Wurde
Ja auch schon lang spekuliert ;-) war ja fast klar :mrgreen:

Ja :fete:
sie ist doch im krankenhaus wegen früher schwangerschaftsübelkeit :lol:
hab das hoffentlich nicht falsch verstanden :shy:

Wayne
    seine Schwester auch......

Werd ich nie begreifen, weshalb sowas ne Meldung wert sein soll.... Als ob sie jetzt ganz was großartiges vollbracht hat...

:FOU: :FOU:

sigrid_12748214

Wenn
    jede Frau gleich eingeliefert würde, nur weils mal hochkommt..... Da hätten die Kliniken bald nix anderes mehr zu tun als Kotze wischen.... Schwachsinn sowas....

Ich freue mich so sehr
      gleichzeitig muss ich mich über manche Beiträge hier wundern. wieso schreibt man hier wenn es nicht interessiert.
      und selbstverständlich kann eine Übelkeit so stark ausgeprägt sein dass man ins Krankenhaus muss.

ich freue mich auf bauchbilder, die Geburt und das baby. die zwei sind so ein tolles paar. bin gespannt wie sie alles meistern werden.
      nur traurig dass Di es nicht erleben kann. sie wäre Oma. schwer vorstellbar. sie wird ewig in den köpfen 37 Jahre alt bleiben.

Na und?
      Ich bin auch schwanger und es steht definitv in keiner Zeitung oder auf der Startseite von Gofem :mrgreen:

Oooohhhhhhh
      und jetzt? ich hab 2 kinder, bin alleinerziehend, gehe vollzeit arbeiten und es intressiert kein schwein! kate hat nen prinzen geheiratet, braucht ihr leben nie arbeiten gehen und hat auch sonst nichts großartiges geleistet aber da applaudiert die welt wenn sie nen braten inner röhre hat? :bete:

kimmy_831490

:FOU:
      Eine Bekannte von mir hatte das auch....das kommt schon bei einer geringen Zahl von Frauen vor und hat nichts mit...ja, wie soll ich es sagen...Wichtigtuerei zu tun...

Ein Baby
      ist was schönes und wenn hier Jemand schwanger ist, freut ihr euch doch auch nur nur weil sie nunmal bekannt ist, wird hier groß gezickt? :lol: