S
sammi_12720949

• 26. Feb 2015
  • Beitritt 2. Feb 2015
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ruthie_12060105

Du hörst dich ja echt motiviert an :razz:
    So was können wir hier gut brauchen, dann wirds auch interessanter im Austausch. Mein Zwischenstand seit 10.Januar bis heute: 5kg. Bin mehr als zufrieden und ich denke du wirst auch bald ohne Süßigkeiten auskommen.
    Machs gut :BIEN:

• Ich mach grad auch Diät
    Nehme wie du das Weg mit dem Fett seit 10.Januar und bin bei 5 kg. Ich bin ziemlich kräftig gebaut, habe aber keine Gelenkprobleme. Will bis zum Frühjahr oder frühen Sommer so 10 bis 12 kg abnehmen. Ich bin recht sportlich und ich kann dir nur raten damit auch anzufangen. Körperlich fühlst du dich dann viel besser und tust auch was für die Kondition.
    Erzähl doch bitte mal wie es inzwischen so läuft.

• meg_12680049

Also bei mir wirkt es
      So ca. 4 kg sind geschafft. Ich bin guter Dinge weil ich ja noch was vorhab bis zum Frühjahr. Wenns so weitergeht wie bisher krieg ich das auch hin. Der Preis ist jetzt nicht ganz so niedrig aber okay für das Ergebnis.

• an0N_1235217899z

Oh :cry:
        Und ich hab mir vor ein paar wochen Weg mit dem Fett geholt. Ist denn Fett Shuttle besser und hast du beides ausprobiert? Ich hab in 3 Wochen nur knappe 2 kg weg aber hoffe auf mehr. Ich fühl mich sehr fit und hab ordentlich Energie. Hattet Ihr das auch?
        Danke für jede Antwort

• eleana_11975184

Große Erfahrung hab ich noch nicht damit
          Ich nehme das so seit ca. 3 Wochen. Bin eher ein aktiver Typ, hab aber doch ganz schön viel Fett am Körper. Obwohl ich gerne zum Sport gehe, regelmäßig schwimme und hinterher Sauna. Meine Leidenschaft ist das gute Essen und ich koche für mein Leben gerne. Die Frauen in unserer Familie sind alle nicht dick aber ziemlich kräftig. Eine Elfe werde ich schon vom Körperbau nie werden. Ich erhoff mir trotzdem mit dem Mittel so um die 10 kg bis zum Frühjahr abzunehmen.
          Wir können uns hier ja gerne regelmäßig austauschen :-)