Wurde
Ja auch schon lang spekuliert ;-) war ja fast klar :mrgreen:

Ja :fete:
sie ist doch im krankenhaus wegen früher schwangerschaftsübelkeit :lol:
hab das hoffentlich nicht falsch verstanden :shy:

Wayne
    seine Schwester auch......

Werd ich nie begreifen, weshalb sowas ne Meldung wert sein soll.... Als ob sie jetzt ganz was großartiges vollbracht hat...

:FOU: :FOU:

sigrid_12748214

Wenn
    jede Frau gleich eingeliefert würde, nur weils mal hochkommt..... Da hätten die Kliniken bald nix anderes mehr zu tun als Kotze wischen.... Schwachsinn sowas....

Ich freue mich so sehr
      gleichzeitig muss ich mich über manche Beiträge hier wundern. wieso schreibt man hier wenn es nicht interessiert.
      und selbstverständlich kann eine Übelkeit so stark ausgeprägt sein dass man ins Krankenhaus muss.

ich freue mich auf bauchbilder, die Geburt und das baby. die zwei sind so ein tolles paar. bin gespannt wie sie alles meistern werden.
      nur traurig dass Di es nicht erleben kann. sie wäre Oma. schwer vorstellbar. sie wird ewig in den köpfen 37 Jahre alt bleiben.

Na und?
      Ich bin auch schwanger und es steht definitv in keiner Zeitung oder auf der Startseite von Gofem :mrgreen:

Oooohhhhhhh
      und jetzt? ich hab 2 kinder, bin alleinerziehend, gehe vollzeit arbeiten und es intressiert kein schwein! kate hat nen prinzen geheiratet, braucht ihr leben nie arbeiten gehen und hat auch sonst nichts großartiges geleistet aber da applaudiert die welt wenn sie nen braten inner röhre hat? :bete:

kimmy_831490

:FOU:
      Eine Bekannte von mir hatte das auch....das kommt schon bei einer geringen Zahl von Frauen vor und hat nichts mit...ja, wie soll ich es sagen...Wichtigtuerei zu tun...

Ein Baby
      ist was schönes und wenn hier Jemand schwanger ist, freut ihr euch doch auch nur nur weil sie nunmal bekannt ist, wird hier groß gezickt? :lol:

Es stand auch in keiner Zeitung, als ich schwanger war, aber auch nicht, als ich mit riesen Schwangeschaftskugel im Drogeriemarkt stand, mich am Regal festgekrallt habe, keuchend und ungeduscht! Und als ich abgenommen habe, musste ich nirgendwo lesen "Magersucht? Bulimie? Wird ihr alles zu viel?" - ich schätze, ähnlich sieht es bei Euch aus, also freut Euch lieber darüber und über ein neues Leben, statt euch hier so sinnlos aufzuregen!

Ich freue mich druber
        Waa manche fuer dumme Kommentare reissen ..

hajnal_12452225

Achso,
        ich habe aber auch nicht viel abgenommen und auch nicht schnell und auch nicht besorgniserregend (3 Kilo :lol: ) war aber ungeplant und ungewollt und weil die Kate doch auch..

Naja, ich fand das klang so nach der meeeeega Gewichtsabnahme! :lol:

Wenn
        Ich hier von jemandem etwas lese, dann ist mir dieser jemand immer noch naeher als irgendeine von und zu oder popelige schauspielerin.....

Da wird immer so ein gewohl und gewese drum gemacht, ich kanns nicht nachvollziehen!!

Ja mensch, sie hatten sex.... In der ehe.... Nicht verhuetet.... Nun isse schwanger..... Halleluja, ein wunder ist geschehen.....

kimmy_831490

Und panda!
          Deine story mit keuchend und ungeduscht fand ich jetzt mal wesentlich informativer und lustiger!!! :mrgreen: :mrgreen:

kimmy_831490

Tja,
            genau so ist es!

Bei allem SCHROTT in der Presse, freue ich mich über so tolle Nachrichten, über kleine Wunder!

Ein Baby ist immer toll
            egal wer die Eltern sind. Ausserdem find ich die Beiden ganz symphatisch ( in Wirklichkeit sind die bestimmt gar nicht so spiessig :mrgreen: )...

Deswegen...Baby :BIEN: :love:

:BIEN:
            ich finds auch toll und freu mich für die beiden.

:arrow:
            Na wunderbar. Hatte erst vor ner woche online irgendwo (glaube bei der bild :mrgreen: ) gelesen das die queen sich das so sehr wünscht. Ging aber schnell jetzt :-D trotzdem mal schöne news

Naja
            ich glaub es gibt schlimmere gegebenheiten um aufzuwachsen...
            zudem denke ich das das königshaus dazugelernt hat und das kind sicher nicht 18 jahre lang 24h am tag 7 tage die woche usw. der welt präsentieren und ins rampenlicht stellen.
            von der kleinen aus schweden sieht man ja auch so gut wie nix. oder die 3 aus den niederlanden.. die gehn auch in normale kindergärten und schulen und werden so "normal" wie ebend möglich großgezogen.

da gibt es diverse promis wo mir die kinder eher leid tun dürften.