K
kelsi_12944132

• 24. Mai 2016
  • Beitritt 17. Okt 2012
  • 0 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • [s:p/1f9s] ERFOLG & KRITIK
    Wow, erstmal gratulation zu dieser Leistung. 7 Kilo in 2 Wochen ist.. mal ehrlich ... eigentlich sehr ungesund. Das ist zu viel. Stell dir mal einen Sack Kartoffeln vor, der 7 Kilo wiegt. Da gerät dein Körper aber ganz schön in Stress, wenn diese Menge plötzlich fehlt.

:idea: Zur Diät selbst:
    Nach den 2 Wochen folgt aber eine Umstellung. Das weißt du, ja? Denn jetzt einfach so weiter zu machen, könnte selbst einem gesunden Menschen Probleme bereiten. Versteh mich nicht falsch. Die Diät ist ein gutes Ernährungsmodell, man muss sich aber an die Regeln halten. :super:

Hier, die Seite ist mMn recht kritisch, durchleutet das Konzept aber gut. :arrow: www.diaetcheck.net/diaeten/david-kirsch-diaet

Ich kann die Diät nur aus der Theorie heraus beurteilen und denke, dass die Diät zwar exzellent beim abnehmen hilft, aber man sich an die Spielregeln halten muss und bei Unwohlsein abbrechen sollte.

Sabbsii :love:

• [s:p/zol]
    Du solltest dir einen Ernährungsplan erstellen. Für eine Woche. Du benötigste im Schnitt etwa 1500 kcal am Tag. Dein Plan sollte dir täglich nur 800 liefern. Dazu 3 Sporteinheiten a 1 Stunde. Das, ganz grob, wäre eine gute Strategie. :BIEN:

• Genetik beeinflussen! :BIEN: :saut:
    Naja, es ist so, dass die Haarstruktur genetisch vorprogrammiert ist. Bspw. von super dünnen auf ganz dicke Haare zu kommen ist nicht möglich.

Gegen trockene Haare kann man natürlich ein bisschen was machen. So gibt es bspw. Öle und Kuren die Feuchtigkeit spenden. Ein paar Tipps dazu habe ich heir gefunden:
    :arrow: www.wiewachsenhaareschneller.d e/trockene-haare

Dabei muss es nciht immer eine 10 Spülung sein. Auch Hausmittel können helfen.

Sabrina :love:

• :saut: Ja, man kann helfen! :pcgirl:
    Man kann der Haut und dem Bindegewebe helfen. Sport und Ernährung spielen hierbei eine wichtige Rolle! Z.B. Kieselerde/Kieselsäuregel hilft der Haut nachweislich! Man muss sich einfach nur mit den Thema befassen! Man darf keine Wunder erwarten, aber kann man durchaus unterstützen.

Hier noch n Linktipp von mir:
    :arrow: www.inderschwangerschaft.de/schwangerschaftsstreifen-entfernen

...wie gesagt, ein bisschen in die Thematik einlesen und dann klappt das schon! ;-)

• :BIEN: :BIEN: :BIEN: Augenringe
    Also ein sollte dir klar sein: Augenringe einfach abzudecken und so zu tun, also wären die nicht da, ist nicht der beste Ansatz! Am besten ist es natürlich Mittel und Wege gegen in Erwägung zu ziehen.

Wenn du nur "abdecken" willst, hilft dir das vielleicht:
    :taquin: www.gegenaugenringe.de/augenringe-abdecken

Wie gesagt, aber informier dich am besten, wie man die Dinger los wird!

Sabbsii :love:

• :super: :super: So geht's!
    Hey,
    hab mich auch gerade zu dem Thema informiert, da meine Augen auch erst nach 20Min+ anfangen sich zu beruhigen.

Beim mir hilfts die Augen zu kühlen :bete: . Hier mal eine gute Zusammenfassung von Hilfsmitteln:
    :arrow: www.gegenaugenringe.de/geschwollene-augen

Viel Erfolg! :love:
    LG

• :BIEN: :BIEN: So ist es :love:
    Ja, da hast du nicht falsches gehört!
    Ich bin seit Jahren ein Low Carb Anhänger und bin deshlab auch schlank :BIEN: ;-)

Hier eine der besten Seiten zum Thema, die ich kenne:
    :arrow: www.essenohnekohlenhydrate.org

Viel Erfolg!

LG
    Sabrina

• :-/
    Das wäre mir ein völlig Neues Symptom.
    Jedoch ist meie Aussage nichts wert, da nur ein Arzt oder ein Test Gewissheit birngt! :idea:

• :NON: Behandeln lassen
    Hallo Sandy,

habe einen Artikel gefunden, der dir helfen sollte!
    :arrow: www.wiewachsenhaareschneller.d e/haarausfall-schilddruese/

Der Weg zum Arzt scheint notwendig!

LG
    Sabrina

• Ich mach FDH! :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    Hallo,

ich schreibe hier mal was, weil ich vor 3,5 Tagen mit der FDH Diät begonnen habe. Ich muss sagen, dass es gar nicht leicht ist, man es mit dem richtigen Willen aber schafft.
    Ich habe in diesen 3,5 Tagen schon einen Kilo+ abgenommen und will in den kommenden 4 Wochen insgesamt 6-7 Kilo abnehmen. Ich denke, dass ich es schaffen kann.

Habe hier eine gute Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile und weiteren Tipps gefunden:
    :!!!: http://diaetplankostenlos.net/fdh-diaet/

Ich probiere mein Bestes und bin jetzt schon auf einem guten Weg! Ich hol mit die 7 Kilo :-)

Sabrina :saut:

• :bebe: :bebe: Große Sorge? :bebe: :bebe:
    Hallo,

in der Regel, ist so eine kleine Erkältung in der SS nichts schlimmes. Medikamente sollte man natürlich, wenn's geht, vermeiden. Aber es gibt ein paar gute Dinge, die man tun kann ;-)

Hier mal ein nützlicher Link zum nachlesen:
    :arrow: inderschwangerschaft.de/erkaeltung-in-der-schwangerschaft/

Viel Erfolg allen erkälteten Mamis :bb:
    Sabrina

• EInfach....
    Statt der ca. 1800Kcal, die eine Frau tägl braucht etwas mehr nehmen! Versuche so auf 2500 zu kommen, dann nimmste ganze automatisch zu! :roule:

• :pcbreak: Zur Info! :super:
    Generell ist Hamburg nun nicht gerade dafür bekannt, dass es dort besonders günstig ist. Die deutschen Hauptstädte sind zwar gut besetzt mit Ärzten, jedoch existiert kein wirklicher Preiskampf. Qualität kostet einfach viel Geld.
    Jmd. der ein Ergebnis haben möchte, dass auch noch 10 Jahren noch gut aussieht muss einfach tiefer in die Tasche greifen. Ich empfehle jeden, sich genaustens zu informieren! Eine Brustvergrößerung im Ausland ist die Atlernative, für jmd. dem einfach zu wenig Geld zu Verfügung steht. Egal wo udn wie teuer, immer gründlichst über die Operationsmethoden und die Ärzte und Erfahrungen informieren!

:arrow: Linktipp: http://brustvergroesserung24.net

Einfach mal ein bisschen lesen und recherchieren. Die Seite bietet gerade für Neulinge eine gute Informationsgrundlage.

Gruß
    Sabrina :love:

• Okay
    Das finde ich ein bisschen zu wenig. Normal sind 1500kcal/tag wenn ich mich nicht irre. Klar, wenn du abnehmen willst, muss es weniger sein. Bei einer tägl. Aufnahme von 600 + 4 mal die Woche Sport wirst du recht schnell abnehmen. Ich würde schön etwas mehr essen und bei 800 starten, aber das muss jeder selbst wissen. Bin auch keine Expertin.

LG
    Sabrina

• :BIEN: PRO / CONTRA :MAL:
    Was das kostet ist immer abhängig davon, was du willst. WIllst du Qualität, die aussieht wie echt. Musst du Geld in die Hand nehmen.
    Wenn du einen "Standard" Haarton hast, helfen vielleicht einfache aus der Drogerie!

Hab da mal was rausgesucht:
    :arrow: http://wiewachsenhaareschneller.de/clip-in-extensions

Bemerke: Echte Extension, die langfristig drin bleiben sollen sind richtig teuer. Da muss man sich schon fragen ob man nicht villeicht doch ein paar Monate warten kann.

Gruß
    Sabrina

• :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    @Tanjaaaaa
    Danke für den Link! Habe mir gestern eine Maske gemacht, war super und mein Hautbild ist heut morgen schon besser! Danke!

• :super: Dampfbad!
    Kamille, Rosmarin, Salbei uvm. eignen sich hervorragend für ein Dampfbad! Habe es selbst mal ausprobiert und muss sagen, dass es bei mehrfacher Anwendung alles reinigt!

Hier mal ein Tipp, wie mans macht und was drin sein soll!
    :arrow: www.mittelgegenpickel.de/dampfbad-gegen-pickel

LG
    Sabrina