• Mein Baby
  • Tipps für ein besseres Immunsystem?

Ich halte von den künstlichen Sachen nichts
lieber jeden Tag Obst, wenn man Orangen und so ist, da ist auch reichtlich Vitamin C drin

15 Tage später
ein Monat später

...
Dacht eben schon hö? Wieder ständig krank so wie früher?

15 Tage später

Das
wusste ich garnicht das Kinder in dem Alter schon in der Sauna dürfen.

10 Tage später
ein Monat später
an0N_1208136299z

Ganoderma hat eine Menge zu bieten
Es stärkt das Immunsystem, hilft gegen Schlafstörungen, Hautkrankheiten wie Neurodermitis, hat mir zusammen mit grünem Tee geholfen meinen Heuschnupfen in den Griff zu kriegen und verbessert die Sauerstoffaufnahme des Blutes.
Ich nehme die Kräuter regelmäßig seit dem letzten Jahr und bin in viel besserer körperlicher Verfassung.

Sonnenstrahlen, so viel wie möglich.
    Wir deutschen hören ja immer was uns die Industrie vorschreibt "Die gefährliche Sonne !!, die gefährlichen UV Strahlen !!" "Cremt euch ein !! Schutzfaktor 200 ?!?!?

Ehrlich, wir, wie auch der Rest unserer Natur können ohne der Sonne doch gar nicht.

Die Sonne und NUR die Sonne gibt uns das wichtige Vitamin D.

und das macht unsere Knochen fit, und stärkt das Immunsystem.

9 Tage später
    cymone_12441942

Hallo lenabay
    danke für deine Antwort, das ist echt eine Überlegung Wert mein Immunsystem braucht dringend eine Stärkung. Ich gehe viel mit meinen Kindern raus egal was für ein Wetter ist. Mein Kinderarzt sagt immer das stärkt das Immunsystem, stimmt die Kinder sind selten krank aber dafür ich :mad:.

Ach, das könnte ich sein xDD
      mir geht es genauso wie dir. erst bronchitis mit 10 tage antibiotiker und nach nur 2 tagen hatte ich wieder halsschmerzen :evil: es ist doch zum heulen!

wir ernähren uns auch gesund aber naja, das ist kein garant. jetzt sagte mir eine freundin, das könnte an einer "kaputten" darmflora liegen. weißt ja, was die japaner sagen: gesundheit kommt ausm bauch. da soll es wohl so spezielle darmkuren geben und wenn ich ehrlich bin, will ich mich da mal schlau machen, was da geht. ich hab nämlich auch keine lust mehr, ständig krank und platt zu sein.

7 Tage später

Ich
      finde nicht das es Werbung ist. Ich gehe hier rein um mir Tipps zu holen, was mir helfen könnte. Die Leute schreiben doch nur ihre Erfahrungen mit dem was sie genommen oder gemacht haben.

16 Tage später
        4 Tage später
        8 Tage später
        an0N_1208136299z

Endlich
        mal jemand der es sagt, ich finde das toll hier. man kann seine Problemchen hier schildern und man bekommt ein Rat. Und jeder muss für sich entscheiden was er macht.

Echinacea-tropfen
          staerkt das imunsystem. ich nehme das immer vorbeugend ueber die wintermonate und bin seither seltenst krank (holz anfass).
          good luck!

Ich nehme jetzt
          Seit etwa 2 Monaten Abwehr Aktiv mit Zink, Selen und Histidin....

Ich war auch ständig erkältet....

Ob es tatsächlich nützt weiss ich nicht, aber ich habe schon das Gefühl das fitter bin und beginnende Erkältungen besser wegstecke.... Daher werde ich es weiter nehmen :mrgreen:

Lg

Orthomol Immun
          Ist schweineteuer, aber echt gut.

Bin kurz vor wichtigen Prüfungen krank geworden und bekam in der Apotheke zwei Pröbchen davon, die ich nehmen soll. So schnell war ich eine Erkältung noch nie los, dabei habe ich die restlichen Medikamente sonst auch immer bei Erkältung verwendet. Also kanns am "normalen" Zeug nicht liegen.

Idealerweise macht man es als Immunkur, finde den Preis von 65 Euro aber echt stolz und ich bin viel zu selten krank (das letzte mal vor über einem Jahr), als dass ich mir das kaufe. Würde wohl anders aussehen, wenn ich dauernd kränkeln würde, da wärs mir dann schon wert.