- Beste Antwort
...
so danke für eure antworten.
also ich muss sagen, dass ich mich immer noch nicht recht entscheiden kann. für einige mag es nur eine jugendsünde sein, für mich ist es auch ein stück lebenseinstellung und gehört schon zu mir! natürlich gibt es aber immer eltern, die aus ihren gründen piercings nicht mögen, oder vllt vorurteile haben.was mich persönlich stört, ist dass ich als vorbild funktion, angeblich nicht geeignet bin. ich möchte niemanden angreifgen , jeder hat das recht auf seine eigene meinung! trotzdem ist es doch so, dass kinder tolerant und weltoffen erzogen werden sollten. im alltag werden sie später auch mit gepiercten leuten zu tun haben. ich fände es schade, wenn diese dann nur,, gedultet!! werden. was ist denn wenn eine erzieherin sich die haare immer schwarz färbt oder ähnliches. letztendlich ist es dasselbe. zwar wird eine haarfarbe in unserer gesellschaft mehr akzeptiert, aber wenn wir piercings immer stigmatisieren(um es dramatisch auszudrücken) wird sich da auch nie as ändern. man möchte doch meistens nicht, dass kinder piercings tragen, wegen dem job, der gesellschaft etc...es dreht sich doch so im kreis!
ich werde es mir nochmal durc den kopf gehen lassen, denn rausnehmen und wieder rein, geht nicht bei allen...
aber ich danke euch sehr für die antworten, finde es besser hier direkt die eltern zu fragen als imm er nur: ich glaube so und so
lg