Hallo flottebiene
Bist du immer noch mit den Kräutern dran, oder hast du mal Pause gemacht. Würde mich mal interessieren ob du ohne wieder schlapper wurdest.
Aan0N_1235217899z
- 9. Juli 2014
- Beitritt 9. Juli 2014
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1263744999z
- erykah_12461280
Ich
achte ein bisschen auf meine Ernährung, abends keine Kohlenhydrate. Aber mal ne Pizza oder Pommes esse ich auch. Bis jetzt ist mein Gewicht aber geblieben. - uschi_12144513
Hallo frauleka
Jetzt sind schon fünf Monate um. Hast du noch mehr abgenommen? - lavin_12648087
Bei
mir ist es nicht soviel aber immer hin 20 Kilo. Ich habe im Oktober mit den Kräutern aufgehört und was das beste ist kein JO-Jo Effekt bis jetzt. - nadine_12633812
Wieviel
möchtest du den gerne abnehmen? Ich habe mit den Kräutern in 5 Monaten 19 Kilo abgenommen. Das schönste für mich ist keine Xl Mode mehr tragen zu müssen. Musste mir alles neue Anziehsachen kaufen, meine Geldbörse wurde zwar immer leerer aber dafür hat es sich gelohnt abzunehmen. - an0N_1208136299z
Endlich
mal jemand der es sagt, ich finde das toll hier. man kann seine Problemchen hier schildern und man bekommt ein Rat. Und jeder muss für sich entscheiden was er macht. - wen_12883821
Schlafen
macht viel aus! - india_12927771
Das
ist doch klasse, nimmst du die nur um abzunehmen? Viele nehmen grünen Tee um ihre Energie wieder zu bekommen. Ich nehme auch Kräuter zum abnehmen, wo der Tee mit drin ist. - an0N_1263381399z
Alle
2 tage ist ein muss jetzt. Auch wenn man es nicht will, aber es ist schon eine Sucht ich geh duschen was mach ich danach auf die Waage :lol: .Warum bist du hier, nimmst du auch ab? - an0N_1208136299z
Kinder
gestärkt Mutter schwach, das geht auch nicht. - india_12927771
Und
berichte doch mal wie läuft es mit dem abnehmen? - willow_11888065
Da gebe ich dir Recht..
Ich bin mit dem Thema abnehmen fertig. Habe 21 Kilo runter und das reicht jetzt. Auf meine Ernährung werde ich weiter achten, nur mit den Pillen ist jetzt Schluss. Viel Erfolg euch weiter hin. :kikou: - willow_11888065
:BIEN:
Mädels sind wir nicht gut.Glückwunsch an alle. Kohlenhydrate alleine bringen schon was,
aber zusätzlich finde ich das Fett Shuttle total gut.Das kurbelt meinen lahmen Stoffwechsel an,dann gehts schneller.- csaba_12523330
Da gebe
ich dir Recht meisenbude,dein Beitrag ist zwar schon lange her .Ich habe auch eine Tochter von 16 Jahren die sich heimlich Sachen zum abnehmen geholt hat.Da war ich richtig traurig drüber ,weil wir nicht nur Mutter Tocher sind sondern auch wie beste Freudinen.Sie ist immer zu mir gekommen egal was war.Jetzt hat sie die ganzen Mittel weg geworfen,und wir nehmen zusammen ab.Haben uns die Kräuter kps von Thaivita bestellt die ich persönlich nicht schlimm für meine Tochter finde. Da sie pflanzlich sind und echt verträglich.Abends nehmen wirbeide uns die Zeit und fahren zusammen Inlianer. - sashi_12040385
6 Kilo
ist doch schon super,und ich finde langsam Abnehmen viel besser.Jetzt sind ja schon wieder 4 Wochen um hast du noch was abgenommen? Das
wusste ich garnicht das Kinder in dem Alter schon in der Sauna dürfen.- kosmas_12056904
Habe
im April angefangen und habe meine 16 kilo geschafft :roule: . - huda_12554538
Ich habe
es geschafft 16 kilo runter :saut: ,habe im April angefangen.Mädels ihr schafft das auch,am Anfang bin ich jede woche auf die Waage gegangen später alle 2 Wochen . - huda_12554538
Ups..
8kg in 3 Monaten zu schnell? Ich habe 10kg in 10Wochen aber irgendwie gehts halt recht schnell mit den Kräutern ,fühle mich auch super fit und jede bewegung macht mir wieder spass.