen sein können. Mir wurd damalsempfohlen in den Vierfüßlerstand zu gehen und somit den Rücken etwas vom Bauch zu entlasten. Hab mich immer so halb aufs Sofa gelehnt und geheult "wenn ich jetzt schon bei Rückenschmerzen heule, was mach ich dann wenn ich Wehen hab". Haha...

:AMOUR:
    Könnten wirklich wehen sein. Hast Du denn zufällig auch noch mensartiges ziehen und druck nach unten?
    Würde das mal ein wenig beobachten und die zeit stoppen wann die schmerzen kommen. wenn sie regelmäßig alle 4-5 minuten kommen, dann solltest Du DIch vielleicht auf den Weg ins KH machen ;)
    Wünsche Dir auf jeden Fall schonmal eine tolle Geburt ;)
    LG

:-/
    ich habe sooo angst meint ihr es ist bald so weit et habe ich in 17 tagen??

:-/
    okey ich werde beobachten ne habe nichts weiter außer diese scheiß schmerzen

Hmmmm
    geburtsschmerzen: könntest dir ja eine PDA verabreichen lassen ;) Aber auch der größte Schmerz ist vergessen, wenn DU deine Maus im Arm hälst ;)
    Freund: Ruf ihn vorsichtshalber an, auch wenn es ein Fehlalarm sein sollte, er wird es sonst bestimmt bereuen.
    LG

Brauchst keine angst haben!!!
    Beim ersten hatte ich auch immer mehr Angst vor Wehen und Schmerzen, je näher der ET rückte. Und meine Rückenschmerzen kamen nicht intervallmäßig, wie man es von Wehen erwartet, sondern waren permanent da. Es könnten aber auch Senkwehen sein, oder einfach nur Rückenschmerzen. Wenn du dir unsicher bist und es nicht mehr auszuhalten ist, dann geh morgen zum Arzt oder in die Klinik. Dein Schatz kommt doch bestimmt heut noch nach Haus, da mach dir mal keinen zusätzlichen Stress.

Klar sind das Schmerzen bei ner Geburt und ich dachte beim ersten auch mal "nur sterben ist schöner", aber 4 Monate später war ich gewollt mit unserem zweiten schwanger. Glaub mir, du schaffst das!!!
    Versuch dich zu entspannen. N schönes Teechen und ab aufs Sofa....

:roll:
    ne er schläft bei seinen eltern aber will jetzt noch nicht kommen!!
    der bauch hatt sich schon gesenkt aber diese schmerzen sind immer gleich werde überlegen ob ich nochmal in die wanne gehe