Schuzzeli
Meinen Glückwunsch! Freut mich dass wir zwei jetzt was gemeinsam haben. :)
ich hoffe du bist wohl auf und dein kleiner auch.
Uns geht es super. Neele hat einen Mordsappetit, sodass wir es manchmal schon ein paar minuten herraus zögern müssen. Nicht weil wir sie quälen wollen oder gar an feste zeiten gewöhnen. Wir füttern ja pre nach bedarf, aber ihr bedarf übersteigt langsam ihre körperliche fähigkeit es zu verdauen. Sprich sie will schneller/öfter trinken als sie kackt. Ich will sie ja ni uberfuttern das führt nur zu bauchiaua. Unser Huschel ist übrigens am 9.3.2012 um 20.10 Uhr auf die Welt gekommen und hatte 3150g bei 50cm und 35cm. Für die meisten jetzt wahrscheinlich normal. Für uns sehr überraschend, da wir nicht mit so einem kleinem leichtem Kindl rechneten nach Zoé ( 3870g, 53cm, 37cm).
Aber Neele Florentina ( nur neele als Rufname, Zeit ist schließlich geld :-P) geht es gut und alles war gut.
Übrigens vertrau ich Ärzten auch ni mehr. Laut letzter US Untersuchung lag unser Mäusel mit Gewicht und Größe obere Norm. ^^ Und beim FA in BEL obwohl da eindeutig ne Murmel zu sehen war. :) Leider machen Ärzte ihren Job auch nicht mehr alle aus Berufung und gehen sehr lustlos ran. Oder beschweren sich über zu wenig Geld, weils nimmer langt den 2. Porsche auch noch regelmäßig vollzutanken...