S
sigrid_12748214

• 12. Sept 2013
  • Beitritt 13. Aug 2012
  • 48 Diskussionen
  • 568 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das kann ich dir leider nicht sagen
    hab den wagen ja noch nicht ...
    aber ich schieb mal für dich ;-)

• Schieb schieb schieb :bebe:
    also frage 1 und 2 sind schon beantwortet !
    hat jemand trotzdem erfahrungen mit den wagen ??? :BIEN: :MAL: ?

• Super ! dankeschön cheesecake :bien:
    wieviel hast du für ihn bezahlt wenn man fragen darf ? ist das die neue kollektion also 2013 ?

kiara , hoffe deine fragen sind somit auch beantwortet ;-) schau mal auf der seite mutsy.com da kann man ihn sich auch noch anschauen :AMOUR: nur leider gab es da nicht die informationen die ich benötigt hatte !

lg

• hey

hat jemand erfahrungen mit dem mutsy evo sportwagen?
      meine tochter ist knapp 7 monaten ! sie passt nicht mehr in die wanne und kann noch nicht sitzen ... deshalb meine fragen

kann man die liegefläche komplett waagerecht stellen?

kann man den spielbügel abhnemen ?

wie zufrieden seit ihr mit dem mutsy evo , falls irgendjemand den besitzt :FOU: ?

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

• hey
      hat jemand erfahrungen mit dem mutsy evo transporter sportwagen ??
      meine tochter ist knapp 7 monate und passt nicht mehr in die wanne , deshalb meine frage zum sportaufsatz :FOU:

1. kann man die liegefläche komplett waagerecht stellen??

2. kann man den spielbügel entfernen ?

3. seit ihr zufrieden mit mutsy evo ??

hoffe ihr könnt mir helfen !
      :kikou:

• Hey
      wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du letzten samstag sex gehabt ?!
      warum hast du nicht am mittwoch oder gestern dir die pille danach verschreiben lassen? es gibt doch diese ella one die kann man bis 5 tage danach einnehmen :shy:
      naja ist jetzt wohl zu spät :-(
      drücke dir die daumen das nichts passiert ist :BIEN:

• Hier :-d
      bei uns war der 19. wochenschub auch die hölle :twisted:
      er ging 5 wochen :roll:
      ist aber von kind zu kind unterschiedlich ;-)
      aber auch dieser schub geht vorbei und danach wird dein kind tolle neue sachen können ;-) !
      ich wünsche dir starke nerfen !!
      lg

• Ja genau erythromycin :mrgreen:
        das hab ich gar nicht vertragen :lol:
        hab dann penicillin bekommen ;-)
        du etwa auch ??

biah hier kommen voll die dicken flocken runter :AMOUR:

• Mädellsss :amour:
        die jacke kam grad :AMOUR: und was soll ich sagen :lol: sie passt :super: ich glaub eine nummer kleiner hätte es auch getan :roule: aber so sitzt sie schön locker nicht zu eng und nicht zu groß :FOU:
        ach bin ich jetzt glücklich :love:
        danke nochmal rosii fürn typ :-D
        kann euch die jacke nir empfehlen :lover:

• :???:
        das weiss ich auch nie so genau was ich le.na anziehen soll ! als wir aufn weihnachtsmarkt waren hatte ich ihr ne strumpfhose, ne dicke hose, langarmbody, sweatshirt und jacke ah und mütze natürlich an , dann im fusssack und noch ne dicke decke drunter und drauf ! das war viel zu heiß , ich hab jetzt auch echt angst das sie krank wird schnupfen hat sie schon :cry: hoffentlich hatte sie nicht geschwitzt :cry: ich hab die decke auch schnell weggenommen gegabt !
        glaube so ohne decke reicht und nur im fusssack !

le.na schläft grad wieder , mach mir echt sorgen sie hat echt komisch geschrien :TRISTE:

ja spielen tut sie schon richtig , aber sie wird ja auch schon 6 monate ;-) sie hat auch erst recht spät angefangen sich dafür zu interessieren!

ich musste gott sei dank auch nie so wirklich kotzen ! musste nur am anfang ein antiobiotikum nehmen das ich gar nicht vertragen hatte und da gings mir richtig schlecht den ganzen tag nur ge :beurk: schlimmer wie magen darm war das ... hab das antiobiotikum dann aberabgesetzt und dann gings mir wieder gut ! nur manche gerüche konnt ich nicht haben aber musste davon nie brechen :lol:
        meine freundin jammert mir grad die ohren voll, die arme kotzt alles raus was es zum rauskotzen gibt :shy: hat seit der ss fast nur krankenschein :neutral: dann hoff ich mir immer das ich bei der nächsten ss davon auch verschont bleib :-O

bei mir sah man auch erst sehr spät nen bauch , aber meiner war sowieso nie so mega groß wie bei andren :lol: wie war das bei euch ?

• sigrid_12748214

...
        der dhl-mensch kommt bei uns immer so um halb 11 ! nudelmaschiene , macht marco selbst nudeln?

ohh war dir auch so schlecht ? wann ging das weg ?? meiner freundin ist auch total schlecht die geht mehrmals am tag brechen :lol:

le.na hatte eben voll den schreianfall , sie hat geschrien als hätte sie schmerzen :???: aber was hat sie :???: ihre nase isn bisschen zu aber sonst :???: jetzt spielt sie wieder mit ihrer spieluhr auf meinem schoß :shock:

rosiii (:mrgreen: ) wollt noch kurz sagen, wenn le.na schreit wenn sie ins schlafzimmer kommt, nehm ich sie meistens auch wieder raus lauf noch einmal mit ihr durcgs wohnzimmer , spiel eventuell noch ein bisschen mit ihr und beruihge sie und meistens klappts dann beim 2. anlauf ;-)

• Hey ho :-d
        le.na hat heut nacht auch total unruihg geschlafen, aber gott sei dank isset fieber weg :BIEN:
        schuh? nikolaus ? :lol:
        also von meinem kann ich da nix erwarten und von meinen eltern bekomm ich schon lang nix mehr zu nikolaus :larme:
        für le.na gibts auch erst nächstes jahr ;-) sie bekommen ja so zwischendurch schon sehr viel :-O und bekommen das ja eh noch nicht wirklich mit ;-)

ohje dann hoffen wir mal das die arme in der ss nicht so viel zunimmt !
        übrigends , ich hab 1,5 kilo, könnte zwar mehr sein aber solangsam wirds :-D

mehi paracetamol hilft mir auch nicht bei kopfschmerzen find paracetamol der letzte müll :MAL:
        was super ist und schnell wirkt sind ibu ratiopharm lysinat 500 mg ! die bekommt man so in der apotheke :BIEN:

bei uns scheint die sonne :AMOUR: ich werd mich gleich fertig machen und dann einkaufen gehen und dann mal schauen , vielleicht noch in die stadt :FOU: le.na ist heut wieder ein kleiner schreihals :NON: und hoffe das sie unterwegs dann mal rhuig ist :lol:

• Ich hab hier auch ne kleine zicke ...
          was haben die ärzte mit unsren kleinen gemacht :evil:

• Nein wollt ihr erst ab 39 crad...
          was gegen fieber geben !
          ja aber wirklich , scheiß impfungen :MAL:
          sind pi.et und le.vin wieder fit?

• Wie ne milchkuh :vache:
          :-D
          ja es gibt halt auch mütter die alles richtig machen , vor allem hier im forum :mrgreen:
          ich glaube viele reden nur so aber im echten leben denken sie bestimmt auch anders! aber man muss ja dazu gehören und muss eine liebe mutter sein die stillt, keinen kaiserschnitt (niiieemals will) , immer selbst kocht, ihr baby niemallllss , niiemmals für 1 sekunde schreien lassen würde, usw ;-)
          aber wenn man seine meinung sagt isses auch scheiße !
          hachja was gibt es vollkommene menschen ;-)
          ich seh das genauso wie rosi :-D und du ;-)

le.na war heut morgen richtig schlapp hat auch nicht gut getrunken dann hat sie noch gut geschlafen , danach war sie zickig , ich hatte das gefühl sie wollte spielen aber ist zu schwach dafür :???: ja und hab sie jetzt grad wieder hingelegt... entweder isset zufall oder ihr gehts wieklich nicht gut , sie hat immer noch 38.5 fieber :-/

• Mehi :shock: :triste:
          du luder :FOU: :-D

ja wir sind rabenmütter :NON:

bitte verzeih uns ?!

rosmarin
          finde das ist geldmacherei , ich hab ganz normales rapsöl ;-)
          gut ich schick sie dir bei fb :super:

• Achso nochwas falls du die rezepte haben möchtest
          natürlich mehi du auch, aber dauert ja noch bei pi.et ;-) dann kann ich sie auch abknipsen und ins album stellen :super:
          ich seh es aber auch nicht so eng mitm kochen :chef: gibt auch oft gläschen :FOU:

• Ja seh ich auch so ;-)
          ach ja wir verstehen uns :lover:

ohhhh meeiin gott :NON: :NON: :NON: gläschen !!!!! :NON: das geht ja mal gar nicht :FOU: :-D ;-)
          hehe dafür wird man ja auch zerfleischt hier :mrgreen: ;-) hehe ;-)

was hast du gekauft ? also welche marke ?
          ich muss nachher auch nochmal los , kauf für heute auch gläschen :-) muss nochmal kochen wenn ich zeit hab :-D hab bis jetzt die alete naturnes gekauft :FOU:

• Ja mach dir kein stress ;-)
          das stimmt , du stillst ja nach 6 monaten genauso wie nach 4 monaten nur wird ja jetzt eh erst eine mahlzeit ersetzt, ich hab mit 4,5 monaten angefangen mit beikost und ich kann dir sagen es zieht sich ohne ende bis sie ersetzt ist , hatte da schon huddel mit le.na , es gibt jetzt immer noch tage an dem sie kein brei bekommt, weil sie nicht möchte oder mittendrin anfangt zu schreien :-/

bitte nicht zerfleischen :taquin:
          ich wollte es nicht , ich hab immer gesagt das ich es nicht will, als dann le.na auf der welt war habe ich direkt nach der geburt einmal gestillt, hab dann die abstilltabletten genommen und dann gings ja nicht mehr und habe mich tierisch geärgert ! im nachhinein habe ich es total bereut :neutral: !
          ich weiss war scheiße von mir , stillen ist das beste fürs baby , aber nunja kanns jetzt nicht mehr rückgängig machen !
          ein grund war halt auch , das ich nicht wollte im restaurant usw. meine brust auspacken und mich dahin setzen und stillen , damit hab ich iwie ein problem vor allen leuten ! ich muss sagen hab mich eindeutig auch zu wenig informiert übers stillen und ich bereue es !