hey
hat jemand erfahrungen mit dem mutsy evo transporter sportwagen ??
meine tochter ist knapp 7 monate und passt nicht mehr in die wanne , deshalb meine frage zum sportaufsatz :FOU:

1. kann man die liegefläche komplett waagerecht stellen??

2. kann man den spielbügel entfernen ?

3. seit ihr zufrieden mit mutsy evo ??

hoffe ihr könnt mir helfen !
:kikou:

:?: :?:
Mich würde das auch interessieren- find den Wagen optisch und lt. der Beschreibung echt total toll :AMOUR: :AMOUR:

Glaub aber das den mutsy evo nicht viele haben- hab nämlich auch schon mal versucht hier erfahrungen darüber zu sammeln- bekam aber nicht sehr viele Antworten`!!!

Ich möcht nämlich den mutsy evo oder den jane muum!!!

Huhu
Ich habe ihn :mrgeeen: Im Praxisgebrauch habe ich ihn allerdings noch nicht, deshalb kann ich dir 3. noch nicht wirklich beantworten ;-)

Aber zu 1. Er lässt sich komplett flach stellen! Wirklich richtig flach und nicht nur "flach" ;-) Die Fußstütze lässt sich dann noch extra verstellen. Für kleine Kinder sehr gut.

Zu 2. Ja, der Bügel lässt sich sehr einfach abnehmen. 2 Knöpfe drücken und rausziehen.
Nacher einfach wieder einstecken und einrasten lassen.

Er lässt sich super lenken und sehr klein zusammenklappen. Ich bin zufrieden damit. Ich habe ihn mit schwarzem Rahmen und rotem Stoff.

LG Sarah

Super ! dankeschön cheesecake :bien:
wieviel hast du für ihn bezahlt wenn man fragen darf ? ist das die neue kollektion also 2013 ?

kiara , hoffe deine fragen sind somit auch beantwortet ;-) schau mal auf der seite mutsy.com da kann man ihn sich auch noch anschauen :AMOUR: nur leider gab es da nicht die informationen die ich benötigt hatte !

lg

Danke-
    ja ihr habt mir schon sehr geholfen!! :super:

2 Fragen hätt ich noch: stimmen die Klappmasse mit der Beschreibung überein- hab nämlich ein kleines Auto!!

Und wie kommt dir der Wagen gefedert vor- also kann man damit auch mal über kopfsteinpflaster oder unebenen Weg fahren???

Wäre total toll, wenn ich das noch wüsste!!!

Das kann ich dir leider nicht sagen
    hab den wagen ja noch nicht ...
    aber ich schieb mal für dich ;-)

Also
    ich finde die Klappmaße sehr klein, vor allem mit Sitz drauf.

Die Federung ist ganz okay, der Wagen ist aber nur an den Hinterrädern gefedert,deshalb könnte es vielleicht über ganz schlimmes Kopfsteinpflaster nicht so toll zum fahren sein. Aber unebene Wege gehen, denke ich.