M
missie_12241561

• 18. Jan 2015
  • Beitritt 3. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mahlah_12539567

Ich freu mich so für Dich
    Wenn man so lange wartet und hofft und endlich klappt es mit dem Baby :lol:
    Alles Gute für die Schwangerschaft und die Kilos bekommst Du danach auch wieder weg :BIEN:

• huda_12554538

Oh das kenne ich nur allzugut
    Durch meine neue Beziehung (er kocht leídenschaftlich gerne) hab ich wieder ein paar Kilos zugenommen und nach einer Fett Shuttle-Pause vor kurzer Zeit wieder damit angefangen. Die Pfunde gehen sofort wieder runter mit den Kräutern weil das Hungergefühl nachläßt. Ich möchte auch wieder in meine Hosen paßen. Die großen hab ich längst ausrangiert ;-)

• kosmas_12056904

Hallo Micha und bigmama
    Läuft auch schon wieder ganz gut an mit FS. Ich hab mir 5 Kilo vorgenommen. Mein privater Kocht spielt mit und setzt jetzt auf fettfreiere Zubereitung :chef:

• Hallo bin wieder da ;-)
      Ich habe vor vielen Monaten von meinen Erfolgen mit Fett Shuttle berichtet und dachte ich werde nie wieder im Leben zunehmen. Dafür hatte ich einfach zu gut meine gesamte Ernährung umgestellt und mich an den Sport gehalten.
      Jetzt ist es passiert: Ìch habe wieder zugenommen in den letzten 2 Monaten. Grund dafür ist der neue Mann an meiner Seite und aus Liebe schludert man dann so rum mit der Esserei. Der Herr kocht aber auch wie ein junger Gott und statt Walken und Schwimmen hab ich lieber was mit ihm unternommen. Jetzt hab ich die Quittung dafür und mein Bäuchlein wird stetig runder und runder :larme:
      Bin ja selbst Schuld daran aber er liebt mich so wie ich bin und meint er müsse mich noch ein bißchen anfüttern.
      Jetzt ist aber Schluß! Hab heute gleich wieder Fett Shuttle bestellt weil die mir damals so gut geholfen haben mein Gewicht zu reduzieren und ab morgen ist wieder konsequent Sport angesagt. Da muß der Herr dann halt mitmachen :lol:
      Tut uns beiden bestimmt gut.

• mahlah_12539567

Das frustige Gefühl kenne ich :-(
        Aber 8 kg ist doch schon mal richtig gut.
        Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit den Kräutern (ich find die einfach super) und vielleicht klappts ja wirklich bald mit dem Nachswuchs. Ich drück alle Däumchen :razz:

• Über einen Monat nichts gehört von Euch :???:
          Ihr habr Euch doch nicht scheiden lassen?

• Ist bei fast jeder Diät so :TRISTE:
          Zu einem bestimmten Zeitpunkt stagniert der Zeiger auf der Waage und aus Frust brechen dann die meisten ab. Also bloß nicht aufgeben und fleißig weitermachen!
          Ich hab die Thaivita-Kräuter Fett Shuttle genommen und eine Menge abgenommen aber auch damit hatte ich einen kleinen Zwischenstop.
          Schön durchhalten und die Bewegung steigern hilft :run:

• Ich hatte auch ein dickes Bäuchlein ;-)
            Ich wollte zwar auch an einigen anderen Körperstellen abnehmen, aber das Bauchfett war mein Hauptproblem. Ich habs mit den Thaivita-Kräutern Fett Shuttle geschafft. Ich hatte damit weniger Hunger, hab viel Sport getrieben und mich besonders um die Bauchmuskulatur gekümmert.
            Dein Gewicht ist bei Deiner Größe völlig okay, ist ja Idealgewicht :!!!: Vielleicht hast Du einfach eine Veranlagung zum Bauchansatz und keine Diät der Welt kann Dir da weiterhelfen, weil Du an allen anderen Stellen abnimmst - nur nicht am Bauch. Schwer, sich damit abzufinden aber manche Dinge lassen sich einfach nicht beeinflussen...

• Manchmal findet man nicht den richtige Zeitpunkt zum Diäten
              Ich denk es ist ganz wichtig, daß der Kopf dafür frei ist und man nicht soviel anderen Brassel um die Ohren hat. Ich hab auch oft angefangen und nach kurzer Zeit frustriert wieder abgebrochen. Ich habe vor einigen Wochen meinen (für mich letztes :!!!:) Abnehmprojekt beendet und endlich Erfolg mit dem Durchhalten gehabt. Durch die Beiträge hier im Forum bin ich neugierig auf die Thaivitakräuter Fett Shuttle geworden und hab sie einfach ausprobiert. Ich hab abgenommen aber was für mich fast noch wichtiger ist, endlich wieder Spaß an Sport und Bewegung gefunden. Hab jahrelang vergessen, wie gut es tut, mich mal richtig zu verausgaben, zu schwitzen und zu keuchen und danach zufrieden mit mir zu sein.

Übrigens finde ich dein Gewicht bei deiner Größe beneidenswert. Was willst du denn da noch abnehmen?

• lesley_12346415

Ich hab mein Ziel erreicht :!!!:
                Obwohl das ein oder andere Pfund könnte ja immer noch runter. Aber ich möchte nicht übertreiben und mir nur noch Gedanken ums Essen oder meinen Körper machen. Ich bin zufrieden so wie es jetzt ist und hab mein Wohlfühlgewicht.
                Alles Gute Euch beiden :lol:

• Was für eine süße Idee :happy:
                  sicher seid Ihr auch noch schwer verliebt wenn Ihr Euch so putzige Rituale ausdenkt.
                  Ich bin natürlich auf Deiner Seite und hoffe Du gewinnst diese Wette. Almased ist ja schön und gut aber nach spätestens 2 Wochen wird Dein Mann das Zeug nicht mehr durch den Hals kriegen :fete: Ich nehme zum Abnehmen Thaivita-Kräuter und hab damit Ende letzen Jahres angefangen. Bin schon so einige Pfunde leichter bis jetzt :!!!:

• robyn_12654115

Ich persönlich wäre immer vorsichtig bei Schwangerschaft und Stillzeit
                    Ich an Deiner Stelle würde lieber bis nach dem Stillen abwarten. Das Baby geht vor und danach hast Du noch genug Zeit, Dich um Deine Pfunde zu kümmern ;-) Ansonsten wünsche ich Dir mit den Kräutern viel Erfolg beim Abnehmen.

• wassim_12726984

Na, schon was runter vom Gewicht?
                    Ich bin seit über 5 Wochen mit dabei und habe knapp 6 Kilo runter. Hätte mehr sein können aber ich bin zwischendurch mal schwach geworden und hab geschlemmt :shy: Egal! Ich mach jetzt weiter bis zum Neuen Jahr und bin froh über das, was ich bisher geschafft habe. Man stelle sich 6 Kilo Fleisch vor! Das hängt jetzt alles nicht mehr an meinem Bauch und an den Hüften :lol:

• wassim_12726984

Tata 4,5 Kilo ;-)
                    Hallo sepschep,
                    so leicht ist mir abnehmen noch nie in meinem Leben gefallen. Und Du hast Recht, die haben ganz tolle Sachen in Ihrem Shop. Aber ich bleib jetzt erstmal nur bei Fett Shuttle und seh dann weiter.

• missie_12241561

Motivation pur
                      2 Wochen Fett Shuttle und ich hab 3 Kilo runter. Zum Glück gehts sofort an mein Bauchfett. Das hat mir die größten Sorgen bereitet, weil das ja am gefährlichsten sein soll.