Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt für angstpatienten, da bin ich im Internet auf jmd. Gestoßen,der die Behandlung mit lachgas anbietet. Die Internetseite liest sich sehr vertrauenserweckend, aber irgendwie habe ich vor lachgas doch Respekt.
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie viel kostet das? Ist es ratsam? Bin ich danach sofort wieder Aufnahmefähig? Und was sind die Risiken???

Was muss denn gemacht werden?
Bei Kariesbehandlungen hat mir die Betäubung gereicht. Bei einer op gabs Doormicum. Da hab ich geschlafen. Ich glaube niemand hat mehr angst, ich zittere am ganzen körper. Mein arzt hat mir jegliche Angst genommen. Ich gehe wirklich sehr gerne zum Zahnarzt :mrgreen:

Na
Ich hab zwei Löcher und ich hab echt Panik. Schon wenn ich an das Geräusch denke,wird mir übel und ich könnte heulen. Hab so Panik davor. Es gibt nichts schlimmeres als wenn jemand an den Zähnen rumwerkelt :'(

Also das Ärztinnen besser sind als Ärzte kann man nicht
pauschal sagen!!!! :NON:

Also ich habe einen Zahnarzt der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat...bei ihm habe ich meine Angst durch Hypnose in den Griff bekommen...mittlerweile geht vieles ohne Betäubung und Angst!

So
Habe mir jetzt einen Termin bei einer Ärztin gemacht, die mir von einem Bekannten,auch Angstpatient, empfohlen wurde. Erst haben wir ein Beratungsgespräch und ich will sehen ob sie mir sympathisch ist.
Hoffe der Termin dann ist morgens und am besten montags,sonst sag ich ja doch wieder ab bzw gehe einfach.
Das mit dem lachgas ist mir unheimlich.
Werde eure Tipps mit nehmen...also Baldrian und den Stressball. Bin jetzt schon nervös...
Ich danke euch

avril_11989148

@matschepampe