M
miia_12649345

• 18. Okt 2014
  • Beitritt 7. Mai 2014
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja die Werbungen hier nerven total
    Also Whatsappgruppe. Wie ist der Plan? Wem schicke ich meine Nummer oder schickt ihr mir eure Nummern?? Dead85 kannst du private Nachrichten lesen??

• Wem soll ich denn nun meine Nummer schicken? :D
    Hab voll Lust auf die Gruppe ^^

• Ich finde Whatsapp besser :)
    Hier schau ich auch auch nicht sooo oft rein..
    Ich möchte auf jeden Fall 10 Kilo abnehmen und bin hoch motiviert!! :-)
    Bisher lief mein Tag auch voll gut! Hab heute Morgen meinen Obst-Gemüse-Eiweiß-Shake gefrühstückt, dann mittags im Restaurant hart geblieben und einen leckeren Salat gegessen. Nun bin ich heut stolz bisher :D mal sehen ob es abends auch noch so bleibt *g*

• JUHUUUU
    Danke für deine tolle Empfehlung!!! Es sind tatsächlich schon 4,5 Kilo runter!!! :-)
    Ich fühle mich wie neu geboren :D

• Mein Tipp
    Schreib mich mal per PN an, ich kann dir einige gute Seiten empfehlen, möchte hier aber keine Werbung machen..
    Habe durch mein Gesundheitsstudium viele Erfahrungen gesammelt :)

• Ich bin dabei :-)
    Schickst du mir deine Nummer per PN, dann kann ich dich auch in meine Motivationsgruppe aufnehmen, bzw. deiner beitreten :-)

• Ich hab Lust :-)
    Ich bin immer interessiert an solchen Gruppen! :-) Wenn du magst können wir uns hier austauschen, zusätzlich kannst du mir aber auch deine Handynummer per PN schicken, ich mach nebenbei einer Motivationsgruppe in Whatsapp auf :-)

• Wow
    Bin gerade durch Zufall in diesem Forum gelandet und muss sagen ich bin begeistert.
    Ich kann mich in euch hineinversetzen. Ich habe auch früher viel gegessen um Gefühle zu verdrängen.
    Dann kam der Wandel und ich habe angefangen mich und mein Leben zu lieben.
    Wenn du dich liebst willst du auch für deinen Körper nur das beste. Dann habe ich angefangen Gesundheitsmanagement zu studieren und eine Coachingausbildung gemacht. Nun möchte ich gerne genau das weitergeben, was mich verändert hat und anderen helfen.
    Wer mag, kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen, ansonsten macht weiter so! :-) Echt toll sowas zu lesen..

• Ich gebe Sweetypie87 vollkommen recht :-)
    Das Frühstück ist extrem wichtig! Mit der richtigen Zusammenstellung um deinen Stoffwechsel anzuregen kannst du deinen Blutzuckerspiegel konstant halten und die Fettverbrennung ankurbeln.
    Ich studier Gesundheitsmanagement und kann dir gerne noch ein paar Tipps geben oder Fragen beantworten.
    Mein Spezialgebiet ist nämlich Gewichtsreduktion (natürlich auch aus persönlichen Gründen *g*)
    Habe selber auch vor kurzem erst 11 Kilo abgenommen.
    Kannst mich auch gerne mal anschreiben, helfe gerne weiter :-)

• Geschafft :-)
    Ich habe meine Ernährung vor einem Jahr umgestellt. ich musste gestehen ich hatte eine kleine Hilfe in Form von einem Nahrungsersatz auf pflanzlicher Basis. Aber egal wie man den Umstieg auf eine gesunde Ernährung schafft, es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn man es erst mal geschafft hat ist man rundum glücklich und setzt sich nicht der Gefahr eines Jojo Effektes aus :-)

• ju_11847693

AbnehmGruppe :-)
    Hallo Anika :-)
    Schick mir einfach deine Handynummer per privater Nachricht und ich füge dich der Gruppe hinzu :-)

• Hallo Ihr Lieben,
      ich möchte eine Whatsapp-Gruppe Gründen mit abnehmwilligen Frauen :-))
      Diese Gruppe soll wie folgt aussehen:
      -Motivationsbilder
      -Tipps
      -Tricks
      -gegenseitiges Zureden in Schwächemomenten

Ich heiße Jessi, studiere Gesundheitsmanagement und möchte gerne mit meinem Wissen anderen weiterhelfen, allerdings ohne dieses ganze Spam-Zeug hier bei GoFem.

Wenn Ihr Lust habt, schickt mir eine Nachricht :-)

Liebe Grüße
      Jessi

• Motivation ist alles!!!
      Ich habe änliche Probleme.. Habe in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen... Das muss jetzt aufhören! :shock: