• Mein Baby
  • Wieviel Kugeln Eis schafft IHR und welche Sorten liebt ihr? :miam:

Und die Mamas? Wieviel Eis könnt ihr verdrücken? Ich schaffe im Höchstfalle 3, aber dann dürfen die nicht so groß sein. In DD in unserem Lieblings-EKZ gibts einen Italiener, der wahnsinnig leckeres Eis hat, aber da scheitere ich schon an der 2. Kugel, weil die so riesig sind :roll:
Aber ansonsten bin ich ein absoluter Eis-Junkie, am liebsten esse ich Stracciatella, Zitrone und Schlumpfblau :bravo:

Ich mag Eis nicht so gerne
aber wenn ich es esse nur mit Sahne , den die lieb ich :-)...
Sorte : Haselnuss

Max. 1Kugel....
liegt aber an meiner Magen-OP...würde sonst mehr essen....

ich liebe Walnuss...Pistazie....Waldfruc ht...After Eight....

das geilste und tollste Eis meiner Meinung nach ist Häagen Dazs...die haben soooooo tolle Sorten!!!

Ich immer nur 2 kugeln :-D
Da ich sonst halsweh bekomme.
Ich liiiiebe Pistazien Eis, das muss immer dabei sein ;-)

Husten muss ich auch
muss ich aber auch nach Milch ausm Kühli :roll:

:amour:
ich nehm auch immer 3 kugeln
beim italiener : milchreis eis
sonst: himmelblau, cookies und caramel :chef:

2-3 kugeln
Ich liebe joghurt schoko stratiatella
( schreibt man das so :???: )
:AMOUR:

3 mit Sahne :)
Das ist meine Standardbestellung ;)

Am liebsten esse ich

PISTAZIE :amour: :amour: :amour:

Joghurt Waldfrucht

Fjordilatte (oder wie das heisst)

Bounty

Aber wenns ein gutes ist, esse ich 3 Kugeln Pistazie...manchmal auch 4. :D

:shy:
2 kugeln mehr schaff ich nicht.
Lieblingseis: banane, joghurt, schlumpf, panna cotta

:-)
Ich bestelle meistens 3 Kugeln oder auch 4 :miam: No Problem. Aber ohne Waffel. Die mag ich nicht. :FOU: Nur im Becher.
Am liebsten Pistazie, Walnuss, Haselnuss, Erdbeer, Vanille, Schoko, Zitrone...ach eigentlich fast alles.

Bei uns in der dorfeisdiele
Ist meine standartbestellung: 4 kugeln mit sahne im becher ABER ganz wichtig, die sahne unten in den becher :mrgreen:
Ich liiiieeeebe gefrorene sahne :miam:

Am liebsten esse ich die fruchtpalette durch: erdbeer,himbeer,zitrone,mango, drachenfrucht,granatapfel etc.

:-D
Ich schaffe auch mal 5 Kugeln, aber meistens nehme ich mir 3 Kugeln im Pappbecher. Die Lieblingssorten sind:
Pistazie, Wallnuss, Malaga, Melone

Am liebsten
ess ich einen richtigen Eisbecher. So nen ordentlichen Schkobecher mit Sahne und Schokosauce :miam: oder nen Erdbeerbecher :miam:

Wenn ich einzelne Kugeln kaufe dann Schoko, Erdbeer und Zitrone. Die ess ich schon seit meiner Kindheit am liebsten :miam:

Ich esse
Immer ein spagettieis aber mit Joghurt anstatt vanille wie viel kugeln das sind weiß ich nicht aber ich esse immer alles auf da ich so selten in die eisdiele gehe gönn ich mir das

Mhhhhh...
drei müssens mindestens sein :) und dann am liebsten Zitrone, Heidelbeere und Topfen.

:mrgreen:
Ich liebe Zitrone!!!!! :)

Ich esse immer zwei Kugeln! :)

Wieviel kosten denn die Kugeln bei euch?! Bei uns gerade 90 cent! :roll:

:shock:
Du Nachmacherin :shock: :roule:
ich hasse Milcheis :FOU:
und am liebsten esse ich Zitrone, Erdbeere, Kiwi, Kokos und Joghurt :lol: :lol: :lol: also alles fruchtige und erfrischende :lol: :lol: :lol:

:-)
Schaffe höchstens eine Kugel... Entweder Nuss oder Nico :-)

Aber normalerweise hol ich mir nen Milchshake (Banane oder Erdbeer), aber am liebsten hab ich einfach Erdbeeren mit Sahne :AMOUR:

Ich schaffe
5- 8 Kugeln. Mag alles außer stracciatella. Yam Yam Yam