I
idith_830855

• 6. Mai 2017
  • Beitritt 22. Juli 2010
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • caline_12928570

mein Mann kam wieder und ich sollte gleich den Test machen. Hatte ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl und Angst weil die zwei Linien ja sehr blass sind.
    Ich also den Test gemacht. Raus ausm Bad und gesagt, dass er gucken soll. Ich habe Angst.
    3 min später kam er wieder. ❤❤❤😊😊😊😊 ich kann es noch gar nicht glauben. Er hatte Tränen in den Augen. Es war herzzerreißend

• junipa_12273858

Ja mein Mann hat das auch gleich gesehen 🙈 Ich mit viel Fantasie.

Nun die Frage. Kann ich den jetzt machen? Oder lieber morgen früh mit dem Morgenurin?

Aber ich bin froh, das du sie siehst. Dachte schon ich habe Halluzinationen. 😂

• Hallo ihr lieben
      ich bin neu hier und ich hoffe sehr, dass hier noch mehr Frauen sind, die vllt das gleiche erlebt haben und unsicher waren.

Ich bin seit 4 Tagen überfällig, habe keine Anzeichen für die Periode. Untenrum bin ich sehr trocken. Habe keinen Ausfluss, wie normal vor der Periode. Selten mal ein Ziehen im Unterleib.
      Heute morgen musste ich einfach einen Test machen.

Habe erst so einen einfachen billigen genommen.
      Der hat erst nach 3-4 minuten eine ganz ganz schwache 2. Linie angezeigt.

Ich wusste nicht, wie ich das deuten soll. Nun wären wir eben nochmal bei rossmann und haben einen von Testa med. geholt. Gemacht und schwups. Wieder ganz leicht.
      Ich habe 2 Bilder gemacht. Ich hoffe man erkennt die Linien.

Nun ist mein Mann los um einen von Clear Blue zu holen, weil er selbst nicht mehr weiß.

Bitte sagt mir, ob ihr das auch mal hattet und was bei raus kam.
      Wir sind seit knapp 2 Jahren am basteln und würden uns wahnsinnig freuen.

Danke und liebe Grüße 😊

• irena_12177568

Huhu Hana
      Mich würde brennend interessieren wie du es geschafft hast. Ich verzweifle so langsam :( und fühle mich sehr unwohl in meiner Haut. Magst du mir helfen? Lg rebecca