Hallo...
Danke für eure Antworten...
Nein ich habe keine Angst vor Veränderungen und habe definitiv abgeschlossen mit der Familienplanung.
Ich denke ich bin nicht zu jung, und finde es so oder so unerhört das man eine Alters Begrenzung dafür hat, denn es ist mein Körper und nicht deren
Bei Husten, Lachen, Nießen....passiert es meistens das ich mein Pippi nicht halten kann und es dann einfach los schießt, somit muss ich immer eine Binde tragen um es aufzufangen. Da ich dann keine Kontrolle mehr habe über meine Blase. Es ist normal nach einer Geburt das die Blase etwas leidet und schlaff ist eine Zeit aber nicht noch 2 Jahre nach einer Geburt trotz Beckenboden Übungen. Ich habe meine anderen beiden normal zur Welt gebracht und eine 3 Geburt kommt für mich nicht in Frage da sich mein Inkontinenz Problem wahrscheinlich verschlimmert dadurch und die Blase wieder in Mitleidenschaft gezogen wird. Und da ich dann wegen dem Kaiserschnitt eh schon offen bin können die auch gleich einen Cut machen und mich Steriliesieren. da ich wirklich keine Weiteren Kinder mehr möchte. Und das unabhängig von meinem Leben. also mir ist egal ob ich i-wann einen neuen Partner haben werde, eines der Kinder verstirbt oder oder oder. Nichts wird meine Kinder ersetzten können, und kein Mann wird mich dazu überreden können noch ein Kind zu bekommen. Also was steht dem ganzen im Wege? Ich denke nichts.