Oh gott,
so sollte das jetzt nicht rüber kommen.
Ich kenn dich nicht und würde es nicht wagen etwas über deine Ehe sagen.

Ich führe eine glückliche Ehe und würd das tun ;-)

Dich anzugreifen war nicht meine Absicht, sorry wenn du das jetzt so aufgefasst hast?!

Ich seh es wie verena,
Gut aussehend und sogar ne Millionen?
So an sich würde ich es tun, allerdings bin ich in einer Beziehung und deshalb würde ich es sein lassen.
Das sieht wohl jeder anders.. Mir würde es nicht gefallen, wenn mein Mann mit einer attraktiven Frau schläft- auch wenn ne Millionen bei rausspringt.

:-)
Wuah schwierige Frage. Bei einer Million könnte man schon schwach werden. HALLO eine Million für eine einzige Nacht..echt schwierig. Das Geld könnten wir supergut gebrauchen. Aber dann müsste ich mit dem Gedanken leben, ich habe mich verkauft...prostituiert...Nein kein schöner Gedanke. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber in die Verlegenheit werde ich sowieso niemals kommen. :roule:

Das thema hatten mein freund und ich gestern...
Ja ich denke auch jeder ist käuflich! Ich würde auch mit einem typen ins bett gehen für soviel geld und mir wäre auch scheiss egal wie der aussieht. Augen zu und durch ;-) und kopfkino anschalten.
Ich glaube auch das fast jeder partner damit einverstanden wäre.
Lg

Hallo ?????
Wenn der uns heisse forums-mädels sehen würde dann ist der sofort nicht mehr bei sinnen und macht schonmal die geldbörse auf :mrgreen:

Ich weiss, dass ich nicht käuflich bin, weil
Ich zwei millionäre kannte, die wirklich bereit waren, mir jeden wunsch zu erfûllen.ich war single. Aber Ich konnte es mit meinem gewissen nicht vereinbaren. jetzt bin ich verheiratet, mein mann ist kein millionär zumindest noch nicht aber ich liebe ihn und bin stolz auf mich und auf meinen mann.

Solange ich...
...sein Ding nicht in den Mund nehmen muss :-D :-D :-D :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Geil!! Musste so lachen!
So seh ich das auch!!!

Mit meinen Füßen soll er machen was er will, so lange ich seine nicht anfassen muss ;-)

Keine chance :!!!:
Weder für Geld noch für sonstwas!

Ob ichs verwerflich fände, wenn das wer anderes tut? Hm, keine Ahnung. Mir ist es egal was andere tun oder lassen. Nachvollziehen könnt ichs nicht.

LG

Es würde einen großen Denkprozess anstossen....
es wäre eine Überlegung wert!!!

Ich könnte nicht sofort ablehnen oder zustimmen...sowas muss gut überlegt sein...

Aber ich denke, jeder hat seinen Preis...der Mensch ist von Natur aus gierig!!!

Das stellt man immer bei Wer-wird-Millionär fest!!

Die meisten gehen hin mit dem Vorsatz nicht zu zocken! Die meisten tun es dann doch!!

Wenn man erstmal mit den Scheinchen wedelt, werden einige schwach!!!

Wenn er hübsch und sexy ist
Ists natürlich verlockend,
Aber wenn er potthässlich wär, eklig und uncharmant, dann würde ich mir evtl eingestehen, dass ichs bis jetzt auch ohne Prostitution geschafft hab.

Nie...
Man sagt zwar sag niemals nie aber da kann ich mit gutem Gewissen nie sagen...ich könnte das einfach nicht egal wie viel Geld. Und ganz ehrlich würde mein Mann zu mir sagen wenn er die Hälfte abbekommt wäre es für ihn ok käme ich mir irgendwie verkauft vor...
Vielleicht habe ich da eine komische Sicht drauf aber das ist meine Meinung dazu...

LG

:BIEN:
Ein hübscher Kerl gibt mir einen Haufen Geld damit ich mit ihm in die Kiste steige?
Ich wäre dabei....

Wäre es ein unattraktiver Mann, der dazu auch noch unsympathisch ist... Hmmmm.... Da muss die Summe stimmen....

Wie man sieht, ich bin käuflich :roule:

Wie alles im Leben ist es nur eine Frage des Geldes....

Für eine Nacht den Rest des Lebens unbeschwert in purem Luxus leben.... Warum nicht?

Ganz spontan
und aus dem Bauch heraus hätte ich erstmal JA!!! gesagt. Ein gut aussehender Mann, mit Niveau- für ein paar nette Stunden eine Million... wer kann da schon nein sagen?! Aber bei weiterem Überlegen, käme das in einer Beziehung für mich nie in Frage. Na klar- das ist mordsmäßig verlockend, schnelles Geld für Spaß. Aber es würde etwas kaputt machen, dass danach in gewisser Hinsicht nicht mehr so wie vorher ist. Es bliebe eine Narbe, eine Schwachstelle, die großes Potential in sich birgt... Nein- ich bleibe meinem Mann vorenthalten und er auch mir... keine unmoralischen Angebote...

VG!

PS: Aus der Warte dessen, dass man käuflich ist, betrachte ich das relativ unproblematisch. Na klar ist man käuflich. Verkaufen wir uns nicht alle jeden Tag, an unsere Arbeitgeber und Kunden? Und soooo dramatisch ist Sex nun auch nicht- fast die gesamte Tierwelt hökert wild durch die Gegend und letztendlich sind wir auch nur Säugetiere :mrgreen: Bei einem One- Night- Stand rollt auch keiner mit den Augen...

1 Mio
damit kann man sehr viel anstellen wenn man's richtig macht.
Ich glaube ich würde schon drüber nachdenken allein wegen meiner Tochter.
Was mein Mann dazu sagt ist ne andere Sache ;-)

Nicht in meiner Ehe
nach fast 6 Jahren mit meinem Mann weiß ich, dass das Leben mit ihm mit Geld und Gold nicht aufzuwiegen ist.

.
Mir doch egal, ob das ein selbstverliebter Schnösel ist. Geht doch eh nur um die Million :mrgreen:

Test für Padma :AMOUR:
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig,
ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig? :lol:

Test: was doofes
padma ist doof ... hihi ...

herzlichen Glückwunsch :-) zum neuen job ;-)