Hey Leute
Ich muss jetzt einfach mal loswerden, das das totaler Schwachsinn ist! Man darf alles essen nur in Maßen und nach einen ungefähren Plan, den man sich einprägt! Wer sich was verbietet, obwohl er soo Appetit darauf hat, der kann niemals abnehmen, das funktioniert einfach nicht! Genau das war auch mein Fehler am Anfang meines "einfallsreichen Diät-Planes" ich hab mir alles verboten aber hatte soo einen Appetit und stand dann genau wieder am Anfang meines Weges, obwohl die Zeit soo hart war! Und ich habe jetzt wirklich sehr viele Erfahrungen mit dem Thema Ernährung und Abnehmen gemacht und habe jetzt mein Wunschgewicht von 57kg erreicht und fühle mich so fit und gesund wie noch nie! Ich wog noch vor einem dreiviertel Jahr 89kg und ich habe mich damit wirklich sehr unwohl gefühlt! Aber jetzt halte ich mein Gewicht schon sehr lange und nehme nicht mehr zu oder muss mir alles verbieten! Die Leute haben mich vorher dumm angeguckt oder irgendwas dummes gesagt und das schlimmste war, das ich mich schlecht und hässlich gefühlt!
Aber ich habe durch eine sehr gute Freundin etwas entdeckt, was mir sofort geholfen hat, meine Gedanken um das Essen blitzartig umzuschalten und womit ich anfangs allein in 2 Wochen 10kg abgenommen habe und das OHNE Jojo-Effekt!! Und schwupp jetzt lächeln oder sprechen mich sogar Leute einfach an!
Und es kann auch keiner jetzt behaupten waas so ein gelaber das geht nicht, denn keiner von denen weiß, wie ich es geschafft habe! :) Und ich bin so stolz auf mich, das ich es überhaupt so schnell geschafft habe, das ich sowas nich nötig habe, wollte ich nur vornweg schon mal sagen. :)
Und ich hab mir verschiedene Diskussioenen angeguckt und ich bekomme bei manchen Nachrichten echt ne Krise was da manche Leute schreiben, da sieht man das sie leider alles falsch machen und das ist nicht böse gemeint, denn ich hatte anfangs auch sehr wenig Ahnung davon und habe dasselbe gedacht und auch gemacht, aber jetzt isses zum Glück vorbei und ich bin bei dem Thema schlauer und erfolgreicher! :))
Und ich bin bereit jedem von Euch zu helfen, der abnehmen möchte, weil ich will das niemand einfach aufgibt und sich unwohl fühlt denn das is das Schlimmste für Menschen die vergebens abnehmen! :)
Also wenn ihr fragen habt, dann könnt Ihr mich gerne per Mail kontaktieren!
Das ist meine E-Mail Adresse
hana.hertel@web.de
Hana