J
jin_12278356

• 4. Juli 2014
  • Beitritt 3. März 2013
  • 11 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    bei mir iat auch noch nichts zu spüren aber mann soll den abend ja nicht vor dem tag loben!!!
    Versuche noch zu geniessen mit meinem dicken bauchii bald ist er weg und mama hatt alle hände voll zu tun :super:

• Hallo bobelsche2
    mit denn nieren hatte ich auch zu tun ich hatte eine richtige nierenstauung und musste ins krankenhaus!!!

Sowas ist nicht schön zu hören denn ein kaiserschnitt ist echt unnatürlich aber wenn der urmel macken macht dann muss das wohl so sein!!!

• Unglaublich
    hey mädels melde mich mal wieder mit ernüchternden nachrichten es waren zwar wehen im kh zu sehen aber nein der kleine willl einfach nicht!!!

Ich hasse weinachten da möchte ich auch entlich meine geschenke aufreißen und mich wie ein honnigkuchenpferd freun!!!

Am besten überhaubt nicht mehr dran denken vlt klappt das ja weil ihr wißt ja wenn mann sich was wünscht geht es meist nicht in erfüllung!!!
    LEIDEER :super:

• :-D
    habe am donnerstag noch ein fa termin aber ich denke es dauert nicht mehr all zu lange!!!
    oder ich hoffe es zumindestens

• :AMOUR:
    danke dir ich weiß genau wie es dir geht ich will einfach nicht mehr warten es ist wie weinachten will entlich mein geschenk auspacken :lol:

ja baden hilft bei mir glaube ich nichts habe ja schon immer heiß gebadet aber so wirklich denke ich noch nicht dran das dass irgentwie helfen soll!!!
    Meine mutter meinte ich soll sex haben wegen dem sperma aber darauf habe ich keine lust dann warte ich noch ein bischen :roule:

• Unglaublich
    Naja jetzt da ich ja nach null uhr schreibe habe ich nur noch 6 tage!!!
    Bei mir rührt sich nichts leider!!!
    Was fördernes mache ich eigentlich nicht außer tee sonst nix habe ja nicht mehr lange und wie ist es bei dir???

• :roll:
    nee irgentwie vergeht die zeit leider nicht bei mir siehts genau so aus wie bei dir alles noch zu wie ein weinkorcken!!
    ach mensch dreht die zeit mal bitte vor!!!

Hallo mamys ich habe nur noch 9 tage bis zum et!!!

sex haben wir auch nicht mehr seit demm der bauch sooooo groß ist!!
    Ich werde immer nervöser und kippe bald aus den latschen ich will entlich wissen wie mein johnny lucke ausieht!!1
    Wir wollten unbedingt ein 2 namen da wir uns nicht entscheiden sonst können!!

• :FOU:
    ohhh wir haben es echt nicht leicht ich habe ja auch et am 20 und ich habe alle anzeichen dafür das es nicht mehr lange dauern tut!!!
    Habe seit 3 tagen rückenschmerzen durchfall mein schleimtropf ist weg wehen habe ich auch schon!!!
    Was ich mit meiner zeit anstelle liege meist auf dem soffa und gucke fernseh dann koche ich für mein freund und dann machen wir was schönes zusammen!!!

Mal ne doofe frage hattet ihr in der schwangerschaft viel Sex??

hallo mammy ich habe seit 2 tagen sone rückenschmerzen und ein druck nach unten das ich immer denke ohh jetzt mache ich pipi in die hose!!!
    Nur noch 13 tage und dann sind wir endlich zu dritt!!!
    :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Unglaublich
    nur noch 16 tage und ich denke ich habe seit gestern richtige wehen!!!

uhhh ich werde bald umkommen es ist etwas echt tolles ein baby zu bekommen

• :roll:
    ne er schläft bei seinen eltern aber will jetzt noch nicht kommen!!
    der bauch hatt sich schon gesenkt aber diese schmerzen sind immer gleich werde überlegen ob ich nochmal in die wanne gehe

okey ich werde beobachten ne habe nichts weiter außer diese scheiß schmerzen

ich habe sooo angst meint ihr es ist bald so weit et habe ich in 17 tagen??

also könnten es wehen sein???
    Oh ich war schon in der wanne und es wurde nicht besser!!

• hallo liebe mamas unter euch ich bin jetzt 38 ssw und meine rücken schmerz sind extrem dolle gerade also ich weiß rückenschmerzen hatt jede schwangere aber es sind extreme schmerzen was ist das und was kann ich tun??

ist schon komisch sowaas nicht wahr???

Nur noch 17 tage!!!!
    auweia ich bin sooooo gespannt wanns so weit ist!

• Hallo bobelsche2
    natürlich ist noch platz für die und dein würmchen ich habe nur rückenschmerzen und ab und zu mal so ein picksen in der mumuchen aber sonst ist alles so weit gut!!!

Tut es eigentlich weh wenn die fruchtblase platzt!!!

uhh ich werde jetzt mal nicht schreiben das ich einen wundervollen schlaf habe ich liebe es zu schlafen!!!
    ich komme mir vor wie vor der schwangerschaft merkt ihr schon wehen oder so etwas???