A
avril_11989148

• 16. Juni 2014
  • Beitritt 20. Juni 2012
  • 9 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie sieht es im mund aus??
    Die Zunge? Normalerweise haben die kids dann unerträgliche schmerzen im mund, können kaum essen und trinken. Es ist, soweit ich weiss, ein herpesvirus und wenn man hmf einmal hatte, ist man ein lebenlang immun.

• :arrow:
    Sie ist schon seit 20 Jahren in der Öffentlichkeit. Ich finde die Villa wunderschön, die Einrichtung absolut klasse, die Kinder sind traumhaft, der Mann hat witz und charme. Hahh Ich liebe Düsseldorf, die sind zwar in Meerbusch aber ist ja bei ddorf :BIEN: ich vermisse diese Stadt, jetzt in Frankfurt ist es anders. Düsseldorf hat mehr flair. Liebe Grüße :mrgreen:

• :roule:
    huhu versuch doch mal Cakepops oder die Regenbogentorte, wenn du Googelst findest du zig Rezepte. Mir gelingen die Cakepops leider nicht, die bleiben nicht am Stiel :roule:

• Sehr teuer
    Aber ein unglaublicher duft, supreme bouquet von ysl

Chance von Chanel, der etwas grünliche, absolutes must have, weil: geht immer!

Elie Saab: le parfume
    Lancome: la vie est belle
    Beide sehr feminin, für einen schicken Abend sehr zu empfehlen

• Was muss denn gemacht werden?
    Bei Kariesbehandlungen hat mir die Betäubung gereicht. Bei einer op gabs Doormicum. Da hab ich geschlafen. Ich glaube niemand hat mehr angst, ich zittere am ganzen körper. Mein arzt hat mir jegliche Angst genommen. Ich gehe wirklich sehr gerne zum Zahnarzt :mrgreen:

• :???:
    Ich würde nie zu einem baby teppichratte sagen, schon allein das wort "ratte" ist unschön. Man ist gewöhnt, süßes zu hören, ich sag auch mal pupsi oder ferkelchen zu meiner tochter, als verniedlichung aber teppichratte ist nicht niedlich :???:

• :arrow:
    Ja er krabbelt. Ich hab nämlich von ihr sonst einen super eindruck und es hat sich halt so abwertend angehört , ich bin froh, wenns nicht so gemeint ist

• Lustig
    Mein profilbild passt auch noch zum thema :bete: :mrgreen:

• Die Babysitterin nennt meinen ein jährigen Sohn Teppichratte. Das hat mir meine Tochter in Ihrer anwesenheit gesagt. Sie ist eine ältere Frau. Sie meinte dann nur, dass sagt man zu kleinen Kindern. Ich war irritiert. Wusste nicht was es bedeutet. Klingt so abwertend, das hat meine sechs jährige Tochter auch so empfunden, sonst hätte sie es nicht erwähnt. Übertreibe ich? Hab jetzt ein komisches Gefühl ihr gegenüber

• Missdeeni
    Ich bin 28 und war wirklich super unglücklich mit meiner zornesfalte. Im alltag oder wenn die sonne schien, beim erzählen ständig böse geguckt! Mikrodermabrasion half nicht. Die stirn ist jetzt glatt. Zum glück keine bösen blicke mehr.
    Da fällt mir noch ein, dass ich vor einem monat zahnbleaching hatte. So was von schmerzhaft!! Hab nur zwei gänge durchgehalten. Insgesamt sollten es vier werden. Den rest lass ich mir unter betäubung machen, nachdem ich die veneers kriege. Meine frontzähne sind mit der zeit durchsichtig geworden und ein zahn ist leicht abgebrochen, deswegen freue ich mich sehr auf die veneers. Ich stehe total auf verschönerungen und auf ergebnisse.

• Apropos langzeitstudien
    Die gibt es leider nicht, aber das gift baut sich spätestens nach 6 monaten ab, wohin es geht? Weiss ich leider nicht. Bei kinderwunsch würde ich es erst recht lassen. Ich hoffe einfach nur, dass die stirnmuskeln von alleine nicht mehr arbeiten sodass ich das nicht mehr brauche.

• Hi
    Ich weiss leider nicht was im profil steht, nutze gofem nur über handy und da hat man keinen sicht aufs profil. Habs bestimmt nicht mit absicht gemacht, was steht denn da? Ich glsube kaum dass ich mich älter angebe bewusst, ich bin voll ok mit meinem alter :mrgreen: jünger will ich auch nicht sein, keine ahnung wie das passieren konnte. Ich geh eh gleich mit dem ipad online und dann schau ich mal rein und werde es ggf ändern. Liebe Grüße

• piotr_12845406

Hi athene
    Klar, kein problem, ich bin grad mit meinem handy online, ich schreib dir dann eine pn. Übrigens, ich bin auch jahrgang 85 :BIEN: ;-)

• @candy
      Ich drücke dir ganz fest die daumen, ich war danach super glücklich, meine zornesfalte gibt es nicht mehr ;-) ich habe ca 250 bezahlt. Liebe Grüße

• Ein thread genau für mich :-d
      Hallo ihr lieben, vor drei jahren hatte ich eine brustvergrößerung über den deutschen ärzte service. Es war günstig und bin immer noch sehr glücklich damit. Danach bekam ich meinen Sohn, trotz stillen, sehen dir brüste gut aus. Eine wimpernverlängerung hatte ich bereits, kommt für mich nicht mehr in frage. Die habe ich ausprobiert weil ich nur 50 zahlen musste für Great Lengths!!
      Vor drei wochen habe ich mir botox spritzen lassen :-D das war die beste entscheidung! Ich gucke nicht mehr böse und meine augen strahlen :BIEN: mein nächster wunsch wäre fettabsaugung, innen und außenschenkel, das kriege ich mit sport leider nicht weg. Der arzt meinte, bei mir müsste man nur modellieren, so viel fett ist da nicht, dementsprechend viel günstiger. Hyalluron an den nasolabialfalten habe ich auch schon abgeklärt mit dem doc, würde nur 200 kosten!! Ich möchte einfach nur vorbeugen, bevor die falten, licht und altersbedingt schlimmer werden. Mehr will ich nicht :mrgreen:

• Die beste creme meines erachtens
        DM hausmarke, babylove, hellgrünes tiegel. Hab auch Penaten und bübchen etc aber ich greife immer zu babylove bei wundem po. Ich kam per Empfehlung darauf.

• Mein sohn
        Hält beimfüttern keine sekunde still, ständig geht etwa daneben, da greif ich dann maloft nach feuchtüchern, aber ich probiers mal jetzt mit den waschlappen von babylove?! Heißen die so :mrgreen: öltücher kenn ich nicht klingt auch gut, wenn dm nicht so weitweg wäre :FOU:

• Oh je
          Bin so sauer, hab nachdem mittagessen sein gesicht damit abgewischt, das halbe gesicht ist knallrot. Juckt es denn? Er weint natürlich nicht aber wann geht das weg? Ich bin echt enttäuscht, dachte penaten ist eine super marke