Keiner?
:???:
Aan0N_1231629099z
- 15. Juli 2012
- Beitritt 15. Juli 2012
- 19 Diskussionen
- 78 Beiträge
- 0 beste Antworten
N'abend Mädels,
ich hätte eine Frage zu Ebay und dem Versand, unzwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe 2 Geldbörsen bei Ebay reingesetzt, beide sind von einem Käufer erworben worden. So, sie mit Paypal bezahlt, doppelt Versand, ich Ihr ne Mail geschickt, Rückerstattung gesendet i.H.v. 6,90. Alles auch mit ihr abgeklärt.
Nun ist es so, ich bringe das Paket weg, auf dem Schein steht ein Gewicht von 0.9KG. Kurz nachdem das Paket bei ihr ankommt, schrieb sie mir, dass nur eine Geldbörse im Paket war!
Ich war mir ziemlich sicher, beide eingepackt zu haben, habe nochmal nachgeschaut, beide sind weg. Mein Menne saß daneben und meinte auch, ich hätte beide eingepackt. Auch ich bin mir ziemlich sicher.
Nun gut, ich habe sie gebeten, dass Paket auf die Waage zu stellen, genauso wie sie es bekommen hat, mit Verpackungsmaterial etc. 604 gramm!
Das sind 300gramm weniger als ich es abgegeben habe..
Es war versicherter Versand, wo liegt den nun die Schuld? :???:
Habe dann mit dem Kundenservice von DHL gesprochen, die Empfängerin soll mit dem Paket zur Poststelle, die geben den Fall dann auf, es kommt jemand raus der das ganze klärt!
6 Wochen Wartezeit, jetzt hat Paypal das Geld für eine Börse vorläufig einbehalten.
Meine Frage, meint ihr, dass es soweit kommen kann, dass ich das Geld zurück erstatten muss?
Es wurde natürlich jetzt auch ein Fall gegen mich eröffnet ..
Dazu wurde ihr geraten von Ebay.
Wie seht ihr das??
ich habe den ganzen Emailverlauf ausgedruckt und festgehalten .. Sie war trotzallem sehr nett und kooperativ..
Wie seht ihr das Ganze?
Bin sehr sehr dankbar für jede Rückmeldung!
VG Julia :mrgreen:
Krass
was manche hier so ausgeben :mrgreen:
Also mein Menne und ich schenken uns nix, Töchterchen (2Jahre) bekommt ein Puppenbett (aus meiner Kindheit noch), ein bisschen Lego, Bücher und sowas. Von uns nur das Puppenbett.
Ich schenke meinem Menne nix, wir unter Geschwistern lassen es sein, die Eltern bekommen alle etwas mit Fotos vom Kind (Kalender, etc)
Also komme ich mit allem drum und dran auf 70 ca..
Von meinen Eltern haben wir Kinder mal jeder ein sparbuch bekommen, da geht monaltich was drauf, sodass jeder jederzeit dran könnte.
Ich persönlich finde dieses Gekaufe schrecklich, grad bei Kleinen Kindern die überschüttet werden, und am Ende des abends hängen sie eh wieder an den Tupperschüsseln :mrgreen:
Ich finde es vollkommen richtig so, für uns geht es mehr ums gesund zusammen sitzen :-D
Ich freue mich druber
Waa manche fuer dumme Kommentare reissen ..Wir haben den auch
und haben den von Babyone, ich meine sogar, dass es den da noch einige Male gibt.
Haste nen Babyone Laden in der Nähe?
Wir waren auch heute Fussi :mrgreen:
Meine Maus ist vom 20.10.2010,
Ihre Daten :
87cm
11,7 KG
49cm KU
Und gesprochen hat sie super, hat ein Huhn, ein Pferd und Opa benennen können (ihr wurden Bilder von den Tieren etc gezeigt und sie sollte bennen, auch wenn das Huhn als Taube durchging :mrgreen: )
Lg Julia
Alsoo eine Arbeitskollegin hat sich Revitalash Wimpernserum zugelegt, und sie sagt, dass es ihr eindeutig geholfen hat, dass ihre Wimpern etwas dichter und länger geworden sind.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten? man findet ziemlich viele, gute Bewertungen im Netz dazu!
Mich würden nochmals eure Erfahrungen interessieren :FOU: :mrgreen:
Liebe Grüße Julia
Also das wird meine erste sein :mrgreen:
Bin bis jetzt noch nicht abgeschrieben worden, aber hab mir vor kurzem sagen lassen, ich waere durch den Elterngeldbezug verpflichtet eine abzuliefern .. Das tu icg dann jetzt mal :mrgreen:Nabend zusammen,
Also ich habe im Jahr 2011 elterngeld bezogen, war noch in der Berufsausbildung, nicht verheiratet.
Muss ich jetzt mit ner dicken Nachzahlung rechnen? Wobei andersherum habe ich ja sowieso kaum Steuern bezahlt, da ich halt eh nur Ausbildungsvergütung erhalten habe, ich schweife ab.
Kann mir jemand ganz pauschal beantworten, ob ich bei Stkl. 1 generell mit ner dicken Nachzahlung rechnen muss? (Hab ca 530 EG erhalten, falls es relevant ist)
Liebe Grüße und vielen dank im Vorraus schonmal!
:mrgreen: :mrgreen:
Julia
Kerze brennt!
:-(@ Murmel
Also ich habe das Buch gestern abend komplett durchgelesen. Es wird von der Mutter, sowie auch vom Vater abwechselnd erzählt, wie sie es alles empfunden haben. Und auch wie alles gekommen ist, dass er plötzlich weg war, und die ganze Suchaktion nach dem Täter. Sogar die Gerichtsverhandlung wird beschrieben.
Ich bin auch nicht wirklich gläubig, und kann es deshalb warscheinlich auch nur schwer nachvollziehen, wie die Eltern über den Täter sprechen. Trotzallem kann man sie darum nur beneiden finde ich.
Wenn mir sowas widerfahren würde, würde ich anders denken, definitiv.
Andersherum hilft den Eltern der Gedanke, dass sie Ihren Mirco irgendwann wiedersehen unheimlich, das ganze zu verarbeiten.Das wiederum finde ich auch eine tolle Gabe!
Für mich ist es total befremdlich, die Gefühle der Familie nachzuvollziehen (auf den Glauben bezogen!), aber ich bewundere sie trotzdem dafür!
Hat es jemand gelesen? Ich habe es gestern abend gelesen, und es war so schlimm :TRISTE:
Wie die Eltern das ganze empfunden haben, mir ging es so nah!
Wie habt ihr das ganze empfunden?
Ich kann mich noch genau dran erinnern, als die Eltern ein Interview gegeben haben, man wünscht das keinem.
Andersherum haben die Eltern durch Ihren Glauben an Gott das ganze durchleben können, sie haben dem Täter gegenüber in keiner Minute Hass empfunden.
Mich würde eure Meinung dazu einfach mal interessieren!
VLG
Julia :-)Ich habe :BIEN: Erfahrungen
gehe jetzt seit 2 Jahren hin, habe mein eigenes Tütchen mit Aufsätzen, die Kommunikation ist auch so gut, dass sie weiß, was ich will.
Und die Nägel halten Wochen länger als aus allen anderen Nagelstudios.
Lg Julia
Hab ich mich
auch gefragt, warum denn nicht?- maleah_12117060
Sind die echt so bequem?
weil hohe Schuhe sind bei mir meist unangenehm. Ist wohl ein Kreislauf, weil se immer alle wehtun, kaufe ich keine teuren mehr aus angst die stehen nur rum.. Danke Mädels
für die zahlreichen Antworten! :mrgreen:
Also ich bin auch erlich gesagt echt MarkenShopper! Dafür habe ich zum Beispiel für die Gesichtspflege ausschließlich Nivea Soft und Wasser. Das sind dann Dinge, die brauche ich nicht, weil ich zu billig und teuer bei Kosmetik nie einen Unterschied bemerkt habe.
Tshirts etc müssen bei mir auch gut sitzen, da bin ich bei Only oder Vero Moda einfach immer am Besten bedient, grade für Basics für die Arbeit. Schuhe habe ich momentan nur ein paar für über 100 im Schrank, da nehm ich auch (sofern sie mir gefallen Deichmanis ;-) oder andere No Name Schuläden)
Ich auch nicht
Afrie.. Ich kaufe auch immer etwas, gebraucht wie neu.
Du hast Recht, es macht sehr viel Spaß :mrgreen:Würde mir jemand in kurzen Worten erläutern
wie das ganze abläuft? also wenn ich mich auch registrieren möchte??Ja genau Orchidee
Kinderkleidung kaufe zum Beispiel auch sehr viel aud Flohmärkten. Die Sachen sind teilweise kaum benutzt, da sehe ich es dann auch wieder nicht ein unmengen an Geld für auszugeben.Slim jeans von only
Hell,
Weisses Langarmshirt von Only
Strickjacke von only :mrgreen:
Schal mit herzchen von Ony :mrgreen:
Heut ist mein only tag :-D