Abnehmen ohne Kohlenhydrate
Huhu,

das mit dem Abnehmen ohne Kohlenhydrate ist eine gute Sache und funktioniert auf jeden Fall besser als irgendwelche Schnell-Diäten. Es gibt extrem viele Möglichkeiten das zu machen, auf http://ordentlich-abnehmen.de konnte ich jedenfalls eine gute Lösung für mich selbst finden.

cormag_11902442

Naja
Vollkorn geht auch, Honig ist auch super gesund und beides ist voll mit KH.
Völliger Verzicht ist auch nicht gut, hin und wieder mal Schokolade oder so tut der Seele gut.

David Kirsch macht das z.b.
Wie isst man denn nur KH ohne Eiweiß und Fett? Trockene Brötchen und Obst oder wie?

Ich ess zu Mittag immer KH - brauche das weil sonst bei mir die Konzentration flöten geht.
Morgends und Abends versuche ich KHs zu vermeiden - ich kann nach dem Aufstehen nicht gleich KH essen, da ich sonst müde werde und Abends ist es super für die Verdauung.

7 Monate später

Nimm man ab wenn man nur fleisch und fett ess
also habbe göhert das mann viel ab nimmt wenn mann viel fleisch ist mit viel fett stimmt das denn :lol: schreibt bitte ich warte danke

Das stimmt:-)
LOGI ist eine Low-Carb-Ernährung . du streichst dabei die KH nicht radikal aus der Ernährung sondern reduzierst sie und ernährst dich stattdessen von viel Gemüse, Obst, Eiweiß aus Fleisch, Fisch, Quark usw. und gesunden Fette. Stärke- und zuckerreiche Lebensmittel wie Weißmehlbrötchen, Nudeln, Reis, Süßigkeiten sind nicht streng verboten, aber man isst sie einfach weniger häufig als wie man es bisher gemacht hat.

Das abnehmen kommt eigentlich ganz von selbst und funktioniert wirklich ohne das man nervige Kalorien zählen muss:-)

4 Monate später

:BIEN: :BIEN: So ist es :love:
Ja, da hast du nicht falsches gehört!
Ich bin seit Jahren ein Low Carb Anhänger und bin deshlab auch schlank :BIEN: ;-)

Hier eine der besten Seiten zum Thema, die ich kenne:
:arrow: www.essenohnekohlenhydrate.org

Viel Erfolg!

LG
Sabrina

8 Tage später

20kg in 4 Wochen abnehmen
Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, mit einer ganz einfachen Methode, schaut euch die Methode an -----> http://abnehmen.tipido.net/

Es gibt auch ein Video über diese Seite:

www.youtube.com/watch?v=2BCztpkyvLs

5 Monate später

Hey Leute
Ich muss jetzt einfach mal loswerden, das das totaler Schwachsinn ist! Man darf alles essen nur in Maßen und nach einen ungefähren Plan, den man sich einprägt! Wer sich was verbietet, obwohl er soo Appetit darauf hat, der kann niemals abnehmen, das funktioniert einfach nicht! Genau das war auch mein Fehler am Anfang meines "einfallsreichen Diät-Planes" ich hab mir alles verboten aber hatte soo einen Appetit und stand dann genau wieder am Anfang meines Weges, obwohl die Zeit soo hart war! Und ich habe jetzt wirklich sehr viele Erfahrungen mit dem Thema Ernährung und Abnehmen gemacht und habe jetzt mein Wunschgewicht von 57kg erreicht und fühle mich so fit und gesund wie noch nie! Ich wog noch vor einem dreiviertel Jahr 89kg und ich habe mich damit wirklich sehr unwohl gefühlt! Aber jetzt halte ich mein Gewicht schon sehr lange und nehme nicht mehr zu oder muss mir alles verbieten! Die Leute haben mich vorher dumm angeguckt oder irgendwas dummes gesagt und das schlimmste war, das ich mich schlecht und hässlich gefühlt!
Aber ich habe durch eine sehr gute Freundin etwas entdeckt, was mir sofort geholfen hat, meine Gedanken um das Essen blitzartig umzuschalten und womit ich anfangs allein in 2 Wochen 10kg abgenommen habe und das OHNE Jojo-Effekt!! Und schwupp jetzt lächeln oder sprechen mich sogar Leute einfach an!
Und es kann auch keiner jetzt behaupten waas so ein gelaber das geht nicht, denn keiner von denen weiß, wie ich es geschafft habe! :) Und ich bin so stolz auf mich, das ich es überhaupt so schnell geschafft habe, das ich sowas nich nötig habe, wollte ich nur vornweg schon mal sagen. :)
Und ich hab mir verschiedene Diskussioenen angeguckt und ich bekomme bei manchen Nachrichten echt ne Krise was da manche Leute schreiben, da sieht man das sie leider alles falsch machen und das ist nicht böse gemeint, denn ich hatte anfangs auch sehr wenig Ahnung davon und habe dasselbe gedacht und auch gemacht, aber jetzt isses zum Glück vorbei und ich bin bei dem Thema schlauer und erfolgreicher! :))
Und ich bin bereit jedem von Euch zu helfen, der abnehmen möchte, weil ich will das niemand einfach aufgibt und sich unwohl fühlt denn das is das Schlimmste für Menschen die vergebens abnehmen! :)

Also wenn ihr fragen habt, dann könnt Ihr mich gerne per Mail kontaktieren!
Das ist meine E-Mail Adresse
hana.hertel@web.de

Hana

5 Tage später
    2 Monate später
    irena_12177568

Huhu Hana
    Mich würde brennend interessieren wie du es geschafft hast. Ich verzweifle so langsam :( und fühle mich sehr unwohl in meiner Haut. Magst du mir helfen? Lg rebecca

4 Monate später
    irena_12177568

Abnehmen
    ich habe Deinen Beitrag gelesen, kannst Du mir bitte bitte helfen. ich habe bereits alles probiert und schaffe es einfach nicht oder nur kurz abzunehmen.

15 Tage später

Kohlenhydrate alleine bringen schon was,
    aber zusätzlich finde ich das Fett Shuttle total gut.Das kurbelt meinen lahmen Stoffwechsel an,dann gehts schneller.

19 Tage später

Diese tabletten
    Tabletten zum abnehmen sollte man auch mal in betracht ziehen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen, statt den ganzen Diäten und Sportarten die selten funktionieren kann ich dir hier jetzt was tolles empfehlen, diese Abnehmkapseln die klappen wirklich

Die Tipps dazu und das mittel an sich hatte ich gegoogelt und von da dann bekommen

http://kuerzer.de/schnell-abnahme

Super fixe abnahme
    Hey, gute abnehmmittel sollte man auch mal in betracht ziehen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen, statt den ganzen Diäten und Sportarten die selten funktionieren kann ich dir hier jetzt was tolles empfehlen, diese Abnehmkapseln die klappen wirklich

Die Tipps dazu und das mittel an sich hatte ich gegoogelt und von da dann bekommen

www.kuerzer.de/schnell-abnahme

3 Monate später

Ohne kh
    Innerhalb kürzester Zeit verlor ich in ungefähr 8 Wochen sagenhafte 13 Kilogramm. Und diese bin ich auch dauerhaft losgeworden. Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.
    Habe halt die Pillen genommen, welche sich als sehr effizient gegen mein lästiges Bauchfett erwies. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei.

Anfangs war ich eher skeptisch eingestellt, bin jedoch heute darüber sehr glücklich, dass ich es ausprobiert habe.

Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

http://tiny.cc/abnehmtabs

3 Monate später

Abgenommen
    Innerhalb kürzester Zeit verlor ich in ungefähr 8 Wochen sagenhafte 13 Kilogramm. Und diese bin ich auch dauerhaft losgeworden. Vor dem Essen habe ich jeweils 1 Kapsel eingenommen. Dies am Morgen, am Mittag und am Abend.
    Habe halt die Pillen genommen, welche sich als sehr effizient gegen mein lästiges Bauchfett erwies. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei.

Anfangs war ich eher skeptisch eingestellt, bin jedoch heute darüber sehr glücklich, dass ich es ausprobiert habe.

Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

www.tiny.cc/leichtabnehmen

rt

8 Tage später
    kelsi_12944132

Ohne Kohlenhydrate
    Es gibt so leckere Rezepte die ohne bzw fast ohne Kohlenhydrate sind. Selbst Brot und Brötchen kann man backen, halt ohne Mehl.
    Ich habe letztens sogar ein Rezept für Nutella gefunden. Ist super lecker.
    Sogar Kuchen kann man essen. Wie gesagt alles ohne Mehl bzw mit Sojamehl.

6 Monate später

Super Erfahrung mit Eiweißshakes
    Hallo knullibulli, dein Beitrag liegt ja schon eine Weile zurück, aber vielleicht geht es ja noch anderen so wie dir. Ich kann das Abnehmen mit Eiweiß nur empfehlen und zwar hab ich meine Nahrung gezielt mit Eiweißshakes ergänzt. Ich hab mir daran gewöhnt immer statt dem Abendessen einen Shake zu trinken und siehe da ich bin schon viel näher an meinem Traumgewicht, weil man einfach sehr viele Kalorien spart. Wenn du ein qualitativ gutes Eiweißpulver kaufst, kannst du dir auch sicher sein, dass es satt macht und sehr gut schmeckt. Ich nehme da zum Beispiel von Hansepharm das Power Eiweiß Plus. Da wechsel ich zwischen Erdbeere, Schoko und Vanille an und mische auch gern mal mit Mandelmilch, was dem ganzen nochmal ne extra leckere Note verleiht. An alle, die gezielt abnehmen möchten: Einfach mal ausprobieren! :BIEN: