ich habe anfang des jahres wunderbar ohne gorße Probleme und es fiehl mir auch nicht schwer 8 kg inerhalb 3 Monate abgenommen
....naja dann kam Ostern :mad:.... während und nach Ostern bekam ich auf einmal fressatacken und habe dadurch wieder 5kg zugenommen ....die will ich natürlich jetzt so kurz vor dem sommer so schnell wie möglich wieder unten haben

aber ich schaff es einfach nicht mehr Diät zuhalten ....ich halte es gerade mal ein tag aus du am nächsten tag ess ich dann wieder alles was man während einer Diät eben nicht essen sollte :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

hat jemand für mich tipps oder irgendwas ähnliches ? :-)

1,72m
62kg im Moment
ich will wieder meine 57kg :cry:

5 Tage später

Tipp
Hast du schonmal daran gedacht deine Ernährung langfristig umzustellen? Diäten sind ja eh immer schwierig, weil eben einfach die Gefahr besteht, wieder zuzunehmen sobald man sich wieder normal ernährt;-)!

Ich ernähre mich low-carb nach der LOGI-Methode, d.h. Gesunde Lebensmittel (Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, Nüsse, Käse, Joghurt, gesunde Fette usw.).das ist gut umsetzbar, lecker, du nimmst gesund ab und musst keine Kalorien zählen und es gelingt einem besser das Wunschgewicht dann auch zu halten. Im Internet findest du da einige Infos zu!

Viel Erfolg;-)!!

Ebenfalls 5 kg :-D
    Ich möchte auch ca 5 kg abnehmen, hatte diese vor ein paar Wochen schon mal weg, durch Krankheit habe ich leider wieder zugenommen. Ich ernähre mich meist nach Weight Watchers, nehme dann 1 kg pro Woche ab, aber es fällt mir so schwer das Gewicht dann zu halten!!! Ich hatte bis zum Sommer 2011 nie Gewichtsprobleme, war immer schlank und jetzt muss ich leider auch kämpfen :-(
    Ich bin 27 Jahre alt, 1,70 groß und aktuelles Gewicht ca 68 kg (ich will es gar nicht so genau wissen, alles spannt und fühlt sich speckig an...eckelhaft), 5 kg müssen definitiv weg. Wir können uns gegenseitig motivieren :-)
    Seit heute Morgen zähle ich wieder Punkte.
    Wir alt bist du?

7 Monate später

Fett Shuttle Thaivita
    Vielleicht waren 8 Kilo in 3 Monaten zu schnell und Du hast in der Zeit zu wenig gegessen. Ich kann das Wort bald nicht mehr hören, aber da ist wohl der Jojo-Effekt eingetreten und der frustriert so ungemein, daß man denkt es war eh alles für die Katz. Laß Dich nicht von der Waage frustrieren, setz Dir Ziele aber nicht zu hohe. Und wie wir natürlich alle wissen, ist Sport das A uns O beim Abnehmen. Ohne bekommst Du die Fettverbrennung einfach nicht angekurbelt und die Haut läßt nach. Ich hab jetzt in 2 Monaten 6 Kilo abgenommen, beweg mich viel, esse nicht mehr so große Mengen und unterstütz meine Diät mit den Thaivitakräutern Fett Shuttle. Als ich einen kleinen Abnehmstillstand hatte bin ich damit nochmal an meine Fettreserven gegangen und ich hatte wieder Spaß weiterzumachen.
    Wird Dich jetzt nicht trösten, aber 62 Kilo bei 1,72m ist doch eine Topfigur :super:

2 Monate später

Manchmal findet man nicht den richtige Zeitpunkt zum Diäten
      Ich denk es ist ganz wichtig, daß der Kopf dafür frei ist und man nicht soviel anderen Brassel um die Ohren hat. Ich hab auch oft angefangen und nach kurzer Zeit frustriert wieder abgebrochen. Ich habe vor einigen Wochen meinen (für mich letztes :!!!:) Abnehmprojekt beendet und endlich Erfolg mit dem Durchhalten gehabt. Durch die Beiträge hier im Forum bin ich neugierig auf die Thaivitakräuter Fett Shuttle geworden und hab sie einfach ausprobiert. Ich hab abgenommen aber was für mich fast noch wichtiger ist, endlich wieder Spaß an Sport und Bewegung gefunden. Hab jahrelang vergessen, wie gut es tut, mich mal richtig zu verausgaben, zu schwitzen und zu keuchen und danach zufrieden mit mir zu sein.

Übrigens finde ich dein Gewicht bei deiner Größe beneidenswert. Was willst du denn da noch abnehmen?

19 Tage später
        14 Tage später
        ein Monat später
        missie_12241561

Bei mir ist der Anlass, daß ich undingt ein Kind möchte
        Ich bin zu dick, war schon immer recht pummelig. Eigentlich seit meiner Kindheit. Bin ein Inmichhineinfresser :shy:
        Mein Arzt hat mir gesagt ich müsse unbedingt abnehmen wenn das mit dem Schwangerwerden klappen soll. Ich war so frustriert weil ich noch nie lange eine Diät ausgehalten habe und schon auf so einige Wundermittelchen reingefallen bin. Die Vorher-Nachher-Fotos haben mich immer dazu gebracht das ein oder andere Zeug auszuprobieren und eine Menge Geld zu verpulvern. An die Kräuter von Thaivita hab ich anfangs nicht geglaubt aber neugierig hat mich das schon gemacht. Echt super kann ich nur sagen. In 2 Monaten hab ich 8 Kilos verloren und mach fleißig weiter weil es in diesem Jahr auf jedenfall noch mit dem Baby geplant ist.

Geschafft :-)
          Ich habe meine Ernährung vor einem Jahr umgestellt. ich musste gestehen ich hatte eine kleine Hilfe in Form von einem Nahrungsersatz auf pflanzlicher Basis. Aber egal wie man den Umstieg auf eine gesunde Ernährung schafft, es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn man es erst mal geschafft hat ist man rundum glücklich und setzt sich nicht der Gefahr eines Jojo Effektes aus :-)

10 Tage später
          mahlah_12539567

Das frustige Gefühl kenne ich :-(
          Aber 8 kg ist doch schon mal richtig gut.
          Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit den Kräutern (ich find die einfach super) und vielleicht klappts ja wirklich bald mit dem Nachswuchs. Ich drück alle Däumchen :razz:

ein Monat später
            huda_12554538

Ups..
            8kg in 3 Monaten zu schnell? Ich habe 10kg in 10Wochen aber irgendwie gehts halt recht schnell mit den Kräutern ,fühle mich auch super fit und jede bewegung macht mir wieder spass.

missie_12241561

Danke hildchen
              Ich würd mal sagen es wird bei mir. Ich entwickel grade ein richtig gutes Körpergefühl und achte viel mehr auf meine Bedürfnisse in Sachen Essen und Bewegung. Gute Sache :BIEN:

21 Tage später
                4 Tage später
                malika_12649329

Das hat mir mein Arzt auch als Richtwert
                gegeben. Ich würde gerne auch das Fett Shuttke ausprobieren, muaa aber aus gesundheitlichen Grüßen wirklich sehr viel abnehmen und würde gerne wissen, ob man die problemlos auch ein ganzes Jahr nehmen kann. Meldet Euch mal :-D

7 Tage später
                  tola_12252256

Ist wohl in Ordnung die ganz lange zu nehmen
                  bin gespannt, hoffe die kommen jetzt schnell an und dann lege ich los...

charna_12547195

Du kannst
                  auch gesund essen und zu viele auf die Waage bringen, auch gesund und 3000 Kalorien am Tag machen einen nicht schlanker....

6 Tage später
                  malika_12649329

Bin gespannt
                  werde nach einer Woche hoffentlich nen bißchen weniger haben, hab keine Waage, habe mir jetzt vorgenommen immer Samstags zur Apotheke zum Wiegen zu gehen, mit ner Waage zu Hause würde ich mich verrückt machen....

12 Tage später
                    tola_12252256

Gute Idee :BIEN:
                    Manche steigen sogar nach dem Essen auf die Waage und sind dann total frustriert weiamit machl sie 500g mehr wiegen. Damit macht man sich abhängig von der Waage und hört nicht mehr auf seinen Körper. Jede Woche zur Apotheke ist eine gute Idee.

4 Tage später

Mehr sport!
                      mach mehr sport und iss mehr eiweiss statt fett und kohlenhydrate.. dann wird das schon