Ja genau Orchidee
Kinderkleidung kaufe zum Beispiel auch sehr viel aud Flohmärkten. Die Sachen sind teilweise kaum benutzt, da sehe ich es dann auch wieder nicht ein unmengen an Geld für auszugeben.
OT: Von welchen Marken ..
Ich auch nicht
Afrie.. Ich kaufe auch immer etwas, gebraucht wie neu.
Du hast Recht, es macht sehr viel Spaß :mrgreen:
Bei den
Passformen von Jeans! Ne richtig gut sitzende Jeans ist bei mir meist von ner Marke, weil ich nicht grad jeansgrösse 26 hab;) zur zeit 30 da gehen viele Billigjeans garnicht bei mir. Wogegen ich mir nie ne sehr teurw chino oder so kaufen würde, also ich meine wirklich ne jeans :mrgreen: und bei shirts merkt man es finde ich. Stinketaschen und Schuhe mag ich auch nicht... hab im Sommer immer Ballerinas ausm 10 euro laden mit frischesohlen drin aber die kommen auch weg nachm Sommer :beurk: die Stinken schon immer ;)
:mrgreen:
Marke nur bei Schuhen und Unterwäsche, weil ich es da nicht 0815 und lieber speziell mag.
Ansonsten nur bei Schokolade, da ich die No Name Produkte einfach nicht mag.
Also
Eigentlich bin ich eher der totale Schnäppchenjäger :mrgreen:
Allerdings gibt es dennoch einige wenige Dinge wo ich wirklich immer Marken kaufe.
Toilettenpapier
Tempos
Wimperntusche
Babyartikel wie Pampers, Feuchttücher usw.
Turnschuhe
So ich glaube das wars, zumindest waren dies die ersten Dinge, die mir eingefallen sind :-D
Meine
ersten Pumps von Guess waren Liebe auf den ersten Bilck :AMOUR: . Super bequem (trotz hoher Absätze), und schick schick schick :mrgreen: , alle fragen mich wo ich sie her habe :taquin: . Gestern habe ich mir ein zweites Paar dieser Marke bestellt und freue mich schon wie ein kleines Kind drauf :fete: . Wer schauen möchte:
Meine
ersten Pumps von Guess waren Liebe auf den ersten Bilck :AMOUR: . Super bequem (trotz hoher Absätze), und schick schick schick :mrgreen: , alle fragen mich wo ich sie her habe :taquin: . Gestern habe ich mir ein zweites Paar dieser Marke bestellt und freue mich schon wie ein kleines Kind drauf :fete: . Wer schauen möchte:
:arrow:
Schuhe: HUB
Taschen: the cambridge satchel connection
Kleidung: Meko/ Blutsschwester
Technik: Apple
Kinderwagen/Buggy: bugaboo
Kinderkleidung: 667/ Finkid/ Blutsbaby
Sorry
jetzt ist es 2x abgeschickt. Seitdem mein Sohn die Maus öfter mal runtergeschmissen hat macht sie solche Sachen :roll:
Bei Make Up und Gesichtspflege und so Kram bin ich pingelig Und nur noch Apple
da mag ich too Faced, Clinique, Bliss, NARS, Victorias Secret, Revlon und so, gaaaaanz billig kauf ich nicht mehr, gerade, wenn es um die Pflege geht.
Teuer ist nicht gleich gut, aber ich hab die Produkte gefunden, mit denen ich gut klarkomme.
Bei Technik kommt mir nur noch apple ins Haus, ich hab einige Wochen nun den Laptop meines Mannes benutzen müssen, weil die Umzugsleute mein Macbook Ladekabel eingepackt haben und das neue doch teuer war, und wäre beinahe durchgedreht. Ich komm einfach nicht mit dem anderen Kram klar, ich bin soooo froh mein Macbook wiederzuhaben und anständig arbeiten zu können.
alles andere, Klamotten, schuhe etc, da schau ich eher, dass die Qualität stimmt und mir die Teile gefallen, auf Marken oder so achte ich da null.
Unterwaesche, da bin ich dann doch jemand, der schaut, ich hab fast ausschliesslich Victorias secret oder Agent Provokateur.
:-)
Technik: Nur Appel.... Mein iPad 3 gebe ich net mehr her
Kleidung: momentan Umstandskleidung, überwiegend h&m, sonst viel Puma, only, Vero Moda, soliver, h&m
Unterwäsche: Triumph, Victorias Secret hatte ich nen bh, doch der ist seit der 1. SS zu klein :larme:
Kosmetik/ Pflege: Duschgels, Shampoo, bodylotion usw. DM bzw alverde, was anderes Verträge ich nicht.
Schminke: momentan garnicht :larme: bekomme davon noch mehr Pickel.
:AMOUR:
Also ich bin teilweise etwas verwöhnt :P ....wenns um Taschen geht mag ich es schon etwas teurer....hab im Schrank welche von von Louis Vouitton, Gucci, GGL, Long Champ, Super Trash...:P
Pumps habe ich nur ein Prada paar, Super Trash, Högl und sonst auch Zara H&M ...
Klamotten allgemein gerne von H&M, Zara, Gina Trikot...muss also nicht teuer sein...nur wenn's um Winter Jacken geht werde ich mir wohl dieses Jahr wieder eine schicke von Peuterey ... :) halten einfach was aus und sehen Super Schick aus...
Liebe übrigens auch mein IPad, habe dafür aber ein altes Gammel Handy das nicht mal Internet hat :D ...da lege ich keinen Wert :P
...
Technik (fast) nur Apple (Iphone, Ipad3, MacBook)
Handtaschen fast immer GGL, Sansibar oder Guess
Oberteile und Jacken für mich fast immer s.Oliver oder Mexx
Schuhe müssen auch einfach passen. High Heels kauf ich aber nue von Buffalo, in anderen kann ich nicht laufen :mrgreen
Hosen müssen einfach passen egal ob Marke oder nicht :mrgreen:
Und nur Nutella ist echtes Nutella :D
Danke Mädels
für die zahlreichen Antworten! :mrgreen:
Also ich bin auch erlich gesagt echt MarkenShopper! Dafür habe ich zum Beispiel für die Gesichtspflege ausschließlich Nivea Soft und Wasser. Das sind dann Dinge, die brauche ich nicht, weil ich zu billig und teuer bei Kosmetik nie einen Unterschied bemerkt habe.
Tshirts etc müssen bei mir auch gut sitzen, da bin ich bei Only oder Vero Moda einfach immer am Besten bedient, grade für Basics für die Arbeit. Schuhe habe ich momentan nur ein paar für über 100 im Schrank, da nehm ich auch (sofern sie mir gefallen Deichmanis ;-) oder andere No Name Schuläden)
Sind die echt so bequem?
weil hohe Schuhe sind bei mir meist unangenehm. Ist wohl ein Kreislauf, weil se immer alle wehtun, kaufe ich keine teuren mehr aus angst die stehen nur rum..