Du kannst
auch gesund essen und zu viele auf die Waage bringen, auch gesund und 3000 Kalorien am Tag machen einen nicht schlanker....
Diese verflixten 5 kg :mad:
Bin gespannt
werde nach einer Woche hoffentlich nen bißchen weniger haben, hab keine Waage, habe mir jetzt vorgenommen immer Samstags zur Apotheke zum Wiegen zu gehen, mit ner Waage zu Hause würde ich mich verrückt machen....
Gute Idee :BIEN:
Manche steigen sogar nach dem Essen auf die Waage und sind dann total frustriert weiamit machl sie 500g mehr wiegen. Damit macht man sich abhängig von der Waage und hört nicht mehr auf seinen Körper. Jede Woche zur Apotheke ist eine gute Idee.
Ich habe
es geschafft 16 kilo runter :saut: ,habe im April angefangen.Mädels ihr schafft das auch,am Anfang bin ich jede woche auf die Waage gegangen später alle 2 Wochen .
Mehr sport!
mach mehr sport und iss mehr eiweiss statt fett und kohlenhydrate.. dann wird das schon
Wow :!!!:
Ich hab über den Sommer ein bißchen Pause gemacht und fang jetzt wieder an. Habs schleifen lassen und das merk ich jetzt an den Hosen. Aber toll bei Dir die 16 Kilo. Hast es auch nicht mit dem Tempo übertrieben wenn ich das mal überschlage. Ich krieg direkt Ehrgeiz wenn ich das lese :-)
Ein Jahr
ist eine lange Zeit, dann hast du eine Figur wie ein Top-Model :roule:
Hey
Ich mache gerade die 21 Tage Stoffwechselkur, allerdings nicht mit den überteuerten lifeplus Produkten sondern wesentlich günstiger. Habe jetzt 9 kilo geschafft. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. :)
21 tage stoffwechselkur
Hallo würde die stoffwechselkur gerne auch machen. Kannst du mir sagen wo ich die Produkte bestellen kann. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Lg
Wie
sieht es aus mit deinen Kinderwunsch?
Und
wie ist es jetzt, gehst du alle 4 Wochen auf der Waage? Ich würde jeden Tag da drauf steigen. Meine Neugier wär viel zu groß.
Alle
2 tage ist ein muss jetzt. Auch wenn man es nicht will, aber es ist schon eine Sucht ich geh duschen was mach ich danach auf die Waage :lol: .Warum bist du hier, nimmst du auch ab?
Leider
ist nicht jeder für Sport :-( . Vielleicht kommt die Lust wenn man was abgenommen hat.
Die
Lust kommt dann auch, ich nehme seit November Fett Shuttle und habe 7 Kilo abgenommen. Seit dem mach ich auch wieder Sport.
Alle
zwei Tagen würde ich nicht schaffen, bin viel zu neugierig bin aber auch erst am Anfang.
Wieviel
möchtest du den gerne abnehmen? Ich habe mit den Kräutern in 5 Monaten 19 Kilo abgenommen. Das schönste für mich ist keine Xl Mode mehr tragen zu müssen. Musste mir alles neue Anziehsachen kaufen, meine Geldbörse wurde zwar immer leerer aber dafür hat es sich gelohnt abzunehmen.
Oh :cry:
Und ich hab mir vor ein paar wochen Weg mit dem Fett geholt. Ist denn Fett Shuttle besser und hast du beides ausprobiert? Ich hab in 3 Wochen nur knappe 2 kg weg aber hoffe auf mehr. Ich fühl mich sehr fit und hab ordentlich Energie. Hattet Ihr das auch?
Danke für jede Antwort
Das
wird schon in vier Wochen sieht die ganze Sache bei dir schon ganz anders aus. Das mit der Energie habe ich auch, geh sogar morgens walken obwohl ich Sport hasse.
Geht mir genauso
Hey :) Die letzten 5 kilo sind wirklich die schwierigsten... habe seit letzten Jahr April 15 kilo abgenommen aber die letzten 5 kilo wollen einfach nicht weg ..
Geschafft [s:p/zou]
Ich habe das geschafft was ich wollte, man bin ich stolz auf mich. Muss aber sagen ohne die Abnehm Kräuter von Thaivita hätte ich es nicht geschafft. Leute wenn ihr abnehmen wollt lasst abends die Kohlenhydrate weg das bringt wirklich was. So jetzt heißt es Sommer komm endlich möchte mit Bikini zum See :cool: