A
alke_12740142

• 25. Juli 2018
  • Beitritt 7. Mai 2010
  • 9 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo...
    Danke für eure Antworten...

Nein ich habe keine Angst vor Veränderungen und habe definitiv abgeschlossen mit der Familienplanung.

Ich denke ich bin nicht zu jung, und finde es so oder so unerhört das man eine Alters Begrenzung dafür hat, denn es ist mein Körper und nicht deren

Bei Husten, Lachen, Nießen....passiert es meistens das ich mein Pippi nicht halten kann und es dann einfach los schießt, somit muss ich immer eine Binde tragen um es aufzufangen. Da ich dann keine Kontrolle mehr habe über meine Blase. Es ist normal nach einer Geburt das die Blase etwas leidet und schlaff ist eine Zeit aber nicht noch 2 Jahre nach einer Geburt trotz Beckenboden Übungen. Ich habe meine anderen beiden normal zur Welt gebracht und eine 3 Geburt kommt für mich nicht in Frage da sich mein Inkontinenz Problem wahrscheinlich verschlimmert dadurch und die Blase wieder in Mitleidenschaft gezogen wird. Und da ich dann wegen dem Kaiserschnitt eh schon offen bin können die auch gleich einen Cut machen und mich Steriliesieren. da ich wirklich keine Weiteren Kinder mehr möchte. Und das unabhängig von meinem Leben. also mir ist egal ob ich i-wann einen neuen Partner haben werde, eines der Kinder verstirbt oder oder oder. Nichts wird meine Kinder ersetzten können, und kein Mann wird mich dazu überreden können noch ein Kind zu bekommen. Also was steht dem ganzen im Wege? Ich denke nichts.

• Huhu ihr lieben

Ich bin 25 und werde zum Zeitpunkt der Entbindung ( ET Termin 16.06.2012) meines 3. Kindes 26 Jahre sein.
    Ich habe bereits 2 Kinder (5 und 2) möchte nun einen WKS um mich dann direkt Steriliesieren zu lassen, da es meine 2 SS ist mit Diabetis und nach meiner Tochter (2) habe ich Probleme bei Husten, Herzhaftem Lachen und so weiter meine Blase unter Kontrolle zu haben.
    Glaubt ihr das ich gute Chancen habe die Steri durch zubekommen?Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen?

Liebe grüße

• Huhu
    danke für eure Ratschläge ich denke es wird wohl keinen anderen Weg geben als einen Profi aufzusuchen. Denn Ich Liebe ihn sehr und möchte ihn nicht verlieren. Und er hat wirklich sehr viel Verständnis. Und hat es nicht verdient so zu Leben. Also lieben dank...lg

• Hallo ihr lieben
    Ich habe ein Problem das hier schon so oft besprochen wurde nur konnte keins finden das so ist wie meins.

Ich weiß wo die Wurzel allen Übels liegt und versuche mich zusammen zu reißen nur war letztes Wochenende wieder so ein Erlebnis wo ich an die Decke gegangen bin

Ich war schon einmal verheiratet mit einem Mann der 3 Jahre älter war als ich. Er hatte einen Beruf (Maurer) und war Selbstständig wir haben einen gemeinsamen Sohn bekommen nach fast 4 Jahre war dann Schluß als er mit meiner Mutter durch gebrannt ist. Ich habe bei ihm nie Angst gehabt das er Fremd geht oder sonstiges in dieser Hinsicht macht, im gegenteil ich habe ihm mehr als Blindvertraut. Dann ist er mit meiner Mutter durch gebrannt einen Tag nach dem Geburtstag unseres Sohnes der 2 geworden war. Wir standen kurz vorm Unterschreiben eines Hauskaufs er hat mir einen Monat vorher sogar noch ein Pferd gekauft. Und mir wie jeden Tag vor dem zur Arbeit gehen einen Kuss gegeben und gesagt das er mich liebt. So. Als er dann aber ja abgehauen ist brach eine Welt zusammen denn ich habe es bis heute nicht verstanden da keiner der beiden (die auch nicht mehr zusammen sind) je mit mir darüber gesprochen haben. Somit liegt für mich da viel im Argen. :-(
    Nun bin ich wieder verheiratet und kann meinem Mann nicht Vertrauen ich habe große Verlustängste. Wenn er weg geht wie am Letzen Wochenende dann bin ich auf 1800 und kann mich nur schwer runter fahren. Er war mit Kollegen weg das erste mal ohne mich nach 3 Jahren. Er kam um 7:00 morgens voll wie ein Russe nach Hause. Ich war total geschockt und sauer das er es gleich so ausgenutzt hatte denn so voll habe ich ihn noch nie gesehen. wir haben und nun erstmal drauf geeinigt wieder zusammen weg zu gehen damit ich nicht immer so eine Angst habe. Er kennt mein Problem für ihn ist es schwer mir zu helfen. Da mein erster Mann aus heiterem Himmel einfach gegangen ist und mich wie ein wrack zurück gelassen hatte, ich konnte nicht mehr Vertrauen bis heute nicht ich kann selbst einen Satz *wie ich liebe dich glaub mir doch oder denkst du ich baue das alles nur für mich auf?* nicht ernst nehmen da ich eben schon so extrem getäuscht wurde. Ich weiß mir nicht zu helfen. Mein Selbstwert Gefühl ist auch nicht das beste. Wobei mein Mann sagt er wäre zufrieden und würde mich so lieben wie ich bin auch wenn ich so große Angst habe und ihm immer so ne Szene mache.Ich will ihm das aber nicht zumuten denn ich Liebe ihn und er hat das nicht verdient so eingeengt zu werden, Hat jemand einen RAt oder ähnliche Erfahrungen? Bitte lg sandra

• Danke schön erstmal...
    Werde wohl erstmal zum Arzt gehen, und das mit der Rückbildungsgymnatik habe ich nicht mit gemacht, hatte immer genug Bewegung.
    Vielleicht versuche ich es dann mal mit den Liebeskugeln ;-)

und danke für eure schnell Antworten

• Huhu ihr lieben,

Ich wollte mal Fragen ob es anderen Frauen auch so geht wie mir.
    Nach meiner 2. Geburt habe ich gemerkt das meine Blase nicht mehr so intakt ist wie vorher, beim Husten Niesen, Anheben und Lachen muss ich immer aufpassen das meine Blase sich nicht einfach mal eben ein wenig erleichtert. Nicht in einem Schwall aber immer so das ich dauerhaft eine Slipeinlage oder bei Erkältung eine Dicke Binde tragen muss.
    Ich werde nun mal mit meiner Frauenärztin Sprechen denn es wird schlimmer und ich mit 25 Jahren noch kein Fall für Tena Lady^^ sein möchte. Hat jemand da Erfahrungen ? Was kann man machen? Denn bei schlimmeren Fällen kann es ja sogar laut google suche so sein das einem sogar die Gebärmutter entnommen wird... Liebe Grüße

• Hallo
    ich Würde zum Jugendamt gehen mit deinem Sohn und würde dort mal fragen was ihr tuen könnt. Wenn dein Sohn dort auch sagt das er den Besuch bei Papa nicht mehr dann wird man ihn wohl kaum dahin zwingen können. Und du bist abgesichert in dem man dir nicht vorwerfen kann das du den Kontakt nicht wünscht, sondern der Junge frei entschieden hat. glg

• Hallo
    Ich habe auch einen Sohn mit in die Ehe gebracht ^^ und es gibt in der hinsicht keinerlei Unterschiede.
    Hammer hart wie ihr hier denkt. Der Sohn von dir gehört doch auch zur Familie er ist in die Familie rein geboren auch wenn es nicht sein leibliches Kind ist. Also was für eine Einstellung hier vertreten ist finde ich schon sehr crass.
    Die Großeltern meines Sohnes der auch nicht der Sohn meines Mannes ist bekommt sogar eine Kleinigkeit von der Oma meines Sohnes.
    Also das ist ja schon eine Form von Verachtung was ihr hier vertretet. lg

• Guten Tag

Ich habe heute mein 2 tes Katzenkind bekommen *Flocke* ist am 06.05. geboren ist weiß und hat ein grünes und ein blaues Auge. Mir ist heute aber aufgefallen das sie nicht ganz sauber läuft sie fällt nach dem schlafen auf die Seite und kann nicht gut ins Katzenklo rein oder raus dann kippt sie. Mein anderes Katzen Baby (Getigerter Kater *Luna*) versucht immer die Katze zum Spielen zu animieren jedoch faucht Flocke* dann direkt und lehnt es ab zu spielen wenn Luna* mit Flocke rangeln will dann kann sich Flocke auch irgend wie gar nicht wirklich wehren. Eine Behinderte Katze würde mich an sich nicht stören jedoch habe ich 2 kleine Kinder die eher wenig Verständnis dafür haben und Flocke* genauso behandeln wie Luna* jedoch kann Flocke sich nicht so schnell zurück ziehen wie Luna. und nach draußen lassen kann ich sie sie dann ja auch nicht?? Wobei ich mit 2 kleinen Rackern die Hintertür immer offen stehen habe. och man was kann ich denn nur machen? lg

• Sprachlos...
    Also das Verhalten deiner Freundin ist in meinen Augen unverantwortlich. Gut sich zanken in dem Alter ist normal aber das dort Handgreiflichkeiten herrschen ist unnormal, da auch die Zeugungsfähigkeit des Jungen davon in mitleidenschaft gezogen werden kann durch solch einen Tritt interessiert die Mutter anscheinend Herzlich wenig. Aber da kann man doch mal wieder sehen das manch Eine Mutter keine Mutter hätte werden dürfen. Ich bin echt geschockt das sie so etwas durch gehen lässt, hat eben keine Lust mehr Ihre Kinder zu Erziehen,...bzw hatte sie auch vorher nicht denn sonst wüssten die KInder das man auch vernünftig miteinander umgehen kann....lg
    Ps ich würde ihr mal den Gesundheitlichen Aspekt hinsichtlich des Trittes erklären, vlt denkt sie dann ein wenig anders....

• Kein Problem... :-D
    Nein nein...also ich kenne das Jugendamt auch als Guten Ratgeber und Helfer für alleinerziehende. Die haben dort gute Adressen wenn man bei dem ein oder anderen Problem nicht weiter kommt. Und unter anderem eben auch gute Adressen von Tagesmüttern die auch dafür Ausgebildet sind. Und auch für sonstige dinge kann man da gern Anfragen, da denen das wohl des Kindes ja auch wichtig ist. Also ich hab eigentlich gute Erfahrungen gemacht. lg

• Hallo
    Sollte das an mich gehen ?? WIeso Jugendamt?

Also bei uns ist das so das man beim Jugendamt erfragen kann wo es eine geeignete Tagesmutter mit guten Referenzen gibt, denn jede Tagesmutter arbeitet anders. Und als alleinerziehende Mutter hat man dann die möglichkeit sich dort einige Tagesmütter vorschlagen zu lassen. Das finde ich an und für sich nicht schlecht. Denn man möchte sein Kind wenn man es schon Zeitweise abgeben muss, gut unter gebracht wissen. Eine Ausbildung nun anzufangen finde ich Persönlich ok, denn wer weiß ob du bei der Marktlage wieder die Chance bekommst. Ich drücke dir die Daumen, du wirst es schaffen auch ohne deine Familie was zwar sehr schade ist, aber ich habe es auch alleine geschafft. Und heute muss ich keinem dafür danken, oder ähnliches. Man schafft mehr alleine als man denkt. viel glück lg sandra

• Ergänzung..
    Mhh Also meine Mutter hat mir noch nie die Kinder abgenommen nicht mal für einen Nachmittag mein Sohn ist (5) meine Tochter (1)Also frag doch dann deine Schwester wegen dem Aufpassen wenn du auf Tour willst. Aber das ist nun mal so das man als Junge Mama nicht mehr so oft weg gehen kann. Das wusste man auch früher. Aber einmal im Monat kann deine schwester ja vlt aufpassen.

• Sei beruigt
    Mach dich nicht verückt ....jeder hat mal Tage wo man nicht mehr weiter weiß und denkt das Lebens ist doch der reinste Zoo. Geht mir heute noch ab und an so.

Erkundige dich beim Jugendamt ob du unterstützung von denen bekommst, denn da kannst du dich dann drauf verlassen das dein Kind in der zeit wo du lernst und Arbeiten musst unter gebracht ist. Da deine Mutter dir nicht helfen möchte dränge Sie gar nicht erst. Zeig ihr das du ihre Hilfe auch nicht brauchst. Das wird auch dein Selbstwert Gefühl unterstützen. Natürlich wäre es schön wenn jemand aus der Familie als Betreuung einspringen würde, es gibt aber auch sehr gute Tagesmütter, die man sich vorher aussuchen kann. Und das ist auch nicht schlimm. Dafür machst du ja deine Aubildung um deinem Kind die best mögliche Zukunft zu ebnen. Indem du dafür Sorgst das ihr unabhängig seit und du ein gutes Vorbeild für dein Kind bist. Du musst kein schlechtes Gewissen haben wenn du dein Kind einer Tagesmutter überlässt. Da dein Kind dort auch eine Menge lernen kann, auf dem Kindergarten vorbereitet wird. Es ist für dich eine schwere zeit wegen dem Lernen und dein Kind bekommt eine tolle chance auch etwas zu lernen. Du schaffst das und das auch ohne mama....glaub mir trau dir mehr zu... um so zufriedener bist du und dein Kind dann sowieso..lg

• Hallo
    Ich muss da leider deiner Familienhilfe Recht geben. Durch halten. Aber 5 Wochen sind echt schon lang.
    Oder Versuche es mal mit Gute Nacht ritualen. Ich lese immer vor, kraule den rücken und iwann sind die kleinen so müde das sie kurz nachdem einschlafen. Viel Glück
    lg sandra

• Hallo
    Also mein Sohn war genauso ich habs ihm stehen lassen bis er selbst ein anderes Wollte. Als er vier wurde und die anderen Im Kiga ein Hochbett hatten usw kam er von alleine damit an. Nun hat er sein Hochbett mit Cars Bettwäsche und ist zufrieden. Ich denk mal das die kleinen sich in dem Bett noch ein bisschen besser behütet fühlen und solange es nicht zu klein wird ist es doch ok. lg

• carmen_12950838

Nicht nachvollziehen?
    Also es ist so wenn du deinem Kind nun schon bei bringst das du leute nach dem äußeren Beurteilst
    (ob hautfarbe kleidung oder peircing e.t.c. ) machst du dein Kind zum Oberflächlichen Menschen. Mit einem Tatoo oder einem Piercing wird dein Kind eventuell an ganz anderen Orten konfrontiert werden (strand, beim schwimmen, etc) willst du dann deine sachen packen und gehen? schon ein bisschen engstirnig so eine Einstellung. Jeder sollte so leben und aussehen wie er/sie es möchte. und ein nasenpiering ist ja noch zurück haltend sie ist ja nicht zu getackert. ..... und auch eine hautfarbe nicht zu mögen oder zusagen guck mal der hat nur kik kleidung ist von grund gedanke der gleiche du grenzt in dem moment eine personengruppe aus, die aber auch menschlich sind. oder nicht ?? jeden menschen sollte man gut behandeln und ihn nicht nach dem äußeren beurteilen.

• spring_12514189

:BIEN:
    also ich schließe mich mal hier an denn es ist auch so ... meinen sohn habe ich auch mit 2 in eine kleine kindergartengruppe gegeben und er hat auch erst ne woche nur geweint aber dann hab ich zu ihm gesagt ich muss papiere zum amt bringen oder ähnliches. bring ihm ne kleine überraschung mit die erste tage mal nen schokoriegel oder so..
    kann es sein das er vorher kaum kontakt zu anderen kindern hatte und du ihn nicht bei z.b deiner familie mal ein paar stunden gelassen hast ? denn er scheint ja sehr auf dich fixiert zu sein. sollte das der fall sein würde ich das alles nach 2 wochen abbrechen und mir ne tagesmutter suchen die noch ein kind in dem alter zuhause betreut und es in einem jahr nochmal versuchen mit einem kindergarten...vlt sogar mit dem anderen kind zusammen...oder spreche mal eine mama an im kiga und verabrede dich mit ihr das dein sohn eines der kinder besser kennen lernen kann damit er im kindergarten jemanden hat bei dem er sich wohl fühlt (weil er ihn ja ein bisschen besser kennt) und wenn das nicht hilft hab ich leider auch keinen rat mehr und wünsche trotzdem viel erfolg ganz lieben gruß

• Mhh
    also ich denk mal das er erst einmal erkennen muss was bei wem passiert ( was erwartet mich bei mama und wie reagiert man bei papa ) mein sohn macht die scheidungszeit nun 2 jahre mit und kann sich da nicht wirklich mit abfinden.... aber weiß genau was er wo darf.... bei mama muss er in seinem bett einschlafen (kommt aber i-wann in der nacht noch zu uns ins bett) und bei papa darf er gleich mit ins bett
    (weil er zu faul ist sich mühe damit zu geben ihn in ein eigenes bett zu legen geschcihten zu erzählen und so weiter) ich denk mal wenn der kleine weiß bei euch passiert ihm so eine strafe nicht wird sich das geben. es wird nun eben dauern da er nur so selten da ist. lg und viel erfolg

• Hallo
      Ich denke das ihr den kampf nun wieder kämpfen müsst denn er hat angst nun und das dauert bis es raus ist ... mein ex mann der meinen sohn alle 14 tage hat lässt ihn am we bei ihm im bett schlafen das dauert immer ne woche bis er wieder in seinem bett schlafen will.... liebe grüße und gute nerven